Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Nicki

Trotz Schlafmangel bin ich jetzt gerade guter Dinge. Heute hat alles geklappt, kein Frust!

Ich hack mal noch etwas Feuerholz, packe noch ein paar Kekse zu der xxl Schoki. Nervennahrung ist wichtig!

Dann setz ich mich zu Mixery an den Kamin und schaukel ein wenig...

parapieps

ok...das pieps kommt auch aus dem blätterhaufen hervor und gesellt sich zu dem schaukelnden nilpferd und der nicki. versuche mir gerade vorzustellen was ein nilpferd so singt^^ und ja ich habe da auch einen vergleich.... ich nehme mir die stehaufpuppe zum vorbild. als ich noch klein war, hatte ich so ein teil mit einem richtig kugeligen bauch. man konnte es zur seite schubsen und sie richtete sich immer wieder von allein auf. ja, so sind wir....wir pendeln nach vorn und hinten, stehen nach eine gewissen zeit aber wieder senkrecht. ich drück euch alle mal....

Paula

Schön, dass ihr alle da seid. Da flegel ich mich gleich mal mit vor den Kamin in den Schaukelstuhl. Ich hab ihn so gestellt, dass ich den Eingang sehen kann. Damit ich nicht verpasse, wenn der Hobobär nach Hause kommt.

Wie ein Nilpferd singt, würde mich allerdings auch interessieren. Ich kenne nur den See-Elefant von Urmel aus dem Eis, der immer singt "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten".

Ich stelle mal ein paar Knabbereien für uns alle hin.

Habt einen schönen Abend!

Paula

Fee

Wow, Kekse, Schoki, Kakao, Knabbereien und Ihr, da muß ich doch auch nochmal aus den Blättern geflattert kommen .

Erstmal  * die Schoki etwas anknabbert und in meinem Schaukelstuhl Mixery genießt *

http://youtu.be/fJexZcXu-M0

... und Nubis lächelt heute auch so hübsch vor sich hin  :)

mixery

*lächel* ja genauso singt ein nilpferd

*mit euch noch ne runde schaukel und das kaminfeuer geniess*

ich hoffe auch das der hobobär bald kommt und mich unter den arm klemmt damit ich zur ruhe komme

ich wünsche euch allen eine angenehme nacht

Paula

Mixie habe ich erkannt, aber wer ist das daneben? Streuner??? Bist du das???

nubis

*grade im aus-der-Nische-linsen die Fee vorbeiflattern sehen - und noch ganz schnell einen Gruß dalass* :-)))

Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fee

Oh dankeschön, liebe Nubis, wird bestimmt `nen ganz toller Tag heute.

Fängt schon damit an, dass ich jetzt zur Thera muss und nullkommanull Antrieb zum fertig machen habe.Geschweigedenn, dass ich iwas erzählen möchte/kann heute.

Bzw. es gäbe schon was, nur wozu. 50 Min. ihr verständlich machen was/wer/wie/wo/warum und dann mittendrin, völlig abgehackt ... SCHLUSS.

Na ja, * noch`nen XXL Riegel von der XXL Schoki nascht und dann nur gaaaaaaaanz langsam, weil schwer wie Blei, los flattert *

Ich hoffe Ihr anderen, seid besser drauf. Bis nachher, komme in Lichtgeschwindigkeit zurück geflattert.

L.G. Fee

Fee

... und verschwinde sofort in meinen Blätterhaufen und am Besten hungere ich mich darin zu Tode, damit die ganze Schei*e "da oben", mir nichts mehr anhaben kann.

*Vorher nochmal schnell zu der XXL Schoki flattert*

L.G. Fee

Erdbeermilch395

purzelt in die Höhle und wirft sich sofort in die Blätter...

gute Nacht liebe Höhle,.. wird wohl doch nicht alles gut.

Fee

... doch , liebe Erdbeermilch ( *grinst immer über den Nick), wird es, iwann.

Gute Nacht ihr lieben Höhlenbewohner und sonstigen "Hierleser" !

Erdbeermilch395

Paula sagt immer: alles wird gut, nur nicht sofort.

*drückt fee und schläft wieder weiter*

Nicki

Ja, irgendwann wird alles gut...und noch viel später fühlt es sich dann auch so an... ;)

Gute Nacht!

imepenem

Ja Paula, ich bin´s wirklich. Kostet einige Anstrengung, sich überhaupt noch mal blicken zu lassen. Denke, wir hängen im Moment alle ganz schön tief drin. Aber das geht ja nicht ewig so weiter, hoffe ich zumindest. Aber im Moment ist alles wirklich düster.

Sagt mal, wo steckt eigentlich Hobo? Hab schon lange nichts mehr von Ihm gehört. Hoff, es geht Ihm halbwegs gut.

Werde meinen Tag heute wohl am Kamin verbringen, die alte Asche raushauen und frisches Holz auflegen.
Und dann ab in den Schaukelstuhl, ins Feuer gucken und auf das Licht warten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

...Streuner

Fee

Na ja, von einer guten Nacht, kann ich nicht gerade berichten.Obwohl es mal eine ganz leckere Erfahrung war, vor dem Schlafengehen, von einer Erdbeermilch gedrückt zu werden :)

Und mit Hobobär, habe ich heute gesprochen ... na ja, er ist nicht gerade fit ... aber er lebt.
Wird hoffentlich aber auch bald wieder besser, worum er sich kümmern möchte.

*allen einen erträglichen Tag wünscht*

L.G. Fee