Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

1 Mitglied und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

hardworking fool

Zitat von: InaDiva in 02 Mai 2020, 11:17:17
"Diese ganzen Schwachköpfe da draußen haben alle eine gehörige Kopfnuss verdient."

Liebe Ina,
manchmal glaube ich wirklich, du bist Schwachköpfen gegenüber zu tolerant. Oder ist das hier off-topic? ^^
Bei manchen hilft, wenn überhaupt, nur noch die Holzhammermethode.

Ina

Wo du recht hast, hast Du recht... ;)

Bei meinem nächsten Besuch im Baumarkt werde ich mich nach einem guten, schweren Holzhammer umsehen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

Manchmal muss man mit den Wölfen heulen - eine andere Sprache verstehen sie nicht.

Sucre

Warum nur muss ich die ganze Zeit an Hobo denken, der immer wieder sagte: "Don't Feed The Troll"?

hardworking fool

@Sucre: Keine Ahnung - aber ich habe gerade ein ähnliches Problem.

Bei mir ist es ein Wort und ein Satz, der mir momentan dauernd im Hirn herumschwirrt.
Der Satz lautet: "When will I ever learn to keep my big mouth shut?"
Das Wort heißt: "Zeitverschwendung, Zeitverschwendung, Zeitverschwendung, Zeitverschwendung..."

claudi

sucre da geb ich dir recht und ich muss daran denken ob sein zweiter vorname igor ist......
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

Zitat von: claudi in 04 Mai 2020, 19:13:48
sucre da geb ich dir recht und ich muss daran denken ob sein zweiter vorname igor ist......

Auf solche Mutmaßungen bitte ich hier wirklich zu verzichten.

Ina

Ich habe heute überraschend ein Sennheiser E845 S gefunden, als ich mein Equipment nach meinem Shure SM58 durchsucht habe. Dass ich verschiedene Mikrofone habe, ist klar, aber dieses ist mir völlig unbekannt. Ich habe keine Ahnung, wo es herkommt und kann mich weder daran erinnern, es selber gekauft zu haben, noch es geschenkt bekommen zu haben. Ein kabelgebundenes Sennheiser Mikrofon? Ich? Das irritiert mich gerade wirklich.

hardworking fool

Manchmal habe ich den irrwitzigen ^^ Eindruck, dass manche Forumsmitglieder auch das verstehen, was andere gar nicht explizit geschrieben haben.
Auf der anderen Seite gibt es dann welche, bei denen nicht einmal der Wink mit der chinesischen Mauer* zu helfen scheint.

*Ein Zaunpfahl wäre da viel zu wenig.

Ina

Oh mein Gott, manchmal ist meine Lunge wirklich produktiver als mein Geist.
Ich finde das bedenklich.

Sucre

INAAAAAA!!!!!

Radierer hol, und Bilder aus meinem Kopf radier ;)

Ina

Entschuldige... Irgendwie musste das mal raus.
Oh Gott, diese Doppeldeutigkeit... :D

Ich halte jetzt besser die Klappe.^^

Sucre

Sucre

Ich frage mich, ob das mit Corona zusammenhängt, dass am Hang etwas weiter weg, gegenüber zwei Familien offensichtlich versucht haben Landebahnen aus ihren Gärten zu machen.
Ein Leuchten in allen Farbvariationen.
Ich weiß genau, dass eines Nachts ein Flugzeug dort landen wird, weil der Pilot denkt er habe den Flughafen erreicht ...

hardworking fool

Wenn dir jemand einen Floh ins Ohr setzt, kannst du ihn dann wegen Körperverletzung verklagen? ;-))