Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

Zitat von: JustMe in 12 Februar 2015, 17:57:00
Ob die Zahl noch keinem aufgefallen ist??

Boah, ist das gemein, jetzt suche ich die ganze Zeit :D

888 im TB-Bereich?
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

Ina

Freudestrahlends Beitragszahl! 1111!

Freudestrahlend

Ob ich jetzt einen anderen Beitrag lösche???

@Ina @JustMe!! :o)))))
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Nur ein Brötchen oder Nudeln kochen? meeh
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Zitat von: Freudestrahlend in 12 Februar 2015, 19:38:47
Ob ich jetzt einen anderen Beitrag lösche???

@Ina @JustMe!! :o)))))

Viel zu kostbar! Auf auf zur 2222! ;)

Zitat von: Siny in 12 Februar 2015, 20:35:54
Nur ein Brötchen oder Nudeln kochen? meeh

Solange es nicht wieder ein Benzin-Brötchen ist... ;)

Ich habe mich gerade gefragt: Süßigkeiten futtern oder noch Kartoffeln schälen?
Und ich habe mich tatsächlich für Letzteres entschieden :D
Ja, Ina schält um 1 Uhr nachts Kartoffeln.^^

Siny

Haha, jetzt musste ich doch ein wenig Schmunzeln! x'D
Ich habe nämlich auch noch Nudeln gekocht! ;O)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Ich würde mich sofort XY als Opfer anbieten. Das muss einfach mal alles raus... ;-)

@Ina
Ich habe in meinem Leben ganz bestimmt 10x mehr nachts um 1 Uhr gekocht als mittags um 13 Uhr... von daher halte ich das für eine völlig normale Kochzeit! :-)

Ina

@ JustMe: Ja, ich auch. Ich hab auch schon mal um 3 Uhr nachts Chili gekocht :D  Wenn man sowas "normalen" Menschen erzählt, wird man komischerweise immer schief angeguckt^^

_______

Es ist schön, Kontakte zu haben, die keine Fragen stellen, wenn der Betreff einer E-Mail "Papierschneidemaschine", "Viel zu kross gebratene Fischfrikadellen", "Betreff 4,93" oder auch "Rot-braune Lockenwickler – der neue Trend aus Las Vegas" lautet, da sie mich offenbar gut genug kennen, um zu wissen, dass es nichts zu bedeuten hat und kein "Sinn" oder Grund dahintersteckt.

Freudestrahlend

Wie haben die das bei den Stargate-Dreharbeiten bloß geschafft, diese komplett beknackten "wissenschaftlichen" Dialoge zu führen, ohne sich am Boden zu rollen und sich zu bepissen vor Lachen?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Alana

warum es Leute gibt, die mich als "White trash" titulieren - ok ich sehe des Öfteren wie ein Mistkübel aus, habe mir aber daraufhin unseren Müll betrachtet, also rein weiß ist der nicht :-D

JustMe

Ich freue mich schon auf das nächste Telefonat. *gg

Siny

Es knackt, es pocht - mein Körper nervt mich -.- *Ruhe will*

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

2 x Entwarnung meiner schlimmsten Befürchtungen in einer Woche... :-) So muss sich ein negativer Schwangerschaftstest anfühlen! *gg

Schade, dass er mich nicht mehr anruft. *kopfschüttel*

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)