Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Erdbeermilch395

danke para, *kuschel*

hobooo wo bist du?

*sucht hobo und sein tolles Fell..*

Hobo

Ich sammle mal alle ein. So ein Bärenfell hat ja reichlich Platz. Und einige habe ich ja in Verdacht, dass der Schokibrunnen genau der richtige Platz ist. Immer diese Schleckermäulchen. Ich hab mich heute abend ziemlich beim Fussballgucken gelangweilt. Das werd ich auch sein lassen. Ist auch irgendwie ein blödes Spiel.

Die Nacht ist noch jung, ich gehe noch mal schaukeln am Kamin. Will ja gar nicht Sommer werden derzeit. Da ist der Kamin genau richtig. Und immer mal wieder schaue ich rüber zum Eingang...

lg
Hobo

Fee

*Auch schon mit Höhleneingangaugenform und Schokobrunnen -, und Rittersportschoki und ganzen Nüssen in meiner vollgefutterten Feenkugel, ewig zum Eingang schaut*

... hm, werd`mal oben 2 Suchmeldungen aufhängen   :(

Nicki

Heute war kein guter Tag - seufz!

Ich bin froh, das ich jetzt hier bin und mich endlich gehen lassen kann. Ich hab mich den ganzen Tag am Riemen gerissen, nicht in das Tief ganz hinein zu rutschen.
Vielleicht schmeiß ich den Schokobrunnen noch mal an, das könnte mir gut tun - und schmecken!

Danach kriech in den Blätterhaufen und träume davon, nie wieder heraus zu müssen...

parapieps

knuddel die nicki mal richtig *cornflakes in schoki* das schmeckt lecker.....probiert mal!
mensch nicki du strotzt immer so vor energie und festem willen...das reisst viele hier immer mit. schlaf dich richtig aus und morgen ist ein neuer tag. ein besserer! kopf hoch du bist auf einem guten weg! lg pieps

imepenem

komme noch mal ans Feuer geschlichen und setze mich mal klammheimlich in meinen Schaukelstuhl.
Schaue dem Spiel der Flammen zu und versuche, mich wieder an ganz einfachen Dingen zu freuen.
Wäre traumhaft, für immer hier unten bleiben zu dürfen, aber immer wieder muß man hoch in diese Sch....welt, nur um sich erneut wieder prügeln zu lassen. Das ist alles so krank da oben, kann nicht begreifen, wie es mir gelungen ist, so lange da oben zu überleben.

Aber das ist hier Gott sei Dank anders...

..Streuner

mixery

*mal versuch reinzuschleichen*
ich hoffe es hat nix gewackelt ...*lächel*
ich war so lange nur da oben und ich bin so ko und durcheinander
*meinen schaukelstuhl ausfüll ins feuer guck und versuch an nix mehr zu denken*
ich hab schoki mitgebracht für alle :))
*mal ausschau halt nach dem bärigen kuschelfell , ich hoffe ich kann da noch mit reinschlüpfen und einfach die welt vergessen*

schlaft alle fein und träumt was richtig gutes
lg von mixie
:)

Fee

Guten Morgen Ihr Lieben  :)

Verkrieche mich jetzt mal auch in meinen Haufen und ruh` darin einfach mal`n paar Tage aus.

*flatter, flatter, weg*

L.G. Fee

Nicki

Schokolade mit Cornflakes zum Frühstück...na, wenn der Tag da nicht gut anfängt!

Ich wünsche allen eine gute neue Woche mit möglichst wenig Tiefs und dafür vielen angenehmen kleinen Momenten!

mixery

*mich grad ans meer träum*

http://www.youtube.com/watch?v=p_HKIxNpVkM

parapieps

hmmm ja *mitträumt* vlt nehm ich diesen clip ja mit in meinen nächtlichen traum. wäre super!
schau einmal in die runde und setze mich gemütlich an den kamin und warte auf die anderen! liebe grüße euer pieps. mag euch alle!

Hobo

So, jetzt kann ich mich auch mal wieder in meinen Schaukelstuhl am Kamin setzen. Einige Dinge waren da oben zu erledigen. Das meiste hab ich schon geschafft. Jetzt ist Mittag. Erst mal Pause. Später werd ich noch mal angreifen und alles heute erledigen. Ich weiß jetzt auch wie das Bodenaufwischteil funktioniert. Und ob ich da warmes oder kaltes Wasser nehme sollte ja egal sein. Ich nehm mal warmes. Denke nicht, dass ich damit was verkehrt mache.

Für den alten Bären ist das schon viel. Für euch Hüpfer ist das eine Sache, die man so mal nebenher schafft. Dafür beneide ich euch. Aber trotzdem bin ich lieber hier in der Unterblätterhaufenhöhle. Weit weg von da oben. Und immer schön daran denken:

Wir sind nicht krank, wir sind nur verhaltensoriginell...

lg
Hobo, im Angriffsmodus...

Erdbeermilch395

... ich bin auf der suche nach nem grünen Zweig..
hat einer einen für mich?
ich komm nicht auf nen grünen Zweig, immer was neues immer gleich ne ganze Packung und dann gleich alles...

ich vergrab mich in den Blättern,.. hab nur noch 4 std schlaf übrig....

schlaft schön..

Hobo

Ich schiebe mal eine Wagenladung grüner Zweige in die Unterblätterhaufenhöhle. Kann bestimmt jeder einen brauchen. Bis Montag hab ich alles, was da oben zu erledigen ist, erledigt. Morgen noch schnell was schreiben, ansonsten ist Unterblätterhaufenhöhlenruhe angesagt. Und an den Briefkasten gehe ich heute auch nicht mehr. Selbst wenn was drin wäre, das hat Zeit bis Montag. Vorhin war ich einkaufen. Obwohl es mein wöchentlicher Gruseltermin ist war alles ok. Keine Schlange am Leergutautomaten und an der Kasse auch keine Wartezeit. Und Menschen hab ich einfach keine gesehen. Nur mein Einkaufswägelchen und meinen Wegeplan im Kopf. Mein Albtraum ist ja immer, wenn die im Supi mal wieder alles umgeräumt haben. Aber zum Glück war alles am angestammten Platz.

Jetzt ists Zeit für den Schaukelstuhl am Kamin, einfach mal abschalten und an nichts denken. Das wäre toll. Vielleicht schaffe ich es ja. Ansonsten hoffe ich, dass es euch gut geht, euch Mitunterblätterhaufenhöhlenbewohnern. Falls mich jemand sucht, ich bin entweder am Kamin oder unter meinem Blätterhaufen. So ein Mittagsschlaf ist nie verkehrt nach dem Stress da oben...

lg
Hobo

parapieps

buckel mal einen riesen fernseher in die unterblätterhaufenhöhle stelle ein paar chips und ein paar bier bereit und werfe mich genüsslich in den schaukelstuhl. noch ein wenig mit chris pohl beschallen lassen und dann auf das fussballspiel warten. hab sogar ein kleines deutschlandfähnchen griffbereit liegen und freu mich schon....euch allen einen entspannten abend wünsche euer pieps