Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Erdbeermilch395

danke für die Glückwünsche ihr süßen!

*verteilt ne Runde schokiherzen*

parapieps

liebe paula...überdenke es bitte noch einmal....
lg pieps

Hobo

Da ist man mal etwas verhindert und schon muss man schlimme Dinge hören. Paulachen, lass das bloss sein. Weißt Du, Ärger ist immer mal. Und das kann man meist auch wieder hinkriegen. Und wenn nicht, kann man den Ausgangspunkt des Ärgers einfach mal ignorieren. Aber gleich ganz wegrennen ist keine gute Idee.

Und da spreche ich aus Erfahrung...

lg
Hobo, Paulachen mal ganz lieb anguckt

Fee

Das Feelein, völlig durcheinander und schon ziemlich verbeult, *gegen sämliche Höhlenwände  flattert *, weil es keine (und schon gar keine blöden) Erneuerungen verträgt.

*flatter, flatter , boing*

Hobo

Huch, schnell mal das Feelein einsammle und sicher im Fell einkuschel. Und dann werd ich ganz schnell auf Feenflatterhöhe überall Schaumstoffmatten anbringen.

Und jetzt werd ich mal versuchen, das Paulachen anzulocken. Erst mal den Schokobrunnen wieder anwerfe, dann eine Auswahl Lieblingsgetränke dazu stelle und den Paulachenschaukelstuhl auf Hochglanz poliere. Oben am Höhleneingang werde ich noch schnell den Laser anwerfen. Der schreibt dann in den Himmel "Huhu, Paulachen, hierher..."

Das kann sogar ein Halbblinder Höhlenbär noch lesen. Dann setz ich mich mit Feelein im Fell in meinen Schaukelstuhl und beobachte ganz unauffällig den Eingang...

lg
Hobo

Fee

*** aus dem Bärenfell auch nervös zum Eingang linst und versucht dabei den Schokobrunnen zu ignoieren*

Hobo

Gleich muss ich nach oben. Wieder mal Samstag und das Einkaufen ist angesagt. Aber heute nur so kurz wie möglich, dann gleich wieder in die Unterblätterhaufenhöhle. Manchmal kann man die Welt da oben besser ertragen, manchmal aber auch schlechter. Heute ist ein schlechter Tag. Aber das macht nichts.

Weil ich ja weiß, dass es die Unterblätterhaufenhöhle gibt und das da oben nur eine unsägliche Pflicht ist, die man nicht vermeiden kann. Wie schön wäre es, wenn man die paar Sachen liefern lassen könnte. Aber das ist zu teuer. Also heißt es zusammenreißen, Augen zu und durch. Wie jeden Samstag.

Aber ich habe einen Stein mit einem Gänseblümchen drauf. Den stecke ich in meine Hosentasche und er ist immer bei mir. Und der hilft. Zumindest so lange, bis ich wieder hier bin. Dann lasse ich mich in meinen Schaukelstuhl plumpsen und grabbel mich wieder ein.

Ich hoffe, ihr habt nicht solche grausamen Sachen vor euch heute. Bis später...

lg
Hobo, gruselnd

Nicki

Morgen Hobo,

mir steht gleich das Selbe bevor wie Dir!
Augen zu und durch! - Ich weiß ja glücklicherweise, was ich kaufen will und wo ich es finde...

Und danach ist Ruhetag!!!

Hobo

Ich hab noch 20 Minuten. Aber ich sende Dir viel Kraft und Gelassenheit. Ich weiß auch, was ich wo finde. Aber es ist ein sehr großer Supi und ich muss mich sehr auf den Weg und nicht die Menschen konzentrieren. Aber den Trick kennst Du bestimmt schon. Wir werden es schaffen und dann haben wir die Unterblätterhaufenhöhle zum Ruhe finden und abschalten.

Wünsche Dir panikfreies Einkaufen, Nicki....

lg
Hobo

parapieps

Das schafft ihr zwei. * euch einen kinderriegel zuschiebe* ich denke und glaube an euch zwei. Gönnt euch eine kleine Belohnung dabei.das hilft ein wenig das gruselgefühl zu besiegen. LG euer pieps

Fee

... ääääääh, hallo .... wir sind doch drei ... bin doch noch im Bärenfell   :(

Hobo

Huch, hab ich glatt übersehen. Aber so eingekuschelt im Bärenfell hat das Feelein das gar nicht richtig mitgekriegt. Ich war auch rekordverdächtig schnell heute. Und es war auch viel weniger los als sonst so am Samstag. Ging alles schnell und reibungslos, die Wege waren frei, keine Schlange an der Kasse, das war gut heute.

Jetzt machen wir eine schöne Pause, Feelein. Ich hau mich noch mal unter meinen Blätterhaufen und setz Dich einfach mal am Schokobrunnen ab. Der ist doch nicht zum Ignorieren da. Ich werd noch 2 Wienerchen heiß machen und dann muss ich wohl schlafen. Aber nur 2 Stunden, sonst gibt das wieder Kopfweh ohne Ende. Das muss ja auch nicht sein.

Bis später.

lg
Hobo

Fee

... äh, ob ich an Paula`s Schokobrunnen wirklich soooo gut aufgehoben bin !?

Erdbeermilch395

*reicht allen eine Erdbeermilch*

heute ist kein guter Tag, hab ich das gefühl!

... kuscheln....

parapieps

reich dir mal mein liebstes kuschelkissen und schiebe dich in richtung schaukelstuhl. wenn der höhlenbär vorbeikommt, hüpfst du schnell in sein weiches fell^^.
werde noch ein wenig holz im kamin auflegen damit es auch rundherum kuschelig warm wird und spring dann selbst auch noch eine runde in den schaukelstuhl. ein paar frische erdbeeren habe ich uns auch geholt. schön mit frischer schlagsahne. hmmmm lecker

ok fürs feelein gibs eine tafel rittersport mit ganzen nüssen^^ viel spaß beim nüsse rollen