Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Erdbeermilch395

weint sich in die Blätter... entscheidungen können so weh tun..

parapieps

och...nix los hier? alle ausgeflogen? oder steckt ihr unter euren blättern? viel zu heiß da!!!!
ich husch mal an den pool und lass meine beine ins wasser baumeln.....
habt alle einen schönen abend..liebe grüße euer pieps....muss nachdenken^^

Paula

schlepp in die Höhle ...

Oh, ein nasses Pieps! *Abfrottiert und mit einer Schokolade in den Schaukelstuhl verfrachte*

Sonst ist es ja hier wirklich wie ausgestorben. Nicht einmal der Bär ist los! Wo seid ihr alle? Geht's euch gut?

Liebe Grüße von Paula

mixery

*reinschleich und mich in den pool fallen lass* tut das gut :)
was für ein schweisstreibender tag ...*die ohren hängenlass*
mir gehts gut ich bin nur platt wie eine flunder . ich hoffe ihr alle hattet einen guten tag

*noch bissel rumschaukel und nach den blättern schiel * gleich werd ich mich da einbuddeln und schnarchen vllt kommt ja dann der bär ...*gg* dann kann ich noch bissel fell zum kuscheln ergattern

euch allen einen schönen restabend und wundervolle träume für die nacht
lg vom platten nilpferd

Nicki

Ich freu mich, Paula wieder zu lesen!

Ansonsten geht es mir leider gerade nicht so gut. Hab ein Tief.
Morgen wird es bestimmt schon wieder besser sein...

Schlaft alle gut!

Strider

Bin jetzt einmal bis zum anderen Ende des Waldes gewandert und habe mich dort umgesehn.
Ist ne gute Gegend und eines Tages werde ich wohl ganz umziehn, im Moment aber ist die Unterblätterhaufenhöhle ein guter Ort zum zurückkehren. Macht Angst da draussen.
Ich wollte wissen wie stark ich schon bin und hab mich mal auf den Weg gemacht. Hier zu sein hat aber eine gewisse Sicherheit, diese Sicherheit ist Verständniss.
Ist manchmal zu einsam da auf der anderen Seite, man will ja niemanden langweilen, hier kann ich einfach meinen Blätterhaufen mit schönen duftenden Blättern erneuen , die verwelkten mit all den alten Energien ins Feuer werfen und dem Knistern lauschen und den Duft riechen.

Mixe noch zugedeckt und selbst im Haufen versteckt. Gute Nacht.

Freue mich grade :)

Hobo

Schön euch zu lesen in der Unterblätterhaufenhöhle. Ich bin auch bald wieder da. Es ist schweres Wetter da oben und ich bin leider mittendrin. Aber das ist ja nichts neues. Werd erst mal das Nilpferdchen einpacken, Nicki und Paulachen noch dazu und dann verstecken wir uns unter dem größten Blätterhaufen hier. Nur für ein paar Stunden, bevor der Wahnsinn da oben weiter geht.

Dem Pieps mal ein "Nachdenkpaket" hinstelle und dem Streicher noch kurz den Weg zu seiner neuen Gedankenmülltonne zeige. Die sind sehr hilfreich, diese Tonnen. Und Streicher, du hast recht, es macht wirklich Angst da oben. Wahrscheinlich sind wir deshalb alle hier in der Unterblätterhaufenhöhle.

Freue mich sehr, Paulachen, dass Du wieder hier bist. Jetzt erst mal ein paar Stunden schlaf und alles wird gut, irgendwann...

lg
Hobo, Höhlenbär

RollendeTräne

Hallo an alle

ich brauch mal wieder einen rückzugsort ,
und jede menge blätter mit denen ich mich zu decken kann
den ich mag nix mehr sehen und hören vielleicht leit ihr mir die gedankenmülltonne aus
den ich würde escht sehr gerne paar  belastende gedanken los werden

trauerndes Tränchen

Hobo

Huhu Tränchen. Und schon kommt die mobile Gedankenmülltonne angerollt. Ich pack Dich mal eben bei den Füßen, heb Dich darüber und schüttel mal kräftig. Hm, weia, die halbe Tonne ist schon voll mit üblen Gedanken. Da müssen wir das nochmal machen. Und hepp, gut, das waren nur noch ein paar Nachzügler.

Vorne am Kamin steht ein Schaukelstuhl, da steht Tränchen drauf. Das ist Deiner. Hau Dich rein, entspanne, schau dem Feuer im Kamin zu und vergesse die Welt da oben für eine Weile. Ich bring Dir eine Tasse Spezialkakao mit Geheimrezept und setz mich zu Dir. Da können wir schön vor uns hin schaukeln und abwarten, bis Du in Deine Selbsthilfegruppe gehst.

Aber am Besten nehm ich Dich gleich in mein Bärenfell und drück Dich. Da ists gemütlich und man kann alles vergessen, was da oben so los ist...

lg
Hobo, Tränchenknuddler...

Paula

Oh, Hobo und ein ganz trauriges Tränchen vorm Kamin. Da setze ich mich gleich mal dazu und halte dem Tränchen die Hand ...

Liebe Grüße von Paula

RollendeTräne

oh ja da sitzen wir gemeinsam vor dem kamin
ihr seit so lieb da geht es einem ja gleich viel besser

ich glaub wir müssen noch paar gedankenmülltonne hinstellen
mein kopf ist voll und es dreht immer wieder die gedanken

Nicki

Gestern schrieb ich noch, morgen sieht alles schon besser aus und heute ist es tatsächlich so!

Ich versprüh mal ein bißchen gute Stimmung und Energie!

Paula

Oh, der Bär hat einen Fernseher. Dann doch gleich mal die Chips und die Getränke auf den Tisch. Dann können wir gemeinsam das Spiel ansehen.

Liebe Grüße von Paula

Hobo

Schnapp, das Paulachen ins Fell setze und dann den großen Bildschirm über dem Kamin anschalte. Dann machen wir Public Viewing wir beiden. Für die Halbzeit bestelle ich ne schöne leckere Pizza. Hm, eigentlich spielen ja Frankreich und Spanien. Also eher weniger Pizza. Muss ich nachdenken. Was ist wohl für Frankreich typisch? Hm, für mich wohl Chateaubriand. Einfach lecker. Und dazu brauchen wir dann natürlich Paella. Dann hätten wir alles abgedeckt. Pizza ist dann morgen. Und Fish´n Chips.^^

Schönen Abend, Paulachen...

lg
Hobo

Paula

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend ;-)