Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Freudestrahlend

Zitat von: InaDiva in 30 Dezember 2013, 02:56:43
Auf was wir so alles achten...

Und ich hatte bis gerade eben 666 Beiträge...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Deja

daß mir wegen dieses Threads ständig dein Name vor Augen geführt wird....so unsinnig alles...

21HEIDI

Schei..e,warum machen Herz und Lunge nicht mehr mit??? Wie lange geht das denn wieder??? Warum wirkt selbst das Morphium nimmer???  Werde ich mich verabschieden???

Julie

Ich muss dringend beim Notar anrufen. :-/

Siny

Warum nubis eigentlich immer als EINZIGE versteckt online ist!?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

Aha, es sind also nur die Admins die versteckt online sind.
Ich wusste erst gar nicht wie so etwas möglich ist und wer dahinter steckt.

Nun bin ich beruhigt.

Da kann man ja paranoid werden. Ich dachte es könnten die Steuerbehörden sein, oder der Geheimdienst oder das FBI, der KGB, die CIA, der Mossad, die katholische Kirche, die Bilderberger, die Freimaurer, der Tierschutzverein......

Ina

@ Epines:

Diese Funktion gibt es in vielen Foren. User, die ihren Onlinestatus verstecken, werden meistens als "Geist" oder "Unsichtbarer" angezeigt – in unserem Forum als "Versteckter". Hier können es scheinbar nur Admins und Moderatoren, warum auch immer.

Den Sinn dahinter verstehe ich allerdings auch nicht so recht – warum sollen andere nicht sehen, dass man online ist? Wenn man einfach nur lesen, aber von niemandem angeschrieben werden möchte, ist das für mich noch nachvollziehbar, aber was es einem bringt, als "Unsichtbarer" Beiträge zu schreiben, verstehe ich nicht – dann ist es doch sowieso jedem klar!? Hab ich aber schon in vielen Foren gesehen.

Aber egal, muss jeder selbst wissen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Epines

@ Ina
Man kann also als Unsichtbarer Beiträge schreiben. Ach so.

Na ja verstehen kann ich es insofern, dass es Leute gibt die einem vorwerfen den ganzen Tag online zu sein, obwohl man doch angeblich so viel arbeiten muss (ist mir hier schon passiert).

Manche können eben nicht nach vollziehen, dass man während der Arbeit immer online sein kann, wenn man z.B. vergessen hat sich auszuloggen und manchmal ist es auch entspannend, während der Arbeit schnell mal in die Spielrunde einzusteigen. Andere nehmen sich ja auch ihre Rauchpausen.

Alles Liebe Dir
Epines

Freudestrahlend

Dass ich das Titanic-Abo doch nicht wieder neu bestellen muss. Es gibt hier weiterhin genug Realsatire.

Viele Grüße an alle unsichtbaren und schwer arbeitenden OnlinerInnen!
:o))
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Warum habe ich jetzt auf einmal, wo ich doch schon im Bett liege und sogar schon etwas geschlafen habe, Lust zu Zeichnen. Und sollte ich dem nachgeben?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Wie ich es zur Hölle hingekriegt habe, meinen KosmetikKOFFER in einem 15qm-Zimmer zu verschludern ^^

Nostalgia

ob ich ihm wirklich als frau reichen kann?
es waere zu schoen, um wahr zu sein...

das.schaf

Ob Ina mal irgendwann auf die Kaffee-Mail antwortet...

Ina

Zitat von: Epines in 03 Januar 2014, 12:00:52
Manche können eben nicht nach vollziehen, dass man während der Arbeit immer online sein kann, wenn man z.B. vergessen hat sich auszuloggen und manchmal ist es auch entspannend, während der Arbeit schnell mal in die Spielrunde einzusteigen. Andere nehmen sich ja auch ihre Rauchpausen.

Ich kann auch wunderbar an meiner Musik arbeiten und nebenbei das Forum geöffnet haben und immer mal wieder reinschauen. Sollte auch jedem selbst überlassen sein, wann und wie oft er (hier) online ist...

Zitat von: das.schaf in 06 Januar 2014, 13:36:39
Ob Ina mal irgendwann auf die Kaffee-Mail antwortet...

Hat sie soeben. Danke, wahrscheinlich habe ich genau so einen "Anschubser" gebraucht.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

das.schaf

Ich wunder mich nur manchmal - da biste fleissig am zählen und den Freuden-Postings nach scheints dir ganz ok zu gehen, aber bei sowas kommste nich aus'm Quark *piek* :p