Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Fluesterwesen

Manchmal habe ich das unsinnige Gefühl das meine Gefühle an manchen Stellen so nicht erwünscht sind.

Freudestrahlend

Warum sich auf Facebook Menschen mit zwei unterschiedlichen Profilen zu ein und derselben Veranstaltung anmelden... und dann "beide" nicht kommen...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Deja

...wenn sie dieses Medikament einnehmen und unter einer psychiatrischen Erkrankung leiden, kann es zu einer Verschlechterung der Symptome bis hin zum vollendeten S**z*d führen. Sollte das bei ihnen der Fall sein, suchen sie bitte sofort ihren Arzt auf.

Alana

@Deja:
"Wenn Sie sich noch im Wachstum befinden, könnte eine mögliche Nebenwirkung komplettes Organversagen mit anschließendem Exitus sein. In diesem Falle suchen Sie bitte umgehend einen Arzt auf"

(Tabletten, die ich als 15jährige aufgrund ein unerkannten Blinddarmentzündung verschrieben bekommen habe^^)

Deja

@Alana, ich denke, in beiden Fällen wäre ein Hausbesuch dringend angeraten^^.

Und unsinnig ist bestimmt, daß ich mich gerade darüber kaputt lachen muß.

Alana

@Deja: unsinnig auf keinen Fall: Lachen ist immer gut :-)

Ina

Die Luft auf der Straße erinnert mich an 1997. Sie riecht genau wie damals. Ein guter Grund, die Tür nun wieder hinter mir zu schließen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

Endlich mal bisschen Abwechslung hier. *g

DreiPunkte

Warum Inas Beiträge so oft editiert sind, wenn sie zu einer Uhrzeit für Zahlenliebhaber abgeschickt werden? ;)
Ok, eine Erklärung hab ich natürlich dafür.

Ina

Weil ich's KANN!

(Bei der Menge an Zahlen würde ich das übrigens nicht als oft bezeichnen^^)

Nicki

Ob ich morgen früh wieder geweckt werde, weil Fluse mit einer toten Maus im Schlafzimmer spielt.

Ina

Wo sind eigentlich die ganzen Raucher hin? Und Haustiere hat heutzutage auch kaum noch einer? Oder warum steht bei eBay unter fast jeder Auktion (Kleidung) von Privatpersonen "Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt"?^^ Was für ein Unsinn^^

Freudestrahlend

Ob InaDiva wohl schon mal an einem Klamottenpaket geschnuppert hat, dass aus einem haustierreichen Raucherhaushalt kam? ;o)))
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

Als ich noch voll gearbeitet habe, hätten 4 kg Schokolade etwa 8 Tage gereicht, maximal 10 Tage.^^
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich die letzte Tafel verspeist habe??

JustMe

Wenn die Antibabypille so "wirksam" wie Antidepressiva wäre, wäre sie wohl kaum zugelassen worden, oder???