Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

Wenn ich höre, wie sich Jugendliche heutzutage unterhalten, komme ich mir ziemlich alt vor.
Ich bin doch erst Mitte 30. :-/
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Zitat von: Ina in 05 Juni 2023, 18:48:48

Wenn ich höre, wie sich Jugendliche heutzutage unterhalten, komme ich mir ziemlich alt vor.
Ich bin doch erst Mitte 30. :-/

Wenn ich höre,  wie Jugendliche sich heutzutage unterhalten, komme ich mir ziemlich gebildet vor. :')
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Nach 50 Kilometern auf dem Fahrrad und drei Kilometern zu Fuß könnte (!) man doch eigentlich (!) langsam mal müde werden...
Tja... ,,Man" könnte das vielleicht. Ich leider nicht. Wahrscheinlich mache ich gleich noch einen Spaziergang oder so...

Feli

Siny die Antwort find ich ja auch mal genial! - gebildet! =)

Ina

Ich habe schon den ganzen Nachmittag einen Ohrwurm von einem Lied von den Spice Girls, obwohl ich das Stück gar nicht gehört habe. Keine Ahnung, woher das nun wieder kommt... Ich mag das nicht.^^ Aber wenigstens hatten die Spice Girls damals bei manchen Fernsehauftritten einen verdammt tollen Keyboarder – und das bringt mich dann doch wieder zum Lächeln. :D

Sucre

einen Kuchen mit einer Erdbeer-Rhabarbar-Creme, habe ich nicht, will ich aber .... und Schokolade auf dem Tortenboden

Siny

Ob ich es wohl jemals schaffe mit dem Rauchen aufzuhören... Nicht, dass ich es jemals ernsthaft versucht hätte...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Die Felle sind ja sooo schön weich! Weich, weich, weich! Flauschig weich!
Wären sie doch nur nicht so furchtbar warm... :-/

Ina

Neue Amsel-Rekordstartzeit: 03:45 Uhr.

Sie klingt heute ein wenig belehrend. Anders kann ich diesen Unterton, der in ihrem Gesang mitschwingt, nicht interpretieren...

Feli

Oder manchmal kennt man einen Hofbesitzer, der genau so ist. Oder den man genau dafür schätzt, dass er so ist.

Und dann reiht sich in das morgendliche Vogelgezwitscher ein schlichtes Lob-lied ein...

Ina

Es ist ja so schön, wie ein Häschen durch den Garten zu hoppeln und Erdbeeren zu pflücken und zu essen... :D

Ina

Ich hab nur einmal kurz an der Erkältungssalbe gerochen und muss jetzt ständig niesen.
Irgendwie hab ich unter ,,Erkältungssalbe" immer etwas anderes verstanden.

Sucre

ich bin etwas irritiert, ich habe etwas bestellt, und gestern wurde es mir gestern geliefert, heute erhalte ich die mitteilung, dass mein päckchen unterwegs ist und bald ankommt, die tracking nummer hängt aber ich kann nicht nachschauen ...
ich frage mich, ob ich es aus versehen zwei mal bestellt habe, denn ich habe mich gestern sowieso darüber gewundert, dass das päckchen schon da ist ...

Ina

Ich bin seit ungefähr vier Stunden damit beschäftigt, eine E-Mail zu schreiben, und weiß inzwischen überhaupt nicht mehr, was ich mit dieser E-Mail eigentlich wirklich sagen möchte bzw. worauf ich ursprünglich hinauswollte. Ich erkenne die ,,Botschaft" dieser E-Mail selber nicht... So kann ich das unmöglich abschicken.

Irgendwie habe ich es mal wieder geschafft, mich selbst zu verwirren...

Ina

Es wäre total cool gewesen, wenn ich es irgendwie geschafft hätte, vor dem Forumstreffen noch ein bisschen zu schlafen... Aber keine Chance. In viereinhalb Stunden sitze ich bereits auf dem Rad und in fünf Stunden im Zug.