Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Deja

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Warum ist da jemand mit R.'s Account bei Facebook online? Das ist nicht witzig, mir stockte gerade das Herz...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

das.schaf

Siny

Zitat von: das.schaf in 20 März 2014, 04:26:48
Wat? Wieso? :p

Weil ich nachts immer irgendwann alleine spielen muss, weil die vernünftigen Leute irgendwann Schlafen gehen.

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

aus! AUS! pfui - bah - lass das! ...bist du endlich still? ....blöder Kopf -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Warum zur Hölle kräht nachts um 3:55 Uhr der Hahn? Im Stall! Im Dunkeln! Wtf!?
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

wir sind ja wieder bei 444 Mitgliedern...

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Faszinierend wie Alana und ich es schaffen uns gegenseitig abzuhalten. ;O) Ich sie vom Rausgehen, sie mich lediglich vom "Minecraften". :P

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Wenn man Spaß hat und sich gegenseitig zum Lachen bringt....

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Ich bin so ein fleißiges Mädchen... ich sollte mich heiraten! :-)))