Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Fee

Ja, liebe Nicki und alle anderen  :-)

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Vllt. fangen wir ja mit Hobo`s Blätterhaufen an und bringen diesen erstmal in Ordnung. Oder besser ist glaube ich er bekommt einen ganz neue frische Blätter.

.... aber wo bekommt man jetzt im Sommer die Blätter her ???

Hm, liebe Grüße Fee

Nicki

Wir haben eine große Abstellkammer mit einem Vorat verschiedenster frischer Blätter. Der Raum ist optimal klimatisiert, so das das Laub nicht zu trocken wird, aber auch nicht schimmelt oder nur anfängt, muffig zu riechen.
Da hätten wir Eiche, Buche, Ahorn, Birke, Farn...ach, eigentlich alles, was in einen weichen Blätterhaufen so hinein gehört!!!

Fee

O.k., dann mal weg mit den alten Blättern und her mit den turboklimatisierten Eiche, Buche, Ahorn, Birke, Farn und ach - Frischlingen !

... und vllt. bräuchten wir doch noch auch ein paar mehr Gedankenmülltonnen !

Setze mich schonmal in meinen Schaukelstuhl und denke über alles nach  ;-)

Gute Nacht allen ! 

imepenem

Hy, bin wieder da,

dachte wirklich, ich wäre auf nem guten Weg, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen, aber weit gefehlt.
Was sollls, Schluss mit dem Gejammer.
Alles Gute, Hobo, komm schnell wieder auf den Damm.

Jetzt wieder Blätterhaufen und nie mehr darunter hervor kommen.

Liebe Grüße...

...Streuner

mixery

*reinguck und mit den ohren wackel*

ich wünsch dem lieben höhlenbären einen guten und erfolgreichen klinikaufenthalt ...*ihm ganz feste die daumen drück*
willkommen zurück lieber streuner ...ich hoffe dir gehts soweit gut .
*mal den mädels beim blätterschönmachsubotnik helf*
jawoll wir machen alles schick und gemütlich damit sich der bär wohlfühlt wenn er wieder kommt .

ich bau mal den grill auf damit wir nachher was zu beissen haben wenn die arbeit getan ist ...es gibt traditionell würstchen ...aber auch geflügelspiesse und für die vegetarierer paprika zucchini auberginen spiesse :)
bon apetit
ich merk grade das ich meinen job in der küche auch in der freizeit nicht ganz ablegen kann ...*lächel*
lg grüsse vom grillmasternilpferd :)

imepenem

Gehe mal frisches Feuerholz holen, ist echt kalt geworden, von aussen wie von innen.

Hab schon lange keinen Kakao mehr gemacht, wird aber diesmal nur ein ganz normaler, weil, die Hauptzutat ist mir leider endgültig abhanden gekommen.
Hauptsache, er wärmt wenigstens ein bischen. Menschen können sowas schon lange nicht mehr, haben sie wohl vor lauter Ellenbogen und Egoismus verloren.

Habe eigentlich in dieser kaputten Welt da oben nichts mehr zu suchen, würde gern für immer hier bleiben. Endgültig.

Denke, wir alle sind Opfer von dieser absolut kaputten Lebensweise.

Ein rabenschwarzer Tag...

...Streuner

imepenem

Keiner mehr hier?

Schade, hätte mich gern noch mal mit einem von Euch ans Feuer gesetzt.
Klar, treulose Tomate, erst läßt er monatelang nichts von sich hören, und jetzt auf einmal Kuschelkurs.

Tut mir leid.

Verziehe mich dann mal unter meinen Blätterhaufen und versuche zu hoffen, dass morgen endlich mal wieder ein besserer Tag wird.
Mit Schlafen wirds wohl nichts mehr. Schade.

Todmüde und trotzdem nicht zur Ruhe kommend...

...Streuner

imepenem

Traurig,

auch kein besserer Tag heute.
Die Menschen, die man am meisten liebt, können einen auch am schwersten verletzen.
Aber egal.
Habe hoffentlich wenigstens hier meine Ruhe.
Noch mal ein bisschen Holz in den Kamin und ab in den Schaukelstuhl, die Wärme und die Flammen geniessen.
So ein Feuer hat doch was Ehrliches, im Gegensatz zu den meisten Menschen.
Vielleicht setzt sich ja noch einer zu mir, zu zweit ist so ein Feuer doch noch schöner.
Aber ich bin mittlerweile relativ anspruchslos geworden, muß mir wohl selbst genügen.

Habt alle einen schönen Abend...

...Streuner

Erdbeermilch395

imepenem

Fee

Hey Streuner ist vom Rumstreunen zurück :-)

... und ich gerade vom Rumflattern.

Leider hab`ich dadurch das Grillen verpaßt. Dabei habe ich nun extra diese leckeren Spieße hierher geschleppt:

http://2.bp.blogspot.com/-JKJG8Y1fJvc/Tr0uWYe6HhI/AAAAAAAACvc/_J7OGb1CBuE/s1600/SAM_2524.JPG

... äh, Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhstüüüüüüüüüüück  !!!

Man, is`das hier `ne verpennte Bande   ;-)

Nicki

Ich kriech jetzt unter meinen Blätterhaufen und komme erst mal nicht mehr heraus.

imepenem

Und wieder kein besserer Tag heute, aber auch kein schlechterer.

Man muß ja positiv denken.

Also ab an den Kamin und den Flammen zuschauen, vielleicht wird es dann endlich ein bisschen wärmer.

in diesem Sinne eine schöne Nacht Euch allen...

...Streuner

Nicki

...ich wische mal ein bißchen Staub...

Es ist ganz schön einsam geworden, hier in der Höhle :(
Hobo fehlt halt echt, er war das Herz dieses Ortes.

Ich zünde das Kaminfeuer an, lege ruhige Musik auf und gucke mir die alten Erfindungen und Basteleien von unserem Bären an. Er hat sich wirklich viel einfallen lassen, um uns aus schlechter Stimmung zu holen oder die Höhle immer komfortabler werden zu lassen.
Ich hoffe, er fühlt sich in der Klinik wohl.
Ich schicke ihm Kraft-Gedanken!

Fee

... musste etwas lieb über dich grinsen nicki ... ich hoffe er fühlt sich in der klinik wohl ... ziemlich unwahrscheinlich bei unserem hobobären, aber wohl doch im moment besser für ihn.

schön, dass du noch am kamin sitzt, dachte schon, ich muss hier heute nacht wieder alleine umher flattern.

allerdings bin ich nicht sehr gesprächig gerade *schweig*, obwohl ich sicher `ne menge erzählen könnte. aber zusammen am kamin schaukeln, kann sich ja auch schon ziemlich wohlig anfühlen, auch ohne viele worte.

übrigens dankeschön für`s staubwischen, wirbel ich hier beim rumflattern hier nicht ständig den staub auf *hust*   :)

gute nacht allen !