Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Fee

uiiih   :-)  *freu*, wer hat mir denn mein Lieblingstier hierher gelegt ?

http://www.australien-lifestyle.de/shop_image/product/4449ee22c1b5b4a455d46fe733b3729c.jpg

Feendankeschön  <3

parapieps

setz mich leise in den schaukelstuhl und zünde mal den kamin etwas an. irgendwie fröstelt es mich. setz meine kopfhörer und lass mich von chris pohls klängen beschallen. schau dann in die flammen und träume weg.....

Siny

Ich setz mich daneben und starre ins Feuer. :-) Schönes Knistern...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fee

Setz`mich daneben und knabber Schoki  *Schoki abgeb`*

Eure Schokifee  <3

Siny

Ui, Schoki! *freu* Vielen Dank. =)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fee

parapieps

mops der fee auch ein kleines stückchen schoki und lächel siny zu...ja das knistern und das warme licht tuen gut....

Nicki

Schön, das der Kamin wieder an ist...

Fee

Liebes Pieps   :-)

***mops der fee auch ein kleines stückchen schoki und lächel siny zu...ja das knistern und das warme licht tuen gut....***

... na Du bist ja auch gut, mir mopste nur Schoki und Siny lächelst Du zu.

Tze, Leute gibt`s     ;-)

Nicki

Ich leg der Fee schnell eine neue Tafel Schoki hin!
Anlächeln geht nicht, bist ja gerade nicht da...

Dafür lächel ich dem stillen Hobo zu!

nubis

ich lasse auch der Fee ein Lächeln da :-)

und dem Hobobären einen vorsichtige Mutmachknuddler... - wer immer so viel Pelz für andere übrig hat, hat auch mal eine Umarmung für sich verdient :-)

dem Parapiepschen lasse ich einen selbst gepflückten Wiesenblumenstrauß mit Gänseblümchen da - und für Nicki schiebe ich noch ein paar Scheite Holz im Kamin nach und setze mich einfach mal still eine Runde im Schaukelstuhl dazu und leiste Gesellschaft :-)

Ich wünsche allen Höhlenbewohnern eine schöne Wochenmitte
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

nubis

hm.. - scheint keiner mehr da gewesen zu sein...

also lächle ich nur mich selber an - die Wiesenblumen sind welk und kommen in die Tonne - und alleine im Schaukelstuhl mag ich nicht... - bin dann mal wieder in meiner Nische und schau auf die leere Höhle und schlinge die Arme um mich selbst, da auch kein Hobobär mehr reinschaut...

Nacht Höhle

(Pythagoras)

Fee

... nee, nee, Arme um sich selbst schlingen zählt nicht  *nubis umärmel*.

Und von wegen lehre Höhle. Ich konnte mich nur nicht bemerkbar machen, da ich den Mund voll "Nicki-Schoki" hatte und dabei noch versucht habe, Dir liebe nubis, zurück zu lächeln. 

Außerdem befand ich mich gerade in indischen Trance-Gedanken.

Gute Nacht Ihr Lieben ... äh, oder vllt. besser ... Guten Morgen Ihr Lieben !

Eure Nachtfee    :-)

nubis

(Pythagoras)

Nicki

Ich blinzel nur mal kurz unter meinem Blätterhaufen hervor....