Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

parapieps

guten morgen ihr lieben und ganz vielen lieben dank für eure herzlichen b-daygrüße. ich bin gerade dabei zu malen und da fällt mir ein, dass ihr ja alle gänseblümchen liebt. ich werde dann mal eine ganze wand in eine gänseblümchenwiese verwandeln !!! ja die kleinen dingerchen welche ein wirkung sie auf uns haben können....ich liebe sie einfach ohne ende... liebe grüße euer pieps

Hobo

So, ich habe gerade mal Hinweisschilder oben aufgestellt für das Paulachen. Da steht drauf "hierlang zur Unterblätterhaufenhöhle". Und auf jedem Schild ist natürlich ein Gänseblümchen abgebildet. Selbstredend sind die Schilder auch beleuchtet, nicht dass sich da spät abends noch jemand verirrt vor der Unterblätterhaufenhöhle.

Eine Gänseblümchenwiese an der Wand. Das hat was. Aber das habe ich auch. An meiner Wand hängt auch ein schönes Bild einer solchen. Und an das Pieps soll ich ganz lieb Danke sagen, von einer breit grinsenden Wand hier bei mir.

Heute hab ich einen ganz müden Tag erwischt. Da geht nichts vorwärts. Also werde ich mich in den Schaukelstuhl begeben und still vor mich hin schaukeln. Zu mehr bin ich heute nicht in der Lage. Einen schönen Resttag wünsche ich allen...

lg
Hobo

Paula

Schwupps ... immer schön den Gänseblümchenschildern nach und schon bin ich hier :-)  War wieder ein Hammertag. Jetzt nur noch ein bisschen in den Schaukelstuhl und Röntgenstellung: nicht atmen und nicht bewegen. Nur vor mich hingrinsen und ins Kaminfeuer schauen.

Liebe Grüße von Paula

Fee

Ja, es stimmt. Bei meinem letzten Ausflug nach oben, hatte ich kein Gänseblümchen dabei. Und heute und die nächsten Tage, werde ich wohl, einen ganzen Topf davon brauchen. *Sich ohne Ende davor gruselt* ...

... was alles Ekliges ansteht.

Und Hobobär, sei tapfer (Arzttermin) *Tapferkeitsfeenglitzerstaub auf Hobo verteile*.

Ich wünsche allen Forenmitgliedern, dass Ihr keine oder nur wenig gruselige Erledigungen zu bewältigen habt !

L.G. Fee

Hobo

Schnell mal einen ganzen Topf Gänseblümchen für das Feelein bereitstelle. Ja, gruselige Dinge stehen bei mir auch an da oben. Und ich kann mich leider nicht davor drücken. Die sind zu allem Überfluss auch noch extrem wichtig. Aber auch das wird vorbei gehen und dann kann ich hoffentlich wieder die Ruhe der Unterblätterhaufenhöhle ohne Panikattacken genießen.

Zum Glück steht das Wochenende vor der Tür, da passiert nicht so sehr viel. Und an den Briefkasten gehe ich frühestens morgen nach dem Einkaufen. Also habe ich heute noch "Schonfrist". Immerhin, ich bin ja schon mit kleinen Dingen zufrieden...

Wünsche allen ein erholsames, gruselfreies Wochenende.

lg
Hobo

Fee

... leider nehmen meine "Ekligkeiten" auf`s WE keine Rücksicht, aber bin ja jetzt gut ausgerüstet  :)

Schlaft alle gut !

Hobo

Das ist nicht gut. Nicht mal am Wochenende hast Du Ruhe, Feelein. Ok, dann komm in den Pausen mal hierher und ich knuddel Dich und gebe Dir etwas Ruhe im Bärenfell und am Kamin. Musst nur an die Unterblätterhaufenhöhle denken und alle Ekligkeiten der Welt da oben werden relativ. Na ja, imerhin erträglicher.

Schwer wieder heute Schlaf zu finden. Aber was solls. Dann schlaf ich morgen nach dem Einkaufen noch mal. Geht alles. Und mit dem Feenstaub ohnehin...

Gute Nacht ihr...

lg
Hobo

parapieps

guten morgen unterblätterhaufenhöhlengemeinschaft^^ ich wünsche allen eine ruhiges wochenende und berufe den kreativundideenumsetzvorstand ein. es muss doch möglich sein, einen amhinternfestgewachsenenmagnetenentferner zu entwickeln...brüte dann schon mal am großen tisch über einzelne bau-und materialpläne. natürlich auf einem stuhl sitzend^^

Hobo

Erste Überlegungen für eine akute Hilfe waren natürlich einfach, liebe Pieps. Ich hab mit wenigen Handgriffen eine Basecap mit einem starken Elektromagneten und einer Batterie ausgerüstet. Das gegengerichtete Magnetfeld neutralisiert den "amhinternfestgewachsenenmageten" erst mal. Wenn Du die Intensität etwas steigerst, dann zieht er Dich automatisch vom Stuhl hoch.

Aber das ist natürlich nur eine Übergangslösung. An ausgefeilteren Lösungen arbeite ich noch. Muss aber jetzt erst mal weg. Werde aber sicher eine Lösung finden...

lg
Hobo

Fee

Die Lösung ist doch schon erfunden worden.

*Mal einen Amhinternfestgewachsenenmagetenlöser, welchen ich eben extra von meinem letzten Arbeitsplatz (Psychiatrie) ausgeliehen habe, für`s Pieps hier läßt*

http://newsowl.de/img/posts/originals/86926.jpg

So, dann warte ich mal zum Knuddeln und auf Ruhe im Bärenfell, auf unseren armen Hobobär, der sich evtl. gerade hochrot und klitschenass geschwitzt beim WE - Einkauf rumquält.

... hm,auch sonst alle ausgeflogen :(

L.G. Fee

Hobo

Öhm, Feelein, bist Du sicher, dass es dabei um den Magneten am Hintern geht? Nicht etwa einen auf der anderen Seite? Mir sieht es fast danach aus. Aber egal. Hauptsache es wirkt:)

Wie Du wartest auf mich. Ich bin doch hier. Reinflattern ins Bärenfell und gut ist. Der Einkauf ist längst abgehakt. Da war der alte Bär ganz cool. Keinen Herzinfarkt, nicht mal ne Panikattacke. Alles easy, alles locker...

Pass auf, dass Du nicht doch noch vereinnahmt wirst. Bleib mal besser im Bärenfell, da ist es sicher...

lg
Hobo

Fee

... denke ich auch *vorläufig nicht mehr raus flattert*   :)

parapieps

lieb gemeint feelein, aber das funktioniert irgendwie nicht. dieses schei**teil werde ich einfach nicht los.
ich glaube hobo muss starkstrom dazu verwenden....ich für meinen teil grabe mich mal einen meter unter meinen blätterhaufen ein und stell vorher ein schild vor meinen haufen !!! Danger explosion!!!

Hobo

Keine Panik, Pieps, der Bombenentschärfungsspezialistundantimagnetbär ist schon unterwegs. Hm, keine Drähte. Da nützt die Nagelschere auch nichts. Auch kein Dynamit zu sehen. Und auch kein Plastiksprengstoff. Na gut, um sicher zu gehen werd ich das Pieps mal schnappen und in den Unterblätterhaufenhöhlenpool werfen. Sicher ist sicher. Huch, da ist doch glatt der Amhinternfestgewachsenemagnet abgefallen. Tja, der alte Wassertrick klappt eben immer.

Hatte ich mir doch gedacht. Deshalb hat es so gezischt, als das Pieps ins Wasser geklatscht ist. Es war im Kopf, der war wohl heiß gelaufen. Ja, das sind die gefährlichsten Bomben. Kenne ich auch. Man ist fast sicher, dass der Kopf gleich explodiert. Aber auch dagegen hilft eine kühles Bad im Unterblätterhaufenhöhlenpool. Na ja, jetzt liegt sie schon drinne im Wasser, da werde ich gleich mal ein paar Bahnen mit dem Pieps schwimmen. Richtig volle Kanne, bis die Zunge raushängt wie eine Krawatte. Das hilft. Nein, es wird nicht aufgegeben. Und noch eine Bahn. Und die nächste wird getaucht. Das pustet die alte Lunge richtig gut durch und fördert die Durchblutung. Sogar im Gehirn.

So, jetzt mal in den Trockenreibföneincremeundmassagesessel mit dem Pieps. Und gleich sieht das sehr viel besser aus. Aber zur Sicherheit werd ich sie in mein Fell zu Feelein packen. Und dann schaukeln wir zusammen eine Weile am Kamin. Dazu gibts einen Hobospezialcappumitgeheimzutat und schon hören die Nerven auf zu flattern.

Siehst Du, Pieps, so einfach kann das Leben sein...

lg
Hobo, noch ein Stückchen Zucker?

imepenem

Sorry, hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber es ist zuviel passiert. War zwar öfter hier unten, habe alles mitbekommen, hatte aber leider keine Gedanken mehr. Wusste einfach nicht, was ich wie und worüber schreiben konnte. Weis im Moment nicht mehr, was eigentlich richtig ist und was falsch. Hab einfach keine Ahnung mehr, wohin mein Leben eigentlich mit mir geht und ob es da auch wirklich hin soll. Ich falle einfach, ich treibe, wohin auch immer. Keine Struktur mehr und kein Rhythmus, kein Halt und keine Sicherheit. Aber auch keine Pflicht und keine Selbstvorwürfe mehr. Bin nicht mehr in meiner Hand. Weis aber nicht, ob das wirklich schlecht ist. Denn es bedeutet auch, kein Druck mehr, keine Zweifel mehr, ob ich auch wirklich alles richtig mache oder nicht. Hoffe und glaube nur, dass etwas anderes, höheres die Kontrolle über mich übernommen hat und auf mich aufpasst, denn ich selber bin nicht mehr in der Lage dazu. Und ich will es auch einfach nicht mehr. Hab mich jahrelang für alles verantwortlich und zuständig gefühlt und trotzdem ist mir immer wieder alles entglitten und zu Bruch gegangen. Und es ist durchaus nicht negativ, sich einfach treiben zu lassen, den Dingen einfach ihren Lauf zu lassen. Ich kann sie eh nicht ändern. Aber reicht das zum Leben?
Und sorry an alle Mechaniker, Geburtstagskinder, Kakaokocher und Tröstebären, Ihr seid wirklich alle klasse und echt liebenswert, ich wünschte, ich könnte Euch auch mal was geben, anstatt immer nur zu nehmen, aber genau das tue ich schon seit geraumer Zeit oben und ich weis noch nicht mal, ob es richtig ist, was ich da mache. Mir geht langsam die Kraft aus. Nur noch treiben, egal wohin.

...Streuner, ichweisnichtwie...