Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

parapieps

ohhh danke nubis für die blümchen und keine panik so schnell welken die nicht.....schließlich sind wir hier in der unterblätterhaufenhöhle und da ist es etwas anders als oben. ich habe mich riesig gefreut über die gänseblümchen und es hat mir doch tatsächlich ein lächeln ins gesicht gezaubert...
habt noch einen schönen abend...eine gute nacht oder morgen einen schönen tag. lg das pieps

Nicki

Ich bin dann auch mal wieder unter den Lebenden!
- Und voller Tatendrang!

Also wird hier erst mal klar Schiff gemacht! Ich leer mal die Gedankenmülltonnen aus, fege vorm Kamin, sammel Schokoladenpapierchen auf...
Zwischendurch muß ich niesen, weil ich so viel Feenstaub aufwirbel.
Falls es heute abend wieder so ungemütlich herbstlich wird stapel ich schon mal neues Brennholz neben dem Kamin.

Vielleicht setzt sich dann irgendwer zu mir dazu und wir schaukeln zusammen...

LG
Nicki

mixery

*mal wieder reinschleich bedächtig mit den ohren wackel und mich in meinen schaukelstuhl setz*

hier isses aber ruhig geworden ...haben wohl alle oben so viel zu  tun wie ich .
und es ist alles so schnieke aufgeräumt hier ...nicki du bist ja eine putzfee:)... ich bin auch ganz vorsichtig ...*versprech*

ich denke ich mach mal den kamin an , abends isses dann doch recht frisch und wir wollen ja nicht frösteln beim schaukeln.
ich hab noch etwas obst mitgebracht
*eine schale mit trauben äpfeln und bananen auf den tisch stell*
es gab auch nektarinen und pfirsiche aber dagegen bin ich allergisch , wenn ich die ess fall ich in ohnmacht :)
und ein nilpferd aus der ohnmacht holen ist unheimlich schwer ^^
ich wünsch euch allen einen tollen abend und hoffe das sich die schaukelstühle rund um den kamin noch füllen werden .
lg
vom schaukelnilpferd :)

Nicki

Zu den Trauben steuer ich noch Käsewürfel bei und schaukel auch ganz ruhig in die Nacht hinein....

Fee

Oje, nur lauter gesundes zeug liegt hier rum.

und dann mache ich auch noch gerade eine trauben - äpfel - bananen - diät. d.h. , ich darf alles essen, ausser trauben, äpfel und bananen.

na ja, hab für mixery trotzdem ein dankeschön mitgeschleppt :

http://www.kindergeschenk.net/wp-content/uploads/2008/11/perbambinide_schaukelstuhl.jpg

... sorry mixery, ohnmächtiges nilpferdchen ... *grins*  :-)))

Fee

... *aufwach* und gleich geblendet von Nicki`s Putzdrang.

Hey Nicki, hattest aber auch `ne nette Hilfe !

http://file1.npage.de/005669/52/bilder/putzen_147.jpg

L.G. Fee

Nicki

Oh ja, Fee!

Die Hilfe war wirklich was fürs Auge...
Und putzen konnte er auch ;)

Epines

Bitte, bitte liebe Fee, schick mir den auch zum Putzen vorbei :-D

Fee

... ok. hier is`ser  ;-)

http://file1.npage.de/005669/52/bilder/putzen_147.jpg

Gute Nacht Ihr Lieben alle !

parapieps

das pieps rüstet sich zum winterschlaf...also keine sorge...ich liege unter dem dritten blätterhaufen von der rechten höhlenseite. stell noch mein anwesenheitsfähnchen auf und buddel mich dann mal ein. seid ganz lieb gegrüßt euer pieps

Fee

... ist ok piepsi, wir wissen bescheid, fast alle höhlenbewohner halten ja Winterschlaf, manche sogar gerade einen Sommerschlaf:

http://img.fotocommunity.com/Zoo-Wildpark-Falknerei/Saeugetiere/Winterschlaf-a19421289.jpg

ich hoffe nur, dass du nicht erst im märz-april wieder aus deinem kommst :-(

l.g. fee

Fee

... mist, über mir das wort haufen einfügt, da mir die berichtigungsfunktion hier weiterhin fehlt !

Fee

Liebe Höhlenbewohner und Gäste   :-)

Möchte nur Bescheid geben, dass der Hobobär in der Klinik ist. Also gut versorgt.

L.G. Fee

Epines

Danke Fee, davon hat er wieder mal überhaupt nichts gesagt :-)

Nicki

Oh, dann wünsch ich ihm alles Gute und das es wieder bergauf geht!!!
Solltest du ihn sprechen, liebe Fee, dann bestell ihm viele Grüße!

Wir werden versuchen, die Unterblätterhaufenhöhle einigermaßen in Schuß zu halten, bis er wieder da ist!