Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Freudestrahlend

Warum er den Tweet wieder gelöscht hat??
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

Ob mit BALLVERANSTALTUNG Fußball gemeint ist??

DreiPunkte

OffTopic: Ich denke eher sowas wie Opernball, Abschlussball usw.

nubis

...ob das eine Persönlichkeitsstörung ist, oder einfach nur Vergesslichkeit? :-D
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

Warum ich den Blade-Runner-Soundtrack nicht zuhause habe...???!!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

es wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich... ^^

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Siny

Ob ich vielleicht Lust habe Sims zu spielen? Vorhin dachte ich noch ich wäre ein bisschen müde, aber das hat sich irgendwie wieder verflüchtigt. -.-
Naja, kein Wunder, wenn man den ganzen Tag verschläft... (ಥ⌣ಥ)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Warum manche Menschen sich immer wieder an Orten aufhalten (egal ob Web oder real), obwohl dort alles nur "schlecht" in deren Augen ist^^

Siny

Ob ich die Caches vielleicht einfach alleine machen soll? Vielleicht hilft es ja ein bisschen draußen zu sein. Alleine bin ich sowieso...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Igorath

Ich wünsche mir, mich würde einfach mal wieder jemand umarmen. Ich weiß kaum noch, wie sich das anfühlt.

DreiPunkte

Warum geht der Urlaub nur immer so schnell rum, auch wenn man gar nichts großes unternimmt, sondern nur paar Kleinigkeiten erledigt?

Ina

Ob es wohl Sinn machen würde, einen Spam-Thread oder ein extra Unterforum zum "Austoben" im Gästebereich einzurichten, damit nicht immer wieder die Threads, die thematisch gehaltvoll sind und etwas mehr in die Tiefe gehen, kaputtgemacht werden?

Ist natürlich Unsinn, aber... Ach, ich finde es einfach schade, dass sowas immer und immer wieder sein "muss". In allen anderen Bereichen des Forums geht es im Großen und Ganzen schließlich auch relativ harmonisch zu – möglich ist es also durchaus.

Wie dem auch sei – für mich ist es dennoch ein guter und warmer Ort, an dem ich mich sehr wohl fühle. :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

3:37 Uhr – der Hahn hat gerade gekräht. Ein einziges Mal.
Was zur Hölle geht bei dem eigentlich immer ab!?
Das ist doch nicht normal, oder?^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

In welchem Krisengebiet Heidi eigentlich wohnt?

*Lauftext - Achtung - hier ist der Ort der unsinnigen Dinge. Hier schreibe ich Gedanken auf, über die ich NICHT nachdenke, sondern, die ich besonders unsinnig finde. - Lauftext *