Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

AlterEgo

"online abhängen" finde ich eine witzige Formulierung
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

JustMe

'Positivtagebuch als App' las ich gerade und überlegte ob es wohl schon eine APP gibt, die dir jeden Tag ein schönes Erlebnis ins Gehirn streamt. Ich meine wahrscheinlich gilt es noch die APP-Hirn-Schranke zu überwinden, aber ansonsten wohl eine Marktlücke.

Angst

'Is er nich süß? Ich hatte ja überlegt ihn unten aufzuschneiden..... (um ein Kirschkernkissen reinmachen zu können).'

Ja, ich rede ohne nachzudenken. ^^

Btw, Ina: Mein dicki und ich schicken dir eine herzliche Umarmung, die Überlegung habe ich verworfen. ;-)
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

Omg, das hatte ich ja völlig verdrängt! :D

Ein furchtbarer Gedanke – einfach grausam... Beruhigend zu wissen, dass Du die Idee verworfen hast.

Mit vier Jahren habe ich zu Weihnachten einen Teddy bekommen, der eine Schlafmütze trägt und die Augen halb geschlossen hat. Sooo müde... Dazu gehörte ein Kissen. Sowohl an den Händen des Teddys als auch an dem Kissen befindet sich Klett, sodass man ihn daran "befestigen" kann. Sehr süß. Wenn man auf die linke Hand gedrückt hat, wurde eine bekannte Melodie abgespielt – ich habe sie noch genau im Kopf, weiß aber nicht, woher sie kommt. Eines Tages war jedenfalls die Batterie leer... Mein Vater wollte sie unbedingt auswechseln und musste dafür die Hand aufschneiden... Das wollte ich natürlich auf gar keinen Fall, ich fand das einfach nur schrecklich! Ich erinnere mich noch genau daran, was für ein Theater ich damals gemacht habe, wie ich geschrien und geheult habe, als mein Vater mit meinem geliebten Kuscheltier in sein Zimmer gegangen ist und die Tür hinten sich geschlossen hat... Tja, eine passende Batterie hatte er nicht da und besorgt hat er offenbar auch keine, denn nach Jahren war die Hand noch immer offen.

Als ich Lars kennengelernt habe und zu Hause ausgezogen bin, habe ich den Teddy mitgenommen. Lars' Mutter hat die Hand dann irgendwann genäht – da muss ich 19 gewesen sein... Armes, kleines Tierchen!

Vielleicht habe ich aufgrund dieser Erinnerung so schockiert auf Deine Idee reagiert.^^

Knuddel Deine kleine "Kuschelkugel" lieb zurück - und Du, fühl Dich auch umarmt! :)  :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Angst

Oh! Ja, das du so reagiert hast auf meine Aussage, versteh ich nu noch mehr. :/
Nich dass sie so auch schon schrecklich genug klang, auch wenn es nich so gemeint wa. ;)
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

JustMe

My goodness! Ich bekomme diesen dringenden Wunsch meinen Kopf immer wieder auf die Tischplatte zu schlagen.^^

Alana

Hilft es eine unsinnige Blödheit zu machen, um sich abzulenken?

Ina

Eulen vorm Fenster sind so viel cooler als Wespen im Badezimmer!
Ich hab hier beides... :(
Und ich war inzwischen wirklich relativ zuversichtlich, Letzteres sei nun endgültig vorbei... :(

nubis

Wenn ein Handwerker sich für 7:30 Uhr angemeldet hat und um 8:30 Uhr immer noch nicht da ist - darf man ihm dann eine runter hauen, wenn er kommt?
Oder kann ich ihm meine Wartezeit in Rechnung stellen?

...oder am liebsten beides^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

@nubis: Wartezeit in Rechnung stellen! So eine großartige Idee. Da hätte ich für den letzten Handwerksbesuch gar nichts mehr bezahlen müssen...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

;-)

Und ich frage mich grade, was eine gewisse Userin wohl einnimmt - das will ich auch!^^

PEACE ....*ommmm* ^^

(Pythagoras)

Alana

Da ich mir eh jeden Schuh anziehe: Lasea (Lavendelöl zur Beruhigung)

Ina

Und? Drückt er schon? Der ist Dir doch viel zu klein, dieser "absurde Schuh"... ;)

Also wirklich...^^ Sieht man doch auf den ersten Blick! Nicht nur die Größe – schau Dir doch auch mal die Form an... Und die Farbe! Also irgendwie... Ja, irgendwie kann ich mich gar nicht entscheiden, ob ich über diesen Schuh lachen oder den Kopf schütteln soll...^^

Zu DIR passt er jedenfalls nicht! :)

nubis

*grübel*

@Alana - hast du dich jetzt angesprochen gefühlt?  ...also ganz ehrlich: in DIESEN Schuh passt du absolut nicht rein! :-D

Allerdings würde ich nicht sagen, er ist zu klein - sondern zu groß! Viel zu groß!

Jetzt lache ich echt wieder :-D     was mir jetzt alles durch den Kopf geht

(Pythagoras)

Alana

@Ina und nubis: im Prinzip fühl ich mich bei allem negativen angesprochen... Also wirklich, so langsam müsstet Ihr das doch wissen ;-)

Hey, aber Hauptsache ein herzlicher nubis-Lacher (Sinn erfüllt ;-) )