Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

So lieb ich dieses Kind auch habe, strengt es mich doch unglaublich an und nervt mich wie verrückt. Es sind keine 20 Stunden vergangen und ich würde am liebsten schreiend wegrennen oder gar Böses tun...

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Hardworking Fool

Hab heute Nachmittag einen Brief bekommen mit einem Terminvorschlag für heute 11:00.

Danke liebe Schneckenpost! 1 Woche Zeit um einen Brief innerhalb des gleichen Stadtteils zu befördern.

Ina

Zitat von: Hardworking Fool in 16 April 2025, 14:27:24Danke liebe Schneckenpost! 1 Woche Zeit um einen Brief innerhalb des gleichen Stadtteils zu befördern.

...dass mir das gerade seeehr bekannt vorkommt. Insbesondere Briefe von der Stadt kamen hier in den letzten Monaten oft mit massiver Verspätung an – oder gar nicht!

Warum ist einem eigentlich gerade an Feiertagen nie Ruhe vergönnt? Eigentlich würde ich mich an solchen Tagen gerne erholen und mich nicht später von ebendiesen Tagen erholen müssen...

Ina

Wie lange ich wohl noch brauche, bis ich den klassischen Buchfink-Gesang überzeugend imitieren kann...?

claudi

Ich finde inas muh immer noch sehr genial😁😁😁
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

Interessant, dass Dir dieses tief von innen kommende Muh auch so viele Jahre später noch in guter Erinnerung geblieben ist. :D

claudi

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

-Sachmet-

wer eigentlich dran denkt, wie es für Menschen ist, die ihren 40/50-Stunden-Job machen, Haushalt etc und ganz "natürlich" alles geben müssen.. und wehe man tüschelt und püschelt nicht sekündlich noch obendrein die, die da fröhlich zeit ihres Lebens schon gleich gar nicht mitmachen, weil ach so schwere Kindheit.... für die, die jetzt gleich lostoben möchten, es muss halt auch mal raus, wenn man am Limit ist, ob das nun angesehen wird, oder nicht
Es gibt andere Welten als diese

Jaycee

Ob Einsamkeit nicht als Krankheit zählen könnte
"Life beats down and crushes the soul and art reminds you that you have one."

Kali

Zitat von: Jaycee in 19 April 2025, 15:31:51Ob Einsamkeit nicht als Krankheit zählen könnte

Auf jeden Fall....
Denn Einsamkeit kann krank machen.

Da Ostern ist...
Was war zuerst da, das Ei, oder das Huhn..

Mh eigentlich egal...
Euch viele bunte Eier...
Nur fliegen ist schöner, aber ist fallen nicht auch fliegen ?
Und wenn wir fallen, dann werden wir doch auch irgendwie getragen...
Alleine das wieder aufstehen ist sehr schwer...

Grenzgaenger

Warum müssen Hasen zu Ostern Sonderschichten machen?
Wer hier einen Rechtschreibfehler findet darf ihn
gerne ausschneiden und mit nach Hause nehmen!