Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Fee

***Damit bräuchtest Du kein Wort mehr sagen***

http://img17.dreamies.de/img/139/b/jx6gubrtot2.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-3tjuwbmZcy8/TgnvplYstqI/AAAAAAAAAWQ/3f_UrXVqBNY/s1600/dankeschoen.jpg

L.G. Fee 

Nicki

Lieber Hobo,

ich WILL diese Maschine!
Ich Will, ich Will, ich WILL!!!

Jetzt!!!    -    Bitte....

Alles daran klingt Super!

LG
Nicki

Fee

*mit glänzendem Haar, gut durchbluteter, rosiger Kopfhaut, entspanntem Nacken, zu Berge stehenden Haaren und schokiverschmiertem Mund, Nicki mit an Hobo Düsentrieb`s Supermaschine lässt*

L.G. Fee

Fee

Liebe Unterblätterhaufenhöhlebewohner -, und liebe Besucher  :-)

Ich wünsche Euch allen einen erträglichen Tag, ohne Ärger, Aufregung und Traurigkeit !

... ich muß heute "nach oben" :

http://img17.dreamies.de/img/139/b/jx6gubrtot2.jpg

Lieben Gruß Eure Fee  <3

Fee

HAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO   !!!

Seid Ihr alle in Euren Haufen oder habt Ihr an "da oben" gefallen gefunden und ich muß jetzt hier für immer und ewig gaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine mein schäbiges Dasein fristen  !?

*Schnief*

Eure Fee, schon total verrot*t

Eloa

*eloa guckt mal eben aus ihrem haufen heraus*

Hallo Fee, nein, du bist nicht allein. Mit mir kann man im Moment nur so wenig anfangen.
Aber, ich setze mich mal in meinem Haufen aufrecht hin und guck mich über meine blätter mal um, ob noch wer da ist.

Nicki

Aha!!!!

Langsam kommt hier wieder Leben in die Bude!
Sehr gut, denn ich überwinde gerade eine Phase innerer Lähmung und werde aktiv.

Also, wir haben Freitag Abend und ich nichts besseres vor...ich hol mal kühle Getränke hervor, ein Fäßchen Bier, etwas Sekt, alles, was man für gute Cocktails benötigt. Dazu Knabberkram, kalte Bulletten, Baguette, Nudelsalat....
Jede, dem noch was einfällt kann es gerne beisteuern.
Wir können auch den Grill anwerfen!

Ich fang dann schon mal an und freue mich über Gesellschaft!!

Liebe Grüße,
Nicki

Fee

Hm, yummy ... habe gerade den nötigen Hunger und vor allem Durst   ;-)

*sich an die kühlen Getränke hält*

Ich hoffe es stört sich niemand daran, dass ich Hobobär`s Knie mal ab und an ins Bierfass hänge.

Bleibt ja so zu sagen in der Unterblätterhaufenhöhlenfamilie. Und ein paar Grizzlyhaare im cocktail, sind doch nicht wirklich schlimm, auch für Gäste nicht ... äh, denke ich mal.

*Gänseblümchengirlanden aufhängt und reichlich mit Feenstaub um sich wirft, hust*

Nicki

Ein wenig verkatert kriech ich aus meinem Blätterhaufen...

Oh je, hier sieht es aus! - Fast, als hätten wir gestern eine Party gefeiert ;)
Dabei sind wir doch in einem Depressionsforum.

Ich fang mal an, ein bißchen aufzuräumen. Fege den Feenstaub zusammen... mache dann aber die erste Pause...

Fee

... höre ich da Pause   ;-)

*sich zu Nicki schleppt und mit ihr zusammen pausiert*

Hm, Nicki dann müssen wir wohl erstmal überlegen, wie wir Hobobär wach bekommen und sein Bein wieder aus dem Bierfass kriegen. Bevor das Bier anfängt zu köcheln.

*schonmal frische Eiswürfel auf seine Beule legt*

nubis

*Aus der üblichen Nische mal einen Blick über die Unterblätterhaufenhöhle schweifen lasse und mich dann braun gebrannt und gut erholt aus dem Urlaub zurück melde* :-)

'Pause' klingt in dem Zusammenhang gut - schließlich muss auch so ein Urlaub erst mal verarbeitet werden ;-D

*mich mit einem kühlen Getränk zurücklehne und dem Treiben in der Höhle entspannt zusehe*

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

Nach einigen Pausen sieht es in der Höhle doch wieder ganz aufgeräumt aus.
Woran merkt man, das man alt wird? - Man muß nach einer Party nicht mehr umziehen, um wieder Ordnung schaffen zu können ;)

Ich bin froh, das es hier unten so schön kühl ist. Ich war heut vormittag oben und mich hat fast der Schlag getroffen. Inzwischen muß es noch deutlich schlimmer/heißer sein!
Ich bereite schon mal Liegen, Eispackungen, kühle Getänke und kalte Fußbäder für alle Höhlenbewohner vor, die sich nachher mit Hitzschlag hierher schleppen!

Ich freu mich, das Nubis wieder da ist, hatte mich schon gewundert, das die Nische verwaist war!

Fee

Nuuuuuubiiiiiiiis   :-)

Herzlich Willkommen zurück !

*nubis`Niesche, sämtliche Haufen und Hobobärbeulen mit frischen Eiswürfeln bestückt und noch etwas durch die Höhle flattert*

... und Eloa, schön dass Du, auch ohne Worte, bei uns bist   <3

SCHLAFT ALLE GUT !

Nachtschwester Fee

Eloa

*krabbelt aus ihrem Haufen hervor*
leise, will ja keinen wecken

stelle noch ein paar kekse hin
und tapse auf zehenspitzen aus der höhle
ins nirgendwo-land

war schön, sich hier kurz einzukuscheln
die düfte der tees und kakaos zu genießen
die leisequietschendengeräusche der schaukelstühle
das summen der neuen maschine

meine blätter verteile ich noch schnell
lasse eine träne zurück
und bin (erstmal) "oben"

Fee

Hm, schlafen wohl alle schon   :(

Muss wohl mal rund um die Uhr hier rumflattern, um wen zu erwischen derzeit.

GUTE NACHT ALLEN !