Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

21HEIDI

Endlich hat zusätzlich was geholfen,
er hat an mich gedacht, war noch wach und mir ein SMS geschickt,
ich fühle mich zwar ein wenig "trallalla",... aber ich hätte ihn trotzdem gerne bei mir....

Siny

Noch einen Film gucken? Serie? Ist irgendwie auch nicht gerade bequem im Bett auf dem Handy Sachen anzusehen. Aber ich bin ja eh schon ein Klumpen :P
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wie lange werde ich heute beim Arzt brauchen?
Sauwetter wieder - bl+der Sturm,
Soll ich um 12 oder 12,30 Uhr weggehen?
Wird dieser sch... Bus gleich kommen?

JustMe

Ob es auch eine Folge gibt, in der MacGyver Snooker spielt?

Freudestrahlend

Dass Snooker ein zutiefst britisches Spiel ist...und MacGyver ein Yankee...

Nichtsdestotrotz, nah dran: http://www.tvrage.com/MacGyver/episodes/105641/recap
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Ah, JustMe, sich das zu fragen machte wirklich Sinn, ich dachte bisher nur, ich muss mal checken, ob Richard Dean Anderson behaarte Arme hat.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

@AlterEgo
Äh, nee, für mich als MacGyver-Kenner eigentlich nicht. ;-)

Freudestrahlend

Ob sich mein Beuteschema nochmal wieder ändert?

Freudestrahlend

Ob da jemand einen Dialog mit sich selber führt? ...

Alana

JustMe

Gerade las ich in der Zusammenfassung:
Bei Kränkung: Kartoffelsalat oder Gurkensalat?
Und habe tatsächlich darüber nachgedacht.^^

JustMe

Ob ich mir vielleicht meine Routen demnächst außen aufs Handschuhfach ritze? Dann könnte ich das so blindenschriftmäßig abtasten und danach abbiegen...^^ 

Siny

Wenn Ina ein Pokémon wäre, dann wäre sie bestimmt ein Hoothoot.  x')
Oder Knuddeluff ^-^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Ja, passt beides!
Oder Enton – der hat doch immer Kopfschmerzen.

Hast mich zum Lachen gebracht ;)
Und ich frage mich, warum Du mitten in der Nacht darüber nachdenkst, welches Pokémon ich wohl wäre^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)