Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Paula

Oje, da liegt der Hobobär jetzt vollkommen platt in irgendeiner Ecke. Hat ja in den letzten Monaten auch ne Menge um die Ohren gehabt und es ist immer noch nicht alles geklärt. Das kann den stärksten Bären umhauen. Kann ich verstehen, wenn er mal eine Auszeit braucht. Hauptsache, er kommt dann heil und gesund wieder. Oder von mir aus auch zerrupft, dann pflegen wir ihn wieder gesund.

Er hat ja ein kleines Stück Paulachen-Herz in seinem Herzen eingepflanzt. Da hat er mich immer bei sich. Und sicherlich fühlt er auch die anderen aus der Höhle in sich drin, ausgestattet mit Gänseblümchen, Spezialkakao, Feenstaub und solchen kleinen Dingen. Das ist ja nicht alles weg, wenn er einfach mal für sich alleine Luft holen möchte.

Pass gut auf dich auf Hobo! Wir warten auf dich!

Und allen anderen wünsche ich schöne Pfingsttage.

Liebe Grüße von Paula

Hobo

Ja, etwas platt stimmt schon, Paulachen. Aber noch nicht ganz platt. Und das wird auch nicht passieren. Weil ich auch das tue, was ich immer allen sage, glaubt an euch, gebt nicht auf, rafft euch auf und kämpft. Ich bin angeschlagen aber noch längst nicht besiegt...

lg
Hobo

Hobo

Als wäre die Welt da oben nicht schwer genug. Auch hier, in unserer Nur-Ruhe-Welt, auch hier ist nicht alles so wie es sein könnte. Ich bin ja nur ein alter Höhlenbär, der eigentlich mit den meisten recht gut klar kommt. Auch mit diesen Administratoren hier.  Sogar mit dem Vorstandspudel. Nur mit einem nicht. Jeder Chat, jedes Forum braucht Admins. Und ich mag die meisten. Auch wenn sie mal quer liegen. Weil ich das ja mag, auch der Unterblätterhaufenhöhlenbär liegt gerne mal gerne quer. Finde ich ok. Trotzdem halte ich eine Mindestanforderung an Admins für wichtig. Und dieser eine, der too fast ist, der erfüllt diese nicht.

Aber das macht unserer Unterblätterhaufenhöhle gar nichts aus. Hier brauchen wir sowas nicht. Ich knuddel euch mal alle und rappel mich selbst mal wieder irgendwie zusammen. Ja, mir gehts nicht so gut. Aber keine Sorge, ich arbeite dran und werde weiterhin hier sein. Und falls ich mal ausfalle, da hab ich schon jemanden gefunden, der gibt hier eine Meldung ab. So, jetzt aber unter den Blätterhaufen...

lg
Hobo, gute Nacht

Paula

Geht doch nix über so eine Nacht im Höhlenbärenfell! *reck - streck - knuddel den Bären noch mal vorsichtig durch, weil er noch schläft*

Dann koche ich schon mal Kaffee und Tee und decke den Frühstückstisch.

Ich wünsche euch einen oberprächtigen Tag.

Viele Grüße von Paula

Fee

Hmm, lecker Kaffee und Tee ... äh ... *Feenmagen knurrt* !?

FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHSTÜÜÜÜÜÜÜÜCK  für alle !!!    *kreisch*

http://cdn.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/35/447989/7572151/CIMG0621.JPG

... und yummy,yummy    :)

Nicki

Oooooh jaaaa!!!
Frühstück klingt super!

Ich schnapp mir mal eine Tasse Kaffee und dann mach ich Pfannkuchen für alle! Wahlweise herzhaft oder süß.

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag und freue mich riesig, das Hobo wieder/noch/immer hier ist!

RollendeTräne

Hallo

ich will mich einfach nur zurück ziehen
nix hören nix sehen
vielleicht finde ich ja hier platz zur ruhe zu kommen

Fee

Hey Tränchen,

ganz hinten links um die Ecke, in der schall -, und lichtdichten Unterblätterhaufenruheoase, der schall -, und lichtdichte Blätterhaufen ist für Dich  :)

... ich muß jetzt leider erstmal nach oben und es wird heute seeeeeeeeehr schwer/schrecklich dort *allen einen besseren Tag wünscht*

L.G. Fee ... völlig antriebslos

Fee

Hallllloooooooooooooooooo !?

... hm, wo sind denn alle ???

... sind die Haufen schon gefüllt oder noch keiner drin ???
... noch wach oder schlafend ... traurig, müde, noch oben und munter ???
... merkwürdig heute hier *Kopf kratz*

O.K. dann schleppe ich mich erstmal zur `Nubisnische`... kann ja nicht alle Haufen durchrütteln und die evl. darin schlummernden Troglodyten erschrecken ........ *erschöpft kurz vor der Nische einschläft* .......

Paula

Ups ... schnell mal die Fee bis zur 'Nubisnische' schieb ...

Ja, Fee, hier sind wohl alle gerade ziemlich neben der Kappe - aus den unterschiedlichsten Gründen. Aber das wird wieder.

Alles wird gut - nur nicht sofort.

Liebe Grüße von Paula

Nicki

Ich schleich ein wenig durch die Höhle...

nubis

Feeee..... - wenn auch verspätet *schnell noch knuddel* und versichere: ich habe von der Nische aus ein Auge auf die Höhle und hatte schon gesehen, dass du hier wieder rumflatterst ...und manch anderer rumschleicht ...oder still im Blätterhäufchen-Elend hockt...

Mir selbst geht es gut - ich hatte bis heute Morgen um 6 noch 'Besuch' von meinem Freund/Lebensgefährten/Partner ...oder wie man das in einer Fernbeziehung bezeichnen kann - jedenfalls hatten wir ein paar sehr schöne und harmonische Tage und ich lasse euch einen Funken Hoffnung da: alles wird gut! (nur nicht sofort ;-))
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Paula

Das ist eine schwere Zeit für die Unterblätterhaufenhöhle. Alle sind so traurig, mutlos und frustriert ... Ich braue mal eine riesige Kanne Tee mit unserer Spezialzutat und verteile Gänseblümchen unter den Blätterhaufen und auf dem Tisch. Vielleicht lässt sich ja doch irgendjemand unter seinem Haufen hervorlocken.

Das Feuer im Kamin ist wohl auch ausgegangen. Ich versuche mal mit meiner Hochbegabung für solche Angelegenheiten, das Feuer wieder anzuzünden. Dann setze ich mich im Schaukelstuhl davor und warte mal ab, ob sich irgendwer oder -was rührt.

Ihr fehlt!

Liebe Grüße von Paula

imepenem

Wir sind da, naja, ich zumindest, kann ja nur für mich sprechen.

Aber momentan ist das Leben nicht wirklich einfach. Zuviele Dinge, die einfach wehtun und trotzdem erledigt sein wollen. Zu viele Termine, zu viele Dinge, die einem einfach über den Kopf wachsen, zu viele Entscheidungen, die man treffen muß, obwohl man tief in seinem Innersten lieber anders entscheiden will. Aber man muß ja überleben, muß sich abgrenzen und auf sich selbst konzentrieren. Bitter wie Galle.

Und in dieser Situation ist es nicht immer leicht, zu schreiben. War die letzten Tage so oft vor Eurer Höhle gesessen und hab alles gesehen und gehört, war aber leider nicht fähig, irgend was von mir rüberkommen zu lassen. Obwohl ich schon einiges zusammen geschrieben hab, habe ich alles wieder verworfen. Zu groß die Angst, irgend jemanden von Euch mit runter zu ziehen. Denke, das habe ich in letzter Zeit oft genug getan, sicher, wollte ich nicht aber es ist trotzdem passiert.

Weis nicht, ob es nicht besser wäre, ich würde mich mal ne Weile zurück ziehen. Grad in dieser Phase. beginne langsam zu verstehen, dass zwischen dem, was man will und dem, was man tun muß, manchmal ein Riesenunterschied ist.

Leben ist Schmerz und Schmerz ist Leben.

Stelle trotzdem noch mal einen Riesenpott Kakao auf den Tisch. Habe alles, was ich noch von meiner Geheimzutat habe, da rein gepackt. Hoffe, es wird für Euch Alle reichen. Es werden sicher wieder bessere Tage folgen, auch wenn es vielleicht noch ein Weilchen dauern mag. Jetzt heisst es erst mal durchhalten. Kämpfen mit allem, was man noch hat. Auch wenn man im Moment vielleicht noch nicht weis, wofür. Irgendwann wird auch wieder ein Ziel erkennbar sein.

Drücke Euch Allen sämtliche verfügbaren Daumen, die ein Streuner so hat.

Alles Gute Euch...

...Streuner

mixery

*reinschlurf und mich in meinen schaukelstuhl fallen lass*
ha spezialkakao der tut gut ...danke lieber streuner
*bedächtig ins kaminfeuer guck*
es scheint irgendwas in der luft zu liegen weil es hier mehreren nicht so gut geht ...mich eingeschlossen.
es schwankt hin und her so ähnlich wie mein schaukelstuhl...*sfz*
aber weiter rudern ist angesagt , notfalls wasser schöpfen denn untergehen ist nicht drin ...*lächel*
ich leg mal ne xxl tafel schoki neben den kakao ...weil schoki weckt die glückshormone :)
und jetzt schieb ich hier mal wache vor den blätterhaufen damit die bewohner keiner stört und alle zur ruhe kommen .
*euch allen ein lied vorsing* zumindest versuch ich es ^^

lg vom schaukelnden nilpferd