Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Erdbeermilch395

krabbelt in die Höhle... hm, noch jemand wach?

ich geh mal auf die Suche nach unserem Bären und werde mich zu allen andren in sein Fell kuscheln...

eine Portion Hoffnung, das wäre super.. ist noch bisschen Feenstaub übrig?

mal schauen, obs heut bisschen schlaf gibt.

schlaft schön, eure milch. höffnungslos...

Hobo

Solange jeden Tag die Sonne aufgeht gibt es auch Hoffnung. Ab ins Bärenfell mit Dir, Erdbeermilchlein. Und schlaf schön...

lg
Hobo

Erdbeermilch395

hm.. wird wohl nichts mit dem schlafen...

Fee

... bei mir auch wieder nicht, obwohl ich kaum noch flattern kann  :(

Hobo

Na dann, kommt an den Kamin. Wir werden schönen Kakao trinken und vor uns hin schaukeln. Schlaf wird überschätzt...

lg
Hobo

Fee

Hey Hobobär,hatte Dich noch gar nicht bemerkt *freu*

Stelle mir gerade vor wie eine Erdbeermilch,ein Grizzly und `ne Fee gemeinsam in Schaukelstühlen,vor dem Kamin sitzen und Kakao trinken. Ich hoffe nur der ist nicht warm und hat `ne Pelle drauf, dann ist dieser nämlich für mich absolut tabu ..... iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh ...

... *sich mit Gänsehaut überfrachtet schüttelt und erstmal kurz das Krakizimmer vollpaffen geht*

Paula

Das bringt nur ne Fee fertig: übersieht vor lauter Hektik nen riesigen Bären im Schaukelstuhl *grins*

Ich hoffe, ihr habt alle einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße von Paula

parapieps

tingel tingel...ich bin auch wieder da stell eine große schüssel salat auf den tisch. etwas gesundes für jeden....
und für die weniger salatfreudigen gibs bratkartoffeln von frischen kartoffeln und spiegelei^^
wenn ich gewusst hätte, dass gestern nacht hier so viel los ist, dann wäre ich doch glatt auch gekommen. hab an meiner matratze gehorcht und vergeblich auf den schlaf gewartet.....ich denke mal der mond hat eine gewisse mitschuld....
so ihr lieben, fühlt euch mal alle ganz lieb geknuddelt eure pieps

Fee

... äh, piepsi, was is`n mit den Süßschnäbeln !?

OK. geb` ja schon meinen letzten, bescheidenen Vorrat raus, aber nur weil`s Ihr seid :

http://www.suewas.de/bilder/1_5riegel.jpg

parapieps

...feelein es ist doch abendbrotszeit und nicht kaffeezeit..... aber für dich mache ich eine ausnahme.....meinen schokoladenbrunnen anschmeiß und bananen dazu lege...erdbeeren hat die nicki gebracht......uhhhhh das wird lecker.....

Fee

Ui, *Schokoriegel fallen läßt und sich auf den Schokobrunnen stürzt* ...

... äh, kann ich das unnützige Obst auch sein lassen !?

Nicki

Ha - ich sehe, das Fee und ich Gleichgesinnte sind!!!

Wer braucht Obst, wenn es Schoki gibt?!?

Ja, ich fühl mich sehr wohl hier in der Unterblätterhaufenhöhle :D

Hobo

So, mal noch kurz einen Rundgang mache und dann hau ich mich auch unter meinen Blätterhaufen. Den Kamin muss man ja noch mal anheizen, es ist wieder kühl geworden. Und die Leuchtreklame für Schokoriegel und Schokoladenbrunnen, die werd ich auch mal ausschalten. Und die Reste, die werde ich mal schnell noch aufessen, nicht dass da noch was verkommt. Wäre ja schade...

Heute hab ich mal wieder ein wenig gebaut. Ich fände es ganz nett, wenn wir links hinten beim Pool und der Yogaecke noch eine kleine Sauna einbauen würden. Für Höhlenbären ist das ja nichts. Aber vielleicht für die ganzen "Kaltfüssler". Werd ich morgen fertig bauen, dann solltet ihr sie mal ausprobieren.

Jetzt wirds aber Zeit. Gute Nacht, Unterblätterhaufenhöhle...

lg
Hobo

Erdbeermilch395

liebe unterblätterhaufenhöhle,

ic hab meine schriftliche Abschlussprüfung meine Ausbildung bestanden!!!!!!!

*wirft mit konfetti um sich und tanzt im kreis*

jiaahhh...

Paula

Herzlichen Glückwunsch Milch! Das ist ja mal ne gute Nachricht. Super.

Dann wollen wir mal ne Fete vorbereiten.

Ganz viele Mitfreugrüße von Paula *tanzt mit im Kreis*