Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Nicki

Ähhemmm, ich bin auch noch da, liebe Fee!!!

Vielleicht möchtest du dich etwas zu mir in den Schaukelstuhl setzen und wir lassen gemeinsam den Tag ausklingen?...

Fee

... oh toll,au ja gerne, liebe Nicki !

Darf ich vorsichtig auf Deinen Schoß flattern, denn falls wir einschlafen, ist die Gefahr nicht so groß, daß sich jemand versehendlich auf mich setzt !?

Nicki

Gerne, kein Problem!

Dann schaukeln wir jetzt ein wenig gemeinsam in die Nacht hinein...

Fee

... o.k., schlaf gut, ich bestimmt heute  :)

Fee

*Gähn, Flügel streck* und so gut geschlafen auf Nicki`s Schoß  ;-)

... und jetzt verkrümel ich mich mal lieber schnell, mit `nem tollen Buch  ( Anti Freud , wenn das meine Thera wüßte) in meinen Haufen, bevor etwas blödes passiert, was mir den Tag versaut.

Einen erträglichen Tag wünscht !

L.G. Fee, mit Schoki und Buch unter`m Flügel

mixery

*reinschlepp und mich in den pool fallen lass*

was für eine woche ...es war grauenvoll ...*ohren hängen lass*
also für mich ist jetzt wochenende weil ich zwei tage frei hab ...also nicht wundern ...*schwach grins*

ich hätte gerne alle eiswürfel die hier zur verfügung stehen ....ich hab das gefühl ich verbrenne ...*ächz*
es waren diese tage so um die 36 grad und an meinem arbeitsplatz ...( küche) fast doppelt so heiss ...ein härtetest für den kreislauf und echt kräftezehrend.
ich bin fertig ende aus ...man oh man .
*mich zu meinem schaukelstuhl schlepp ein kaltes fussbad nehm allen anwesenden zuwink und einfach rumsitz *
lg
vom schaukelnden nilpferd

Fee

Oje, arme Mixery ... auch noch `nen Küchenjob in der Affenhitze.

*um Mixery flattert und gefrosteten Feenstaub auf sie rieseln lasse*

Anschließend werde ich dann noch weiter umher flattern. Sozusagen als Nilpferdchen Ventilator   ;-)

L.G. Fee

Nicki

Ich stell schnell noch ein paar zusätzliche Ventilatoren auf, um die Temperaturen erträglich zu machen!

LG
Nicki

Siny

Ich setze mich mal direkt vor einen Ventilator! =)
Das tut gut!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Hi Siny,

ich stell dir gerne noch ein Fußbad mit Eiswürfeln hin!

Siny

Sehr freundlich. :) Mittlerweile ist es ja abgekühlt draußen. Ich kann leider trotzdem nicht schlafen... :-( Mein Herz rast seit Stunden (oder bilde ich mir das nur ein o.O). Ich finde gerade einfach keine Ruhe...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fee

*Baldriantropfen für Siny`s unruhiges Herzchen abstellt und schnell ab in ihren Haufen verschwindet*

... am Liebsten für immer !

L.G. Fee, versteckbedürftig

Siny

Heute geht's schon wieder besser. Vielleicht kann ich diese Nacht ja auch mal früher Schlafen! =)

(Jean-Jacques Rousseau)

parapieps

schau auch hier kurz rein, damit ihr wisst dass es mich noch gibt...hab im augenblick nur wenig zeit und noch weniger kraft....aber es kommen wieder bessere zeiten. stelle noch einen riesigen eiskübel auf den tisch...langt zu...sanddorneis das ist echt lecker...
ich drück euch lg pieps

Nicki

Ich komm dann auch mal herein in die Höhle...mein Gott war heute ein anstrengender Tag!!!

Aber wenigstens ist es ein bißchen kühler geworden.
Ich leg der Fee noch ein kleines Kuscheltier unter ihren Blätterhaufen und setze mich dann noch etwas in den Schaukelstuhl, um meine Gedanken langsam abzuschalten.