Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Sucre

gleich ist es 22 uhr und mein sohn rennt mit einem blumentopf durchs haus und sagt, dass er heute eigentlich schon um 18 uhr schlafen wollte ....

Siny

Wie man gleichzeitig so müde und so wach sein kann... -.-'
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Zitat von: Siny in 26 Juni 2023, 23:14:25
Wie man gleichzeitig so müde und so wach sein kann... -.-'

Amphetamin und dazu eine ordentliche Dosis THC vielleicht?

(Selbstverständlich ist davon jedem abzuraten.^^)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Koffein ist manchmal sowas wie ein kleiner Glücklichmacher.
Ich hätte nur immer gerne VIEL davon...

Ina

Der Amselgesang gefällt mir immer besser. Es klingt für mich mehr und mehr so, als würden die Amseln etwas erzählen. Und sie betonen es ganz toll.
Noch verstehe ich sie nicht, aber ich komme schon noch dahinter, was sie uns wirklich sagen möchten.
Vielleicht muss ich selbst noch mehr Vogel werden, um sie zu verstehen. Alles zu seiner Zeit...

Siny

Mir ist gerade das erste mal aufgefallen, dass im "ich gönne mir heute...mitmach thread" das "H" fehlt. D:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Es amüsiert mich gerade, dass ich vorhin eine E-Mail erhalten habe und mein erster Impuls – allein aufgrund des Absenders – war: Ich sollte versuchen zu schlafen! Es könnte klappen!

Siny

Ich habe eine Ahnung von wem die Email war. :)

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Zitat von: Ina in 30 Juni 2023, 20:47:57
Vielleicht muss ich selbst noch mehr Vogel werden, um sie zu verstehen. Alles zu seiner Zeit...

Heute hätte es fast geklappt, ,,selbst noch mehr Vogel zu werden"!
Es war sooo windig und ich bin ja nicht wirklich schwer... Ich war wirklich ganz nah dran, fliegen zu lernen!
Nächstes Mal klappt es bestimmt. Ich muss mich nur trauen.

Ina

Die Sperlinge fahren in meinem Garten Fahrrad und erfreuen mein Herz! <3

Ina

Vor meinem Fenster fliegt schon alles Mögliche durch die Gegend. Orkanböen sollen noch kommen...
Allerbestes Wetter, um gleich anderthalb Stunden durch die Gegend zu fahren und ein Konzert stattfinden zu lassen. :-/

Ina

Am liebsten würde ich den ganzen Tag diese kleinen Backoblaten essen. Sie schmecken nach nichts und sind trotzdem so lecker.
Eigentlich wollte ich damit etwas ,,Richtiges" machen – und jetzt sind sie alle weg.

Ina

Und schon wieder ist eine Packung Oblaten leer.
50 Stück waren drin. Kurzzeitig jedenfalls...

Ina

So viele Kilometer... Und immer noch so wach. So absolut wach.
Was stimmt nicht mit mir? Irgendetwas (in mir) läuft da doch ganz offensichtlich ,,falsch". :-/
Vielleicht sollte ich mich hinlegen und so tun, als würde ich schlafen...

Ina

Wenn Nachbarn nichts Besseres zu tun haben, als mit anderen Nachbarn darüber zu reden, wie es in den Vorgärten noch anderer Nachbarn aussieht und was man ,,dagegen tun" könnte, sind das definitiv Leute, mit denen ich nichts zu tun haben will. -.-