Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

hardworking fool

Da schickt mir jemand eine Sprachnachricht per WhatsApp - über 7 min! - und als ich antworte, dass ich die Worte erst mal verdauen muss, meint sie, dass sie den Kontakt löschen wird.

Hat es hier irgendwo geknallt? Hab ich irgendwas nicht gehört?

@Felidae: Ob der Name vielleicht einen Hinweis geben könnte? Hmmm????

Alana

"Herr Doktor, wenn ich hier drücke, tut's weh,
wenn ich hier drücke, tut's weh,
da und da und da auch"
Doktor:"Ihr Finger ist gebrochen".

.... Manchmal liegt nicht immer die "Schuld" dort, worauf man zeigt....

hardworking fool

:-) Und als Ergänzung dazu:

Wer mit den Finger auf einen anderen zeigt sollte bedenken, dass gleichzeitig drei Finger auf ihn selbst zeigen.

JustMe

Ob ich noch meine Auswertung zur Schlafzimmergestaltung bekomme...? ;-P

hardworking fool

Welch großes Talent manche Leute doch haben, Tatsachen zu verdrehen und sich ein völlig verqueres Weltbild aufzubauen.

Vielleicht bin ich ja garstig, aber ein gewisses Quantum Realität würde ich doch jedem Menschen an den Hals wünschen. :-)

Ina

Sagt es etwas über mich aus, wenn ich in einem Text anstatt "Wertvorstellungen" "Wahnvorstellungen" lese und trotzdem einen Sinn in jedem Satz erkenne?
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

Ich habe gerade in einer PN statt Denkanstoß, Dankanstoß geschrieben. Als ich den Fehler gemerkt habe fand ich ihn so gut, dass ich ihn nicht verbessert habe. Ob es der Adressat merkt?

Felidae

Zitat von: hardworking fool in 16 Februar 2018, 13:26:23
@Felidae: Ob der Name vielleicht einen Hinweis geben könnte? Hmmm????

@ Fool, was für ein Name?? Was meinst Du??

hardworking fool

Zitat von: Felidae in 16 Februar 2018, 11:33:37
ob alle Orangen immer orange sind?

Allerdings stimmt es, dass unreife Orangen grün sind. Trotzdem war die Assoziation orange - Orange irgendwie echt Felidae. :-)

Felidae

naja, das eine ist ne Farbe, das andre ne Frucht. Also ist es eine farbige Frucht. Oder Farbe zum Essen? Eine fruchtige Farbe... passt doch! :)

Ina

"Erstickungsgefahr durch verschluckbare Einzelteile"

Muss sowas heutzutage wirklich schon auf einem Päckchen Taschentücher (!) stehen?
Das erscheint mir irgendwie so realitätsfremd – wie so viel anderes auch...
Vielleicht ist es auch umgekehrt und mein Denken ist realitätsfern. Wer weiß das schon...

AlterEgo

Nun, ich denke schon, dass es dort irgendwie Sinn macht. Gerade WEIL man nicht auf die Idee kommt. In der Kirchengemeinde meiner Mutter ist schon zweimal (!) fast ein Kind an der Plastikhülle mit Klebverschließer einer Taschentücherpackung erstickt.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

Möglicherweise war ich in meinem früheren Leben ein Specht.
Es würde zumindest die täglichen Kopfschmerzen erklären.

Ina

Wenn man schon meint, um so eine Uhrzeit in einer Lautstärke Musik machen zu müssen, dass es durch die halbe Nachbarschaft dröhnt, kann man dann nicht wenigstens darauf achten, ständiges Koppeln zu vermeiden? Immer und immer wieder... So schwer ist es doch wirklich nicht.

Oh Mann... Wo bin ich hier bloß gelandet? Ich frage es mich immer wieder – aus den unterschiedlichsten Gründen.

Alana

Es gibt auch im wahren Leben Rumpelstilzchen... :-D