Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Fuchs

Ich wollte gerade eine E-mail schreiben und habe aus Versehen den Betreff in die Empfänger-zeile geschrieben und mich gewundert, warum ich keine Kontaktvorschläge bekomme.
Kein Wunder - eine Person namens Tischkalender kenne ich nämlich nicht. -.-  ^^
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Ina

Je länger ich darüber nachdenke, ob etwas Bestimmtes Sinn macht oder nicht, desto weniger glaube ich daran.
Vielleicht sollte ich manche Dinge einfach lieber hinnehmen bzw. machen, anstatt darüber nachzudenken...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Warum zieht es mich seit einiger Zeit immer wieder magisch nach draußen, wenn es stürmisch ist?
Das passt doch gar nicht zu mir...

Ähm... "Hinnehmen und machen, anstatt darüber nachzudenken" – ja, das wäre ein guter Plan...

Sucre

Gerade die Schlagzeile gelesen: Hotdog-Wettesser bricht eigenen Rekord 75

Ich finde das einfach nur widerlich, dass man irgendein Essen in sich reinstopft, um einen Rekord zu brechen (und sich hinterher vermutlich zu übergeben)....

Da lob ich mir doch das alte Schokoladewettessen an Kindergeburtstagen mit Mütze, Schal, Handschuhen und in Zeitungspapier eingewickelter Schokolade, die man mit Messer und Gabel bearbeitet ...

Ina

Ein Hotdog wäre jetzt wirklich die absolute Krönung. Mit dänischer Remoulade und Röstzwiebeln und diesen leckeren, dünnen Gurkenscheiben.

Verdammte Axt, hab ich einen Hunger...

nubis

Wenn einen eine Biene in den Rücken sticht, ist es schön, wenn man a) nicht allergisch reagiert und b) jemand dabei ist, der einen betüddelt und den Stich kühlt... !

Da ist es wieder: mein Poooositives Denken! ;-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Teil 1:

Piano Piano Piano.
Regen Regen Regen.
Müde müde müde.

Teil 2:

Flyer.
Handynummer.
Olivgrün.

Teil 3:

Eckhaus des Maurers.
Pommes "Schranke".
Tantchen beim Augenarzt.

Stille.

So in etwa sieht es gerade in meinem Kopf aus. Allerdings erst auf Ebene 2 von x.

hardworking fool

Zitat von: InaDiva in 06 Juli 2020, 20:22:22
Ich bin froh, dass ich hier so angenommen werde, wie ich bin. Ich weiß: Das habe ich schon oft gesagt, aber es ist mir gerade ein Bedürfnis, es nochmal zu sagen.

Also ich finde gerade, dass das etwas ist, was man wirklich nicht erwähnen muss. Du machst es uns aber auch wirklich sehr, sehr leicht, liebe Ina.

Ina

:)

... dass es wirklich ganz, ganz großer Unsinn ist, wenn bestimmte Personen meinen, ihre Beiträge seien nichtssagend. Also echt...^^

hardworking fool

Ich hab von meiner Großtante mehrere Rosenkränze "geerbt." Brachte es einfach nicht über's Herz die Dinger wegzuwerfen, als sie ins Heim kam.
Braucht jemand Schlafmittel?

Sucre

Manchmal frage ich mich, warum manche Menschen von Corona verschont bleiben, obwohl sie sich so verhalten, als gäbe es kein Corona Virus.

Bolsonaro hat es jetzt erwischt.
Bolsonaro, der Corona total verharmlost hat.
In einem Land, in dem vor allem die dem Virus zu Opfer fallen, die in Armut leben.

Bolsonaro ist positv auf Corona getestet.
Er ist reich und mächtig.
Trotz Virus geht es ihm scheinbar noch ziemlich gut.

Manchmal frage ich mich ... und spreche lieber nicht aus, was ich denke ...

Ina

Jetzt haben die USA es offiziell gemacht: Sie werden nächstes Jahr allen Ernstes aus der WHO austreten.
Bravo, Mr. Trump, da hast Du Vollpfosten Dir wirklich den allerbesten Zeitpunkt ausgesucht!

Da starrt man doch wirklich nur noch fassungslos auf den Bildschirm, wenn man so etwas liest...

hardworking fool

Schade, dass die Forumsregeln es verbieten, aus Privaten Mitteilungen zu zitieren.

[Passagen entfernt.]

PS: Ich habe mir lange überlegt, ob das hier OT ist. Da ich aber keine Ahnung habe, was ich getan habe, diese Person so gegen mich aufzubringen, erscheint die ganze Geschichte doch sehr unsinnig.

Ina

Zitat von: hardworking fool in 08 Juli 2020, 21:46:56
Schade, dass die Forumsregeln es verbieten, aus Privaten Mitteilungen zu zitieren.

xxx

PS: Ich habe mir lange überlegt, ob das hier OT ist. Da ich aber keine Ahnung habe, was ich getan habe, diese Person so gegen mich aufzubringen, erscheint die ganze Geschichte doch sehr unsinnig.

Liebe Fool,

unsinnig ist es vielleicht nicht – das weiß ich nicht so genau. Aber ich möchte Dich bzw. Euch bitten, es entweder per PN zu klären oder aber – und das erscheint mir mittlerweile am sinnvollsten – Euch aus dem Weg zu gehen und die Ignorierfunktion zu nutzen.

hardworking fool

Eigentlich überhaupt nicht unsinnig. Dürfte ich bitte erfahren, was ich geschrieben habe, was eine Zensur rechtfertigt?

Definitiv unsinnig, aber trotzdem. Liebe Ina, könntest du die zensierte Passage vielleicht irgendwie anders kenntlich machen? xxx steht nach meinem Verständnis für Küsse / Kisses. Das passt in dem Zusammenhang nun wirklich nicht.