Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

parapieps

ich brauche mehr blätter !!!! möchte gern in meinem schaukelstuhl sitzen und mich trotzdem in den blättern verstecken.....geht sowas überhaupt???
das beschreibt gerade so ziemlich das gefühl was in mir tobt...ich möchte, stecke aber fest...
wünsche allen einen schönen ruhigen sonntag ihr lieben...euer pieps, schwächelnd

Nicki

Ich war heute wieder als Powerfrau unterwegs, jetzt aber echt erschöpft!
Es ist Zeit, mich in meinen Schaukelstuhl am Kamin zu setzen, den Kopf auszuschalten und ganz langsam runter zu fahren.

Ich streu dabei ein paar Blätter über das Pieps.

Hobo

Aber Pieps, Blätterhaufen über dem Schaukelstuhl, das ist doch gar nicht nötig. Kommst einfach ins Bärenfell, das ist mindestens so gut wie ein Blätterhaufen. Leider war ich heute nicht sehr aktiv. Nur mein Schaukelstuhl vorm Kamin war aktiv heute. Aber was solls, ist ja nur da oben.

Ich werde mich einfach vor den großen Bildschirm über dem Kamin setzen und heute nur noch TV glotzen. Und den Kopf frei halten. So es denn möglich ist. Nachher mache ich einen Rundgang und wer nicht fit ist sollte sich zu mir setzen.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Abend und diese erstaunliche Fähigkeit, einfach mal abzuschalten.

lg
Hobo

Fee

***wer nicht fit ist sollte sich zu mir setzen***

... *unauffällig an Hobobär`s Seite flattert*

Eure Höhlenfee

Paula

Puuhhh! Nur Ärger da oben!

Erst mal ausruhen.

Viele Grüße von Paula

Hobo

Oh, das Feelein. Freu mich, dass Du mal reingeschaut hast. Und ich wünsche Dir, dass es bald besser wird, denn gut scheint es ja nicht zu sein, derzeit. Aber Du weißt ja, immer weiter machen, dran bleiben, nicht aufgeben und öfter mal in die Unterblätterhaufenhöhle kommen. Ich hab mir das so eingeteilt, wenn da oben was schief läuft oder Ärger angesagt ist, dann kümmere ich mich darum. Zwar nicht gleich und vieles bleibt auch mal länger liegen, aber immerhin, ich schreib mir alles auf und vergessen hab ich noch nichts. Ist ja schon mal was. Aber wenn ich dann was erledigt habe, dann renne ich sofort hierhin. Weil mich in der Unterblätterhaufenhöhle diese ganzen Dinge einfach nicht mehr interessieren. Und es auch nicht sollen.

Natürlich verschwinden diese Dinge nicht, wenn ich hier bin. Aber ich kann das trennen. Für mich ist das wichtig. Hier ist Ruhe, da oben Ärger. Und mir hilft das. Diese Illusion, flüchten zu können, sich mal verstecken zu können, in einer anderen Welt zu sein für eine Weile...

Ich hoffe, dass Du bald wieder öfter mal hier zu uns kommst. Dein Blätterhaufen und der Schaukelstuhl am Kamin warten auf Dich. Und der alte Höhlenbär...

lg
Hobo

Nicki

Ich falle total erschöpft in meinen Schaukelstuhl!
Ich war den ganzen Tag da oben unterwegs, Dinge erledigen - oder es wenigstens versuchen...

Und dabei ständig mir dem Fahrrad von A nach B. Schätze, es waren über 40km!

Jetzt versuche ich mal langsam, abzuschalten.
Ich wünsche allen eine gute Nacht!

kleine_Maus

Ich krabbel mal unter meinen Blätterhaufen und gucke von dort aus noch ein paar Minuten ins Feuer.
..noch 5 Stunden bis ein sehr, sehr langer Tag anfängt. Hoffentlich klingelt nicht ständig das Telefon.

Falls ich hier (hoffentlich ganz schnell) einschlafe bitte nicht mehr anfassen und durch die Höhle tragen! Nicht das ich wieder wach werde. Ich brauche den Schlaf soooo dringend.

Ich wünsche Euch allen eine gute, erholsame Nacht!
Liebe Grüße
kleine Maus

parapieps

aiii die kleine maus ...ich habe sie gesehen gestern nacht...ganz kurz weil ich nicht schlafen konnte...
so nun aber ab auf den schaukelstuhl und etwas schaukeln....gedanken verdrängen
allen einen schönen abend und den herren ein schönes fussballspiel....hihi schau ich auch

Erdbeermilch395

eine zerwühlte milch springt in die Blätter....

allen eine gute nacht...

Nicki

Hhhm, auch wenn "wir" das Spiel verloren haben, fände ich ein gemütliches Beisammen am Kamin ganz nett.

Ich bau mal ein kleines Buffet auf, mit Frikadellen, Baguette, Nudel- und Kartoffelsalat, Fingerfood, Snacks und dazu ein Fäßchen Bier und ein paar Flaschen Sekt... hoffentlich ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Schnell noch Holz im Kamin nachlegen und dann freue ich mich über jeden, der mir heute Abend Gesellschaft leisten möchte.

Liebe Grüße,
Nicki

Hobo

Hm, hört sich lecker an. Da werd ich doch direkt mal an den Kamin kommen. Frikadellen und ein Bier, das ist eine tolle Kombination. Und gemütlich dabei im Schaukelstuhl schaukeln.

Und Fussball ist nach wie vor nur ein Spiel. Da gehört gelegentliches Verlieren einfach dazu. Nix schlimmes...

lg
Hobo

Nicki

Ach schön!
In Gesellschaft schaukelt es sich gleich viel gemütlicher! Und hier in der Höhle kann man zu jeder Jahreszeit den Kamin anheizen.

Das Endspiel am Sonntag gucke ich bestimmt, obwohl wir nicht dabei sind! Dann ist es im Biergarten auch viel leerer, als bei den Spielen mit Deutschland. Da bin ich nur meinem Freund zuliebe hingegangen.

Oder wir hängen hier in der Höhle eine Leinwand auf und machen eine Fußball-Party hier in der Höhle! Ich bin für Italien!

Paula

Das klingt ja hier nach Mitternachtsparty. Da bin ich doch dabei!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Paula

Hobo

So, die Woche ist gelaufen. Mehr oder weniger gut, egal, vorbei ist vorbei. Werd mich in meinen Schaukelstuhl verfrachten, gemütlich schaukeln, vielleicht etwas TV auf dem großen Monitor über dem Kamin schauen und langsam aber sich wegdämmern.

Schönes Wochenende wünsche ich allen...

lg
Hobo