Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Fee

Juuuuuuuuuuuhuuuu   :)

Liebe Erdbeermilch, das hast Du super gemacht !

....*☆.¸.☆*'
....*☆.@@ ☆*'
.*☆.@@@@☆*'
....@@@@@@
...☆*@@@@`*☆.¸¸
.......\\\||///.
........\\||//.
.........ƸӜƷ.
..........\|/..♥
...........V........................................Alles Liebe Fee..........................

parapieps

gratulation erdbeermilch!!!!! das ist doch super...ich freue mich für dich mit. lasst die korken knallen...das muss begossen werden (:
ja hobo eine sauna wäre wirklich nicht schlecht....wie heißt es...man kann sich auch gesund schwitzen^^ auf jeden fall helfe ich beim handwerkeln, denn zu zweit macht das viel mehr spaß

Hobo

Gratuliere Erdbeermilchlein, ich stelle mal schnell eine Flasche Schampus auf den Tisch am Kamin. Dazu genug Gläser, dann können wir auf Deine Prüfung anstossen... Bing...

lg
Hobo

Nicki

Oh, ich gratuliere auch zur bestandenen Abschlußprüfung!
Super, Erdbeermilch!

imepenem

Hey, herzlichen Glückwunsch, Erdbeermilch

Klingt doch, als ob es wieder aufwärts geht,
freu mich für Dich...

Streuner

Fee

Muß leider jetzt die Höhle verlassen und wünsche allen Forenmitgliedern einen schönen oder wenigstens erträglichen Tag !

L.G. Fee *winkt*

Fee

Hm, schlafen nun alle schon friedlich unter ihren Blättern oder sind alle noch außerhöhlig ?

Nun gut, koche ich eben erstmal `nen leckeren Griesbrei  :)

mixery

*reinwackel* :)
hach welch eine ruhe hier ....*geniess*
herzlichen glückwunsch liebe erdbeermilch ...das hast du supi hinbekommen *applaudier* :)
ha da steht ja griessbrei vom feelein .. hmmmm der ist legga und schampus steht da auch noch ...*freu*
*im schaukelstuhl sitz griessbrei und schampus geniess und den feierabend begrüss*
ich wünsch euch noch nen schönen restabend und einen gesunden schlaf mit vielen guten träumen

lg vom schaukelnden nilpferd :)

Hobo

Nein, es schlafen noch nicht alle. Aber viele sind wohl außerhöhlig, ist ja auch Feiertag morgen. Zumindest in weiten Teilen des Landes. Bietet sich dann ja an.

Nun, Griesbrei ist ja nun nicht so meine Sache. Aber ich mach mal eine eingebrannte Griessuppe. Die ist lecker und gut, wenns draußen gerade mal wieder etwas kühler wird. Nein, nicht angebrannte Griessuppe. Die kann ich zwar auch aber ich meine eingebrannt. Also Hartweizengries in heiße Butter geben, anrösten bis er goldgelb ist und dann mit Brühe ablöschen. Rinder-, Hühner- oder auch Gemüsebrühe, das ist egal.

Hm, ist wirklich lecker. Und dauert höchstens 5 Minuten.

Gut, soviel zu den Kochrezepten. Piiiieeeeps, melde Dich mal bitte. Gerne auch als PN. Danke.

lg
Hobo

kleine_Maus

Ich wollte mal wieder ein kleinen Pieps von mir geben.
Der Urlaub war sehr schön und die ersten Arbeitswochen sehr anstrengend.
Ich versuche gerade alles zu lesen, was hier so los war. Es liegen noch 10 Seiten vor mir. Puh.. mal sehen, wie lange ich dafür brauche.

Liebe Grüße an alle Höhlenbewohner und Gäste.
Schön, wieder hier zu sein.
kleine Maus

Hobo

Ach guck, die kleine Maus, sofort hinter mein linkes Ohr setze und wellcome back rufe. Schön Dich wieder hier zu sehen. Ich hoffe Dir gehts gut. Machen wir zusammen noch einen letzten Rundgang durch die Unterblätterhaufenhöhle und dann setze ich mich an den Kamin und Du kannst schön schlafen da oben. Besser als ein Blätterhaufen.

Ich tappse hier immer noch rum und suche das Pieps. Ich hab in jedem Blätterhaufen gesucht. Kein Pieps. Ist wohl außerhöhlig...

lg
Hobo

parapieps

keine sorge hobo...ich bin doch hier. stecke tief in meinem blätterhaufen fest, aber ich bin hier.
schön die kleine maus wieder zu lesen...
lg euer pieps

Hobo

Übersehen wohl. Da renn ich doch gleich mal hin, wühl Dich aus und ab ins Bärenfell. Gleich mit Knuddler und einem Gläschen Schampus.

Schön Dich zu lesen...

lg
Hobo

Fee

oo__
HERZLICH WILLKOMMEN zurück    <;___)------   !
                                                       " "

Fee

... sorry kl. Maus, aufgrund von fehlender Berichtigungsfunktion, hast Du nun eine kl. Fehlstellung Deiner Ohren.

L.G. Fee