Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Fee

... oh, das ist schön nubis *umarm*, muß nämlich noch etwas rumflattern *doppelseufz*.

Ähm, gerne würde ich Dir ja meinen Feenschaukelstuhl anbieten, ich befürchte nur, der ist dann doch ein wenig zu klein für Dich.

Bis später  :)

Fee

Ups ... jetzt habe ich fast die ganze Schoki alleine aufgefuttert  *schäm*

... na ja, is`ja auch einsam hier z.Zt.   :(

Nicki

Ich meld mich aus dem Urlaub zurück!

Ach, das war tatsächlich eine sehr entspannte Woche. Damit hatte ich selber nicht gerechnet.
Und dann holter-di-polter wieder ins Chaos bei mir zu hause...

Schade, das Fee die ganze Schoki aufgegessen hat :(

Da muß ich wohl morgen Nachschub holen, auch als Wieder-Einstand!

Ich freu mich, zurück zu sein.

Liebe Grüße an alle!
Nicki

parapieps

welcome nicki schön das du wieder da bist.....noch mal eine 300 gr tafel milka schoki hinleg...extra für die nicki und für das feelein schmeiss ich den schokobrunnen noch mal an.....ist mundgerechter^^

werde mich in den schaukelstuhl werfen und noch eine runde vor mich hinträumen

liebe grüße euer pieps

Nicki

Ooooh, danke Pieps!!!

Ich stürz mich direkt mal auf den Schokobrunnen.
Wo ist das Feelein? - Gemeinsam schmeckt es doch noch viel besser!

Fee

Raus aus meiner heutigen Verstecktraurigkeit ...

Hm, hat eigentlich ein Feenskelett im Unterblätterhaufen beim Versteckspiel gewonnen oder verloren ?

.... flatter ... flatter ... brems ... da bin ich doch schon, hab`doch schließlich was von Schokobrunnen gehört.

HERZLICHEN DANK liebes Pieps  <3

Uiiiii, und Nicki ist auch wieder da  :) 

*Großes Schämen wegen der Schoki*, war aber sooooooooo einsam hier und da half nur noch Schoki.

Nicki

Dafür habe ich vollstes Verständnis!!!

Es gibt Zeiten, da geht NICHTS ohne Schoki!

Schön, das wir jetzt gemeinsam am Brunnen sitzen!

mixery

*mit hängenden ohren reinschleich*
ich muss erst mal wieder die gedankenmülltonnen vollmachen und zwar alle
menno was ist nur los ...ich fühl mich wie ein alien unter all den komischen menschen da oben .
es ist verdammt schwer einfach den mund zu halten und sich brav der sklaverei zu ergeben und weil ich das nicht kann krieg ich immer wieder eins hinter die ohren ...*kein wunder das die nimmer wackeln ....*zerknirscht lächel*

*mal ganz langsam zum schokibrunnen tabs * ist da noch ein plätzchen frei für mich :)
als nilpferd ist man ja eh schon rund also macht da die schoki auch nix mehr kaputt.
*bissel mit euch nasch und mich dann in den blätterhaufen einbuddel*
ich wünsch euch allen eine gute nacht und angenehme träume
lg
vom schokinilpferd^^

Fee

Ach war das eben noch ein schönes Beisammensein am Schokibrunnen  :)

Schlaft alle schön !

... ich flatter noch etwas durch die Höhle und gucke, ob alle gut zugedeckt sind, wecke vorsichtig eventuelle Alpträumer und flüstere denen, denen es im Moment schlechter geht, "ALLES WIRD GUT !", in die Ohren.

Und Hobobär`s Ohren sind am Schluß dran. Denn völlig erschöpft von diesem schweren Tag heute, kuschel ich mich dann zwischen diese ins Fell und werde dann hoffentlich auch schlafen.

Paula

schleich traurig durch die verwaiste Höhle - kein Kaminfeuer, alle Blätterhaufen verlassen - niemand mehr da - alles kalt und leer ...

Da habe ich wohl mal wieder was verloren, was mir so wertvoll und wichtig erschien ;-(

Die Wärme und Herzlichkeit fehlte schon länger. Ich dachte, es sei nur vorübergehend, aber ich fürchte, wir haben uns verloren.

Kein gegenseitiges Aufbauen und Trösten mehr, kein gemeinsames Freuen über etwas Schönes, kein gegenseitiges Festhalten mehr, kein Ankuscheln ins Bärenfell, kein Höhlenbär ... so ist das jetzt in der Unterblätterhaufenhöhle

Paula *sucht weinend ihre Schmusedecke und das Kuscheltier, mit dem sie vor Monaten hier eingezogen ist und schnürt ihr Bündel zusammen - hier ist kein Platz mehr für sie - alleine ist sie oben schon genug*

Falls doch noch jemand hier reinstolpert: ich wünsche euch alles Gute! Auch ohne Zuflucht in einer wunderbaren Höhle, die wir einige Zeit hier haben durften!

Viele Grüße von Paula

Epines

@Paula
Ist doch Ferienzeit, vielleicht sind alle im Urlaub am Meer oder in den Bergen :-), die kommen sicher bald wieder.

Liebe Grüsse
Epines

Fee

... hier geblieben !

Bin schließlich ewig rumgeflattert, um ein anständiges Nachtmahl für uns zu besorgen.

*hechel*

http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2012/03/01/120301_1332_paula.jpg

Dein Bündel, pack`mal auch schön wieder aus !

Denn verloren ist hier gar nichts  :)

Und nun aber ab in Deine Kuschelhöhle am Kamin:

http://img.over-blog.com/550x366/4/10/02/23/jasmin10/jasmin10-0477a.jpg

... ich les`Dir noch was vor  ;)

Nicki

Ja, Paula, in letzter Zeit war es etwas leer hier unten.
Ich war tatsächlich in Urlaub, der ein oder andere hat/hatte eine Krise...wie das halt so ist.

Aber anstatt zu packen und zu gehen kannst du ja mit Fee und mir die Stellung halten, ab und zu etwas Schoki vom Pieps naschen und dafür sorgen, das die Höhle der wohlige Rückzugsort bleibt, der sie immer war.
Der gute Geist dieser Höhle - Hobo - wird die Wärme hier bestimmt auch brauchen und während er es sonst immer war, der uns aufgefangen hat sollten wir jetzt alles schön für ihn herrichten!

Ich tu mal was für die Höhlengemütlichkeit und stelle einen kleinen Grill auf. Das Wetter draußen ist ja leider zu schlecht, aber hier unten können wir uns einen schönen Grillabend machen. Ich marinier schon mal etwas Puten-, Schweine- und Rindfleisch, schneide für die Vegetarier Paprika und Zucchini zurecht. Ein paar Baguettes, Kartoffelsalat, Folienkartoffeln, Saucen und Dips...was fehlt denn noch? - Würstchen! Bier! Sekt für die Damen!

Ich freu mich über jeden, der mitgrillt!

Liebe Grüße,
Nicki

mixery

guten morgen liebe höhlenbewohner

*in meinem schaukelstuhl sitz und ins kaminfeuer guck*
ich bin inzwischen so gut im reinschleichen das ihr mich gar nimmer bemerkt ...*gg*
ich bin täglich hier ...jaha...ich sag nur nix ...weil ich nicht immer kann ...manchmal versperren die klöse im hals den weg zu den fingern und dann ist es unmöglich hier was zu schreiben.
es wäre sehr schade wenn es das hier nicht mehr geben würde ...einen ort der ruhe und gelassenheit . einen ort der akzeptanz wo aussehen geld und macht keine rolle spielen. ein ort zum abschalten und zum einbuddeln in die blätter wenn man einfach nix mehr hören und sehen will.

euch mal einen sack holzkohle für den grill hinstell und ich hab euch leckere geflügelspiesse gemacht *die dazuleg* :) ich hoffe ihr habt nen schönen tag . leider kann ich nicht mitgrillen weil ich nach oben muss ...ich wäre viel lieber hier bei euch .
also dann auf in den täglichen kampf ....*tschakkkaaa*

lg vom nilpferd :)

Fee

*Mit Nicki am Grill plaudern*  :)

Du Nicki, ich wollte gerade das Gleiche zu Paula "sagen".

***...manchmal versperren die klöse im hals den weg zu den fingern und dann ist es unmöglich hier was zu schreiben.***

Das hat unser Nilpferdchen gut beschrieben und geht mir auch oft so.
Und unseren Hobobären sehe ich hier jede Nacht durch die Höhle schleichen. Ist halt auch ziemlich voll mit Klößen z.Zt. . Nun ja, ist doch auch o.k., schleichen wir eben mal `ne Weile still durch die Höhle alle.

*Nubis mal`n Yummyteller und `nen Gläschen zur Nische bringt*

http://www.lecker.de/media/recipes/hauptspeisen/fleischgericht/watermark_F743001jpg_img_308x0.png