Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

imepenem

Meine erste eigene Gedankenmülltonne,

gleich mal voll machen. Und mit dem Hebel an der Seite, funktioniert wie ne Klospülung, kann ihn gar nicht oft genug drücken.
Und trotzdem wird der Kopf irgendwie nicht leerer. Komme nicht mehr klar, da oben. No chance.
Und da muß ich Paula recht geben, dies ist auch nicht mein Planet, verstehe mittlerweile gar nichts mehr.
Leider bereitet mir das Schreiben hier auch schon echte Mühe, und das ist gar nicht gut. Ziehe mich langsam wieder von allen und allem zurück.
Ist auch besser so, weil ich jedem, der mit mir zusammen ist, nur schade. Und das mit bester Absicht.

Aber was solls, hab ja noch Euch, Ihr tickt ein bisschen anders und ich bin froh, dass wenigstens Ihr mich versteht, wo ich mich selber schon nicht mehr verstehen kann. Hoffe nur, dass ich Euch nicht auch noch schade.

Naja, Streuner sind wohl nicht gesellschafts- und beziehungsfähig. Mir tuts nur echt leid um die, denen ich mal wieder weh getan habe.

Streuner, lonely und auch noch selbst schuld daran

Hobo

Niemand erwartet von irgendjemand, dass er beziehungsfähig ist. Außer er lässt sich auf eine Beziehung ein. Das Leben kann einfach sein. Tut man es nicht, dann muss man auch nicht beziehungsfähig sein. Man muss nur eine gut ausgewogene Portion Eigenliebe haben. Denn ohne die geht gar nichts. Wissen wir alle und kriegens nicht alle hin. Hört sich vielleicht blöd an, aber ein Bekannter aus alten Tagen hat genau dieses Problem mit Meditation und Joga in den Griff bekommen. Menschen zu verletzen, vergrätzen oder zu schaden, hat damit zu tun, dass der jeweilige Mensch seine Mitte (noch) nicht gefunden hat. Aber das ist erlernbar.

So, ich mach noch mal einen Unterblätterhaufenhöhlenrundgang, sammle die am Kamin eingeschlafenen ein und bring sie zu ihrem Blätterhaufen. Einige schlafen ja schon tief und fest im Pelz vom alten Bären.

Schlaft schön...

lg
Hobo

Fee

Ich wünsche Dir einen wundervollen guten Morgen !

Gerade *hocherfreut und entspannt wie selten im Bärenfell ein Freudentänzchen aufführt* :

http://youtu.be/YwqCdJqzlFU

... weil ich in einer Feenkleidchenreißverschlußseitennahttasche meine allerletzte Medireserve aufgetan habe, und somit erst morgen, nach oben, zum Arzt muß.

Da guckt mein Krake streng ... *Krakenarm um den Feenfinger wickelt*   ;)

So Hobobär, *Fell graul* ... upp`s was bammelt denn da glitschiges an meinem Feenfinger ..., ... dann laß uns mal zu Mixery schleichen und erstmal ein Täschen Tee schlürfen.

Ja, alles wird gut, gaaaaaaaaaaaaaanz sicher auch für Dich !

L.G. Frau Fee Übermütig   :)

Fee

... hu,hu ... ja, Dich mein`ich ... der Du hier gerade liest  :)

Hobo

Da teile ich doch glatt mal den Übermut vom Feelein. Auch ich bin heute mal wieder recht gut unterwegs. Und ich teile auch den Tag Galgenfrist heute mit Dir. Hab auch nur noch den, dann geht der Ärger los. Aber ich kann vieles von hier aus regeln. Hoffe ich zumindest. Doch auch den Gang zum Arzt schaffst Du morgen locker, da bin ich gaaaanz sicher. Hast schon mal drüber nachgedacht dort anzurufen und nur das Rezept dann abzuholen? Klappt bei mir oft recht gut. Husch rein, Rezept schnappen und wieder raus. Ist genial. Gut, klappt nicht immer, manchmal besteht der Kerl darauf mich zu sehen. Aber immerhin, einen Versuch ist es wert.

Jetzt aber husch an den Kamin in den Schaukelstuhl. Und ganz entspannt den Tag genießen. Heute gibts keinen Stress. Nie nicht. In der Unterblätterhaufenhöhle schon gar nicht. Euch alle mal umknuddel und einen schönen Tag.

lg
Hobo, Höhlenbär...

Fee

***Hast schon mal drüber nachgedacht dort anzurufen und nur das Rezept dann abzuholen? Klappt bei mir oft recht gut***

... neeeeeeeeeeee Hobobär, klappt extra nicht.Laut meiner Ärztin, weil sie mich sonst nie zu Gesicht bekommen würde.

Und Recht hat sie  ;)

imepenem

Ächz,

wieder einen Tag voller Schmerz hinter mich gebracht. Einer weniger. Bekomme meinen verfluchten Kopf immer noch nicht leer, trotz XXL-Gedankenmülltonne mit Absaugung.
Verschwinde direkt unter meinen Blätterhaufen.

Euch Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht...

...Streuner

Erdbeermilch395

heute war einer der schlimmsten tage die ich hatte.... ich werf mich ins bärenfell... nichts lieber als das..

Nicki

Eine Runde Kopfschütteln über meiner Gedankenmülltonne!

Und besser direkt noch mal...

Hui, jetzt ist mir schwindelig. Das ist aber immer noch besser, als die Gefühle, die ich vorher hatte!
Jetzt hänge ich mir ein "Out of Order"-Schild um den Hals, setze mich vor den Kamin und starre ins Feuer, bis ich eingeschlafen bin.

imepenem

Mann,

kann einfach nicht schlafen, würde so gern die Augen zu machen und einfach vergessen.
Oder den grossen, roten Reset Knopf drücken und wieder von vorn anfangen.
Bin voller Scham und Selbsthass, wieder mal.
Komme da oben überhaupt nicht mehr zurecht, mein Job wackelt und ich habe noch zusätzlich eine Strafanzeige am Hals, wegen Bedrohung.
Und die Frau, die mir in meinem jetzigen Leben am meisten bedeutet, liegt jetzt mit Panik- und Angstattacken zuhause. Zusätzlich hat sie noch Angst vor mir. Wegen der Falschaussage ihres Ex. Der hat glatt behauptet, ich wolle  sie und ihre Tochter töten. Konnte ich hoffentlich widerlegen. Wollte nur helfen und hab wieder mal alles vermasselt, und zwar gründlich.
Na, wenigstens darin bin ich gut.
Setze mich zu Euch an den Kamin und bereite mich mal auf eine schlaflose Nacht vor.
Wieso geben einem virtuelle Avatare mehr als die "normalen" Menschen da oben? Dort bin ich mittlerweile wohl zu einem echten Monster mutiert.

Was ist in meinem blöden Kopf bloß los???

...Streuner

imepenem

Sorry, stelle noch einen Kakao dazu, finde aber leider die Geheimzutat nicht. Hab sie wohl irgendwo verloren. Dabei können wir sie alle momentan sehr gut gebrauchen.

Shit...

...Streuner

Hobo

Aus gegebenem Anlass werde ich mal ein paar Kleinigkeiten verändern in der Unterblätterhaufenhöhle. Ich hab die Schaukelstühle mal etwas zur Seite geschoben und zentral vor dem Kamin eine Krankenstation aufgebaut. Scheint gerade nötig zu sein. Die Schaukelstühle sind dort durch hochmoderne Betten ersetzt, die per Knopfdruck höhenverstellbar sind und den Kopfteil auf Wunsch hochfahren kann. Und statt einer Bettdecke gibt es natürlich Blätter, allerdings zur Hälfte mit Gänseblümchen durchsetzt. Auf dem großen Bildschirm über dem Kamin laufen abwechselnd Meditationskurse und Einführungen in autogenes Training. Und neben jedem Bett steht ein Tisch mit Lieblingsessen und einer großen Kanne Streunerkakao, extrastark.

Ich habe noch schnell einen Schnellkurs als Krankenpfleger gemacht und trage jetzt so eine weißes Mützchen mit einem roten Kreuz drauf auf dem linken Bärenohr. Rechts geht ja nicht, das ist der Stammplatz der kleinen Maus, die ja auch bald wieder aus dem Urlaub kommt. Auf dem Tablet-PC sollte jeder Kranke sein gewünschtes Essen für morgen, Weckzeit und andere Sonderwünsche eintragen. Auch Eisbeutel oder Wärmflaschen stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Die Blätter auf den Betten sind natürlich klimatisiert, das kann man mit dem kleinen Kästchen neben dem Kopfkissen steuern. Da ist auch der Klingelknopf. Einmal drücken genügt und schon kommt der Krankenpflegerbär herbei geeilt und liest jeden Wunsch von den Lippen ab. Inklusive Knuddeleinheiten und Umärmelungen.

Der grüne Knopf, neben dem Rufknopf vertstreut Feenstaub über den Bettchen oder auch Gänseblümchen. Je nach Wunsch. Im Bett sind Heizdecken integriert, auch die sind durch das kleine Kästchen steuerbar auf die gewünschte Temperatur. Sollte sich jemand langweilen stehe ich natürlich zum Vorlesen zur Verfügung. Es gibt da eine schöne Sammlung von Unterblätterhaufenhöhlengeschichten. Ich könnte ja auch etwas vorsingen, aber das würde wohl zu akuten Ohrenkrankheiten führen, das möchte ich ja nun auch nicht.

Für besonders schwere Anfälle von schwarzen Gedanken setze ich meine Geheimwaffe ein. Da setze ich meine rote Pappnase auf und jongliere auf einem Bein mit drei quietschbunten Bällen. Da hat bisher noch jeder gelacht, weil ich meist umfalle dabei. Wenn es ganz schlimm ist könnte ich auch einen Handstand versuchen und dabei mit den Ohren wackeln. Wobei unser Nilpferdchen das viel besser kann.

Wer dann immer noch nicht lächeln kann, der bekommt eine Hobobärenkitzeltherapie bis er kichert. Weil wer kichert wird gesund, alte Bärenregel. So, sieht ganz gut aus. Mal überlegen was noch fehlt.

Bis mir was einfällt erzähle ich euch die Geschichte von dem Höhlenbären, der sich zum Krankenpfleger schulen ließ und eine Krankenstation eingerichtet hat...

lg
Hobo

Paula

Ich glaube, ich bin gerade schlagartig gesund geworden - musste kichern. Vielleicht ist deshalb auch der blöde Migräneanfall vorbei. Gestern war die Hölle, da hab ich nur im dunklen Zimmer liegen können. Heute bin ich nur noch müde, aber das ist ja nicht schlimm. Aber die Mütze auf dem linken Bärenohr stört beim Kraulen! Rechts kann ich ja nicht Kraulen, dann fällt die Maus raus.

Heute ist für mich Höhlentag, damit ich mich erholen kann. Vielleicht liest Hobo mir ja was vor. Das mag ich! :-)

Ich wünsche euch allen trotz allem einen schönen Tag und drück euch alle mal!

Liebe Grüße von Paula

Fee

Ihr Lieben !

Wollte nur Bescheid geben, dass ich auf der Krankenstation, in Quarantäne liege.
Wenn ich wieder raus darf, melde ich mich wieder.

Also seid schön brav ... na ja, Ihr ja eh immer ... und geht nicht so oft "nach oben", wo ich mit einem schwer traurig machenden Virus infiziert wurde.

Eure Fee

mixery

oh weh ...*dem feelein gutebesserungsengel vorbeischick*
ich drück ihr die daumen das sich der virus schnell wieder verkrümelt

heute war so tolles wetter ...und ich habs nicht geschafft raus zu gehen ..hab mich hier eingebunkert und gegrübelt .
morgen muss ich wieder in die höhle des löwen und ich weiss nicht wie lange ich es noch schaffe dahin zu gehen.
*mich in den schaukelstuhl setz und all die tollen dinge bewunder die der liebe hobobär für uns gebaut hat*
bär du bist sooooooooooo lieb ...*dir einen topf honig schenk*:) warum sind manche menschen so böse und niederträchtig ????
lg
ein zweifelndes nilpferd