Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Nicki

Ich komm mal mit einem Weizenbier dazu.

Morsen konnte ich zwar mal, aber es ist mir heute zu viel. Bin ziemlich müde.
Nur noch ein bißchen schaukeln bis der Sandmann vorbei kommt und dann hoffentlich traumlos schlafen.

Liebe Grüße
Nicki

Nicki

Konnte jetzt doch nicht widerstehen, deine Sätze zu übersetzen, liebes Feelein.

..  -.-. ....  .-- .- .-.  -.. . -.  --. .- -. --..  - .- --. ..- -. - . .-. .-- . --. ...  ..- -. --.  --. . ... .... .- .-.. -...  . .-. ... -  .--- . - --.. -  ... .. . .-.

So herum ist morsen viel leichter, als die "Rückübersetzung" ;)

Epines

Oh, man trinkt hier Wein aus Tassen... ist ja schlimmer als in Amerika, wo man Eiswürfel und Zitronen-schnitze in den Rotwein gibt.

*Mal wunderschöne antike Gläser mit Feinschliff und eine Flasche St.Emilion grand cru hinstellt und einige Flaschen Pinot gris auf Eis legt*

Bin dann wieder oben :-)
Epines

Fee

Uiiiiiiiih, so hübsche Gläser, Dankeschön, liebe Epines.

Nee, hier trinke nur ich immer aus `ner Tasse.Weil bei Gläsern immer die Gefahr besteht, dass ich da kopfüber reinfalle beim Trinken  ;-)

Alles Liebe Fee

Hobo

Muss mich auch mal wieder zu Wort melden, nachdem ich hier die ersten Vermisstenanzeigen gelesen habe. Entgegen aller Gerüchte lebe ich immer noch^^. War nur eine Weile gesundheitlich angeschlagen, aber es wird von Tag zu Tag wieder besser inzwischen.

Freut mich, dass ihr gut auf die Unterblätterhaufenhöhle aufgepasst habt und hier alles so toll aussieht. Ich werd mich gleich mal wieder in meinen Schaukelstuhl setzen und das Kaminfeuer genießen. Dazu nasche ich mal an dem leckeren Pinot Gris. Ist ein feines Stöffchen. Da könnte ich mich glatt dran gewöhnen.

Nachher werde ich mich mal wieder in meinen Blätterhaufen legen und ein Mittagsschläfchen machen. So eine Magen-Darm-Geschichte schwächt sogar einen alten Bären ziemlich. Aber ich kann wieder essen und trinken, das ist doch schon mal was. Mein Fell ist zwar etwas zu weit geworden und schlabbert ziemlich rum, aber das füll ich schon wieder auf^.

Lasst es euch gut gehen, bin jetzt wieder öfter hier...

lg
Hobohöhlenbär...

Sintram

Ich wünsch Dir gute Besserung und rasche Genesung, echt lästige Sache sowas.

LG
Sintram

Hobo

Ui, ein Desperado in der Unterblätterhaufenhöhle. Es hört sich wohl banal an, aber Deine Besserungswünsche bedeuten mir sehr viel, vielen Dank dafür. Und diese Magen-Darm-Geschichten schlagen halt immer sehr durch, im wahrsten Sinne des Wortes...

Hat mich echt gefreut und ich wünsche Dir im Gegenzug auch alles Gute, besonders Gesundheit...

glg
Hobo

Epines

Ui, Magen,- und Darmgeschichten :-(

**Stellt dem Hobobären eine Flasche selbst gemachten Pfefferminzsirup zum Pinot gris**
Albert hat behauptet, dass dies für Ungarn das Beste ist und was Ungarn hilft könnte auch Hobobären helfen :-)

Wieder in die Sonne rennt
Epines

Hobo

Danke Epines,

aaaaber, da mein angeschlagener Magen eine Unmenge an Säure produziert und auf jede Art von zusätzlicher Säure sehr ungnädig reagiert, lasse ich das besser sein. Pfefferminz hat leider auch eine sehr starke Wirkung auf schwache Magenschleimhäute und reichert die Magensäure an. Die sollte aber vermindert werden. Ich werde stattdessen ein paar trockene Kekse essen, die helfen viel besser.

Trotzdem vielen Dank für den Versuch^^.

lg
Hobo

parapieps

aiii der hobobär ist wieder unter seinen blättern hervorgekommen. schön das du wieder da bist und ich wünsche dir auch noch gute besserung und dass du schnell wieder dein bärenfell ganz ausfüllst^^. heute ist etwas wunderschönes passiert und ich glaube ihr solltet alle eine dunkelblicksehhilfe aufsetzen damit ihr eure augen nicht verblitzt weil ich aus dem dauerstrahlen nicht mehr rauskomme. drück euch alle pieps

Nicki

Mann ist das hell hier!!!
Ich mußte mir schon auf dem Weg in die Höhle die Augen mit der Hand abschirmen.

Ha, aber ich sehe frische Bärentapsen auf dem Boden!!! Ich bin...erfreut...beglückt...begeistert...schlage Purzelbäume durch die Höhle!

Da mach ich doch schnell noch etwas Magenschonenedes zu essen, Kartoffelpürree ist immer gut.

Ich freu mich, das Hobo wieder da ist und das es dem Pieps so gut Geht!

LG
Nicki

mixery

*reinschleich und freudig mit den ohren wackel* :))

der bär ist wieder da ...endlich wieder was zum einkuscheln ...*gg*

*mich nebem dem höhlenbären in den schaukelstuhl setzt und diesen doofen tag verdau*
lieber hobo ich wünsch die gute besserung und geb dir was von meinem nilpferdspeck ab damit dein fell wieder passt :)
der parapieps der nicki der paula dem feelein und allen anderen höhlenbewohnern und besuchern und natürlich dem bären
wünsche ich eine gute nacht tolle träume und einen angenehmen neuen tag :)

lg vom arbeitsnilpferd ^^

Fee

Gute Idee mixery !

Ich würde doch glatt auch etwas Feenspeck für den Hobobär opfern .

*Auf ihren Stammplatz flattert und schon mal etwas Feenspeck in die Hobobäröhrchen stopft*

L.G. Fee, abgespeckt   :-)

Fee

Sagt mal Ihr Lieben,

oder vllt. auch gleich direkt an unseren "Erfinderundindietatumsetzerunterblätterhaufenhöhlehobobär", ich hätte da mal ein Problem.

Ich bräuchte i.wie `ne Maschine, die meine Gedanken (aber nur die, die ich möchte) nach "außen" vermittelt. Entweder auf meine Sprechorgane, Papier oder PC.

Und `ne kleine Nackenmassage, wäre auch nicht übel  :-)

... äh, und etwas Schoki, würde ich auch nicht unbedingt ausgeschlagen.

L.G. Eure Fee

Hobo

Jou, Feelein,

wie wärs damit: ich hätte da eine kleine Maschine, die kann den Nacken massieren mit ganz zarten Händen und gleichzeitig massiert sie díe Kopfhaut mit einer tollen haarschonenden Substanz. Die Substanz kann durch die Kopfhaut Deine Gedanken erkennen und führt bei schlechten Gedanken sofort dazu, dass alle Haare zu Berge stehen.

Damit bräuchtest Du kein Wort mehr sagen, alle würden sehen, welche Gedanken Dich gerade umtreiben. In dem stabilen Sockel der Maschine ist eine Schublade, die sich automatisch mit Schoki auffüllt bei Unterschreitung einer bestimmten Menge...

Du siehst, kleine Probleme werden sofort gelöst...:)

lg
Hobo Düsentrieb....