Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

Irgendwie traue ich meinem Thermometer gerade nicht über den Weg... Angeblich ist es in meiner Wohnung 28 °C. Draußen ist es nur noch 14 °C.
Kann es wirklich sein, dass sich die Wärme hier derart ,,aufstaut"? Und warum ist mir dann so kalt, dass ich hier mit Pullover und Decke sitze?
Sehr merkwürdig...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Wie kommt man bitte auf die schwachsinnige Idee, mich sonntagmorgens um 09:30 Uhr ohne besonderen Grund anzurufen?

Ich sollte vielleicht mal darüber nachdenken, mein Telefon abzuschaffen, damit ich endlich meine Ruhe habe.

Ina

Es gibt Tage, da ist Eis einfach das bessere Obst.

Ina

Bachstelzen und Schwalben scheinen mir keine optimale Kombination zu sein.^^

Ina

Zitat von: Ina in 15 August 2022, 17:37:47
Bachstelzen und Schwalben scheinen mir keine optimale Kombination zu sein.^^

Das möchte ich revidieren. Was ich gestern mitbekommen habe, war wohl eher ein Einzelfall.
Heute habe ich jedenfalls eher das Gegenteil erlebt.

Warum werden mancherorts Wege nach Broten benannt? Sehr strange.^^

Sucre

es war nur die Folie
und dadurch bleibt der Verlust überschaubar

Ina

Ich habe mich heute mit einem Graureiher unterhalten. Erst wirkte er etwas müde, dann aber doch recht aufgeweckt und vor allem ziemlich zufrieden. Er hat echte Gelassenheit ausgestrahlt.

Ina

Witz und Charme können sehr nah beieinander liegen – oder aber sehr weit voneinander entfernt.
Das hängt wohl vom Humor ab...

Ina

So sehr ich Kälte auch verabscheue: Ich freue mich gerade über den starken Temperaturabfall, weil es jetzt endlich nicht mehr zu warm ist, um mich in ein paar kuschelige, flauschig-zarte Felle einzurollen.^^

Ina

Brot.
Brot, Brot, Brot.
Und ich will keins davon.
Ich will nur Kuchen und Torte.

Ina

Wenn man sich den aktuellen Stand meines Kilometerzählers am Fahrrad ansieht, könnte man meinen, ich sei verrückt geworden.
Ich nenne es lieber ehrgeizig und willensstark.

Ina

Wenn der Gegenwind so stark ist, dass nach nicht mal einer Minute meine Zigarette ausgeht, vergeht mir die Lust aufs Radfahren.
Wenn ich dann auch noch feststelle, dass ich die falschen Schuhe trage und vergessen habe, mir die Haare zusammenzubinden, fahre ich doch lieber wieder nach Hause... -.-

Ina

Die Ente macht Quak.
Der Frosch macht Quak.
Die Ina macht Quark mit Früchten. :D

Sucre

machen Ente und Frosch dann Quak mit Füchten?

ich bin gespannt, wie der Paketzusteller mit der "Baustelle" klar kommt, oder ob das bedeutet, dass wir nicht beliefert werden, also überhaupt nicht beliefert werden, also überhaupt gar nicht beliefert werden .....

Ina

Ja, genau. Füchtequak.

Ich musste daran heute während des Radfahrens denken und mir ist aufgefallen, dass man dieses Wort total süß aussprechen kann.

Füchtequak.