Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Nicki

Guten Morgen Nubis!

Kaffee?!?

Eloa

<<<<< steht mit ihrer Kuscheldecke an der Tür und guckt, ob noch ein kleines Plätzchen am Kamin frei ist....
tabst leise durch die Blätterhaufen, stellt frischen Kakao auf den Tisch und legt sich ganz hinten in eine ecke.

Fee

Uiiiii, lecker Kakao *schlürf*

Und ich hab`heute kurz nubis gesehen  :)

Und Nicki  :)

Und Eloa :)

Aber hier braucht doch niemand in irgendwelchen Ecken rumliegen.

*Blätter für Eloa`s Blätterhaufen sammeln flattert*

Puh, *schwitz* fertig:   

http://anbos.files.wordpress.com/2011/05/dsc01705.jpg?w=800

... aber wer transportiert den jetzt in die Höhle ???

Eloa

lächel... @Fee... danke...
und die Blätter duften noch so richtig nach Wald...
fühlen sich gut an...
dann werde ich heute richtig gut schlafen
...gähn...

Nicki

Ich leere noch mal die Gedankenmülltonnen und -container aus.
Puh, ganz schön anstrengend! @Eloa: die Tonnen sind am Höhleneingang. Dort kannst du alle schlechten Gedanken und Gefühle abschütteln und dich dann in Ruhe hier in die Höhle zurück ziehen.

Jetzt noch etwas Holz im Kamin nachlegen und ab mit mir in den Schaukelstuhl. Dazu ein Tasse von Eloas Kakao und den Tag gan langsam ausklingen lassen, bevor ich mich in meinen Blätterhaufen verkrümel.

Vielleicht läßt sich die kleine Maus ja auch noch mal blicken...

Fee

Ui, der Kamin knistert ja noch so hübsch vor sich hin  :)

Hey und Eloas Haufen ist ja auch schon auf seinen Platz geschleppt worden, toll.

... *in ihrem Schaukelstuhl auf ihren Ohrenzwischenraum wartet*

Hobo

Hm, Freitag abend gleich. Ich denke ich werde mal einen etwas anderen Grill aufbauen und Stockerlfisch machen. Schon kross und knusprig. Dazu Baguettes und Rettich- mit Radieschensalat. Und für die Fleischesser gibts Steaks. Und für die Vegetarier eine chinesische Gemüsepfanne. Ich hoffe das deckt alle Geschmachsrichtungen ab.

Heute beginnt ein Faulbärwochenende. Ich hab die Bärenschnauze so voll von dem ganzen Bürokratenkram, dass ich einfach Pause mache damit. Ich bleibe hier in meinem Schaukelstuhl und lass die Post Post sein. Zumindest bis Montag. Morgen noch kurz einkaufen und sonst passiert nichts. Gar nichts. Das hört sich profan an. Aber für mein Gewissen und das schlechte Gefühl, etwas nicht erledigt zu haben ist es gut. Ich kann ohne Angst und Panik einfach mal abschalten. Das war lange nicht...

Über dem Kamin läuft heute abend 4 Stunden CSI^^. Wer nicht ins Feuer schauen möchte, der kann auch das sehen. Chips, Flipps, Erdnüsse, Bier, ein leichter Weißwein und diverse Softdrinks stehen auf jeden Fall bereit. Einen schönen Abend wünsche ich...

lg
Hobo Höhlenbär, für alles gewappnet^^

mixery

*mal reinlug und mich zu meinem schaukelstuhl schlepp*
oh es gibt kakao ...lecker...*schlürf*
ich glaub ich verbuddel mich gleich unter die blätter ...ist besser so ...*lächel*

euch alle mal lieb umärmel und dem bären hinter den ohren kraul
ich wünsch euch ein ruhiges wochenende ...ich werde an euch denken während ich bei der arbeit schwitze :)

lg von platten nilpferd

Eloa

ich trotte mixery hinterher zu meinem blätterhaufen...
vorher stopfe ich meine gedanken in die von nicki hingestellte Tonne,
dann mopse ich mir noch ein paar ernussflips...
schiebe die Schaukelstühle von Hobo und Mixery sanft an...
und verkrümel mich in meinen Haufen...
ab und zu guck ich mal raus, ob das feuer im kamin noch brennt

Nicki

Ich werfe Mixery ein solidarisches Lächeln zu. Muß auch arbeiten.

Aber für heut ist Feierabend. Ich schaukel noch ein bißchen vor dem Kamin.

Fee

Wenn ich darf *zu Nicki auf den Schoß flattert*  :(

parapieps

guten morgen ihr lieben und allen einen schönen sonntag....es ist schön wie sich die unterblätterhaufenhöhle wieder füllt, fehlt noch die paula...ich hoffe sie ist nicht wirklich gegangen, sondern hat sich nur für eine zeit eingebuddelt. hobo ich habe da eine neue kreative idee die nur noch mechanisch umgesetzt werden müsste. ein unterblätterhaufenhöhlenbewohner&gästeaufspürgerät. quasi eine wünschelrute die schlagende herzen aufspürt. vlt hast du eine idee wie man die baut.
ein herzliches willkommen eloa.ich freue mich dass du hier bist und vlt haben wir die chance uns hier ein wenig kennenzulernen, denn ich liebäugel damit schon immer wenn ich dich im lächelnthread lese. und schön das die kleine maus wieder gepiepst hat. da habe ich innerlich gelächelt. gestern war ich in deiner heimat und ja hab da auch an dich gedacht^^.
stell noch eine aufgeschnittene melone auf den großen tisch! langt zu und lasst euch alle knuddeln. habe gerade ganz viele glückshormone und misch die mal unter die gänseblümchen die ich hier überall fallen lass...euer pieps

Nicki

Schön, das das Pieps wieder hier war.
Ich hatte mich schon gefragt, wo du steckst und angefangen, mir Sorgen zu machen!

Von der Melone schneide ich mir gerne ein Stück ab.
Heute war es war sehr schön warm, aber ich setz mich jetzt trotzdem vor den Kamin und lasse meine Gedanken in den Flammen verbrennen, so daß sie als grauer Rauch aufsteigen und verschwinden...

Ich wünsche allen eine gute Nacht!

Fee

Guten Morgen allen !

*Kleines Frühstück für Euch vorbereitet hat und nun Zahnarzt die Zweite*

http://fromthesweetkitchen.files.wordpress.com/2012/07/1dsc_1643web.jpg

L.G. Fee *grusel*

Fee