Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Nicki

So, habe meinen Kopf vorne am Eingang über der Mülltonne ausgeschüttelt.
Hhhhm, scheint noch nicht gereicht zu haben. Also noch mal zurück zur Tonne.

........

Schüttel, schüttel, schüüüüüttel!!!

........

Besser!
Ich leg heute kein Holz im Kamin nach, ist eindeutig zu warm. Dafür stelle ich einen Kühlschrank mit kalten Getränken auf. Ich persönlich bevorzuge ein Weizenbier um diesen Tag ausklingen zu lassen und gleich hoffentlich ruhig und traumlos unter meinem Blätterhaufen schlafen zu können.

Ich wünsche allen einen entspannten lauen Sommerabend ohne bedrückende oder traurige Gedanken.

Nicki

Fee

*guckt ob alle ruhig schlafen und dann weiter auf Zehenspitzen zum Kühlschrank schleicht und `ne Cola zero ausgluckert*

Guten Morgen Ihr lieben Unterblätterhaufenhöhlebewohner - , und liebe Gäste,

ich wünsche Euch allen einen "vernünftigen" Tag !

L.G. Eure Nachtfee aus ihrem Versteck 

Fee

Achso man Nicki,

vielen Dank für den tollen Kühlschrank, hab`Euch auch gleich noch was zum Schleckern rein gestellt:

http://1.bp.blogspot.com/_5n6lpkh3SM4/TLz5_O0KOeI/AAAAAAAAAvw/tMbZ40Lyk4Y/s1600/IMG_2324.JPG

... und *weiter flattert*

kleine_Maus

..ab unter den Blätterhaufen.

Ich hoffe Eure Woche war besser als meine. :(

Liebe Grüße
kleine Maus

Fee

... na ja nicht wirklich  :(

mixery

*reischlurf*
ich muss erst mal die mülltonnen hier voll machen ...ich hoffe morgen kommt die müllabfuhr ...*müde lächel*
heute muss ich nicht mehr nach oben ...*aufatme*
ich schmeiss mich mal in den pool ...alle komischen gedanken abwaschen ^^
ich hab euch leckere eisbecher mit frischen erdbeeren gemacht und vieeelll sahne obendrauf :))

leute es gibt was zum schlemmen ...*laut ruf*

*mit nem eisbecher bewaffnet noch bissel rumschaukel und hoff das noch wer dazukommt bevor alles schmilzt*
einen schönen ruhigen restsonntag wünsch euch
lg vom müden nilpferd :)

nubis

oh ...zwar ein bisschen spät, aber für ein Eis mit frischen Erdbeeren komm ich eben aus der Nische geflitzt ;-D

*Becher schnapp und genieß* :-)

danke mixe!
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fee

ACHTUNG WARNUNG!! BITTE verschickt die Nachricht weiter an eure Freunde und Ihr solltet in den nächsten Tagen SEHR SEHR Vorsichtig sein! ... ÖFFNET AUF KEINEN FALL eine Nachricht mit dem Betreff "Invitation Facebook" EGAL wer sie geschickt hat! Es ist ein Virus, der eine olympische Fackel öffnet, der eure komplette Hardware C eures Computers vernichtet! Das ist ein Virus, der von jedem erhalten wird, der in eurem Adressbuch steht! Deshalb schickt eine Nachricht zu diesen! Es ist besser diese E-mail 25 mal zu erhalten als nur eine einzige zu öffnen! WENN Ihr diesen Virus erhaltet "Invitation Facebook" Dann löscht sie AUF DER STELLE, auch wenn sie von einem Freund ist! CNN hat gesagt es ist eine neue Art Virus, der vor kurzem entdeckt wurde und er wurde von Microsoft als der zerstörerischste aller Zeiten klassifiziert. Es ist ein Trojan Horse das dich auffordert ein neues Adope Flash Plugin zu installieren. Wenn ihr DAS installiert ist alles aus! Und es gibt KEINE Lösung für diesen Virus bisher! Der Virus zerstört den Teil der Hardware, in dem die Vital Informationen gespeichert sind!

Euer Feelein, Sachen gibt  :(

... aber hi, hi ... nubis hat ja gar keine Sahne erwähnt, wer die wohl schon vorher runter geschleckert hatte *Augen roll und sich beim Nilpferdchen bedankt*

Fee

Facebook - Hoax

Sachen gibt`s ... erst so, dann so ... tze ...

http://www.mimikama.at/hoax-meldungen/facebook-hoax-es-ist-ein-virus-der-eine-olympische-fackel-ffnet/

Euer Feelein

parapieps

Still ist es hier geworden und einsam. Wenn jemand Gesellschaft mag, ich sitze im schaukelstuhl und lass mich ein wenig musikalisch beschallen. Man sieht sich. LG vom pieps....das viele Bewohner vermisst

Nicki

Ich schaukel ein bißchen mit dir, Pieps.

Bin zwar zur Zeit auch nicht gerade gesellig/gesprächig, aber schaukeln geht ja eigentlich immer!

Fee

Hey Piepsi und Nicki am Schaukeln, na da flatter ich doch gleich dazu.

* flatter *  :-)

Und hier mal das Morsealphabet zu unserer neuen Morsemaschine, die ich für derzeit sprachlose Höhlenbewohner gebaut habe:

a · -
ä · - · -
b - · · ·
c - · - ·
ch - - - -
d - · ·
e ·
f · · - ·
g - - ·
h · · · ·
i · ·
j · - - -
k - · -
l · - · ·
m - -
n - ·
o - - -
ö - - - ·
p · - - ·
q - - · -
r · - ·
s · · ·
t -
u · · -
ü · · - -
v · · · -
w · - -
x - · · -
y - · - -
z - - · ·

1 · - - - -
2 · · - - -
3 · · · - -
4 · · · · -
5 · · · · ·
6 - · · · ·
7 - - · · ·
8 - - - · ·
9 - - - - ·
0 - - - - -

.  .._  ._.  .  ._.    .._.  .  .  ._..  .  ..  _.      :-)

Fee

· - -   - - -     · · ·   ·   · ·   - · ·     · ·   · · · ·   · - ·     · -   · - · ·   · - · ·    ·     

.   .._   .   ._.    .._.   .   .  ._..  .  ..  _.      :-(((

parapieps

feelein deine erfindung in allen ehren, aber das ist mir zu kompliziert. trau mich gar nicht mehr das ( ....... ) zu machen aus angst ich morse etwas böses ^^
stell uns eine kühle flasche wein hin und hoch die tassen.... ich freu mich das ihr da seid

Fee

... na Du kannst ja auch "Gott" sei Dank "reden" hier  :-)

*Tasse Gänseblümchen - Wein schlürft*