Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

JustMe

Zu blöd, dass ich jetzt doch jemandem erzählt habe, was ich heute vorhabe... nun komme ich da wohl nicht mehr drumherum!?^^

Alana

ok, Klauen ist sch****, aber warum zur Hölle klaut man nur EINEN Handschuh und legt dann 5 Euro in die Tasche? Herr im Hemd - ich darf alles essen, aber nicht alles wissen^^

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Alana

@Freude: Schwester, Du hast es erfasst - eine andere Erklärung hätte ich jetzt auch nicht :-D

Alana

Ob ich Omma net ins Krankenhaus "zwingen" hätte sollen, ob sie mit den Schmerzen klar kommt und ob eine Ibu die richtige Lösung eingedenk ihrer anderen Mittel war^^

anila

Wie ich die Tür doch noch aufkriegen könnte und die Haustür freischalten?Telekinese? Beschwörung?
Unsinnig die Grüblerei,aber auf was für bescheuerte Ideen man da kommt...ist ja irgendwie lustig

Freudestrahlend

Ich glaube, ich bin in MacGyver verknallt...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Freudestrahlend

Was gibt es da zu lachen? Das ist ein DRAMAAAAA! ;o)

Siny

Was ist eigentlich das Gegenteil von hyperbolisch?  Also das schöne Wort dafür...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Ich glaube, ich glaube ihm gerade tatsächlich. *gg

Siny

Was ist eigentlich immer dieses geknalle hier nachts? Einmal laut Bum und wieder ruhig.
Mysteriös o.O
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

anila

Habe ich das ganze Jahr hier im "sozialen Brennpunkt" Stadtteil,ich denke immer:
Frustabbau ist es Knallerverwertung von Silvester...egal,ich erschrecke mich immer sinnlos

21HEIDI

Warum gehen die sch.... Knoten noch nicht ganz auf?
Wie komme ich morgen zum Arzt? Selbst oder Krankenwagen?
Was wird er machen mit mir? Wieder Injektionen,Infusionen?
Wie komme ich dann heim?Krankentransport?
Ich möchte aber zu meinem Schatz.....snüff.....schaffe ich das morgen? Oder "muß" er zu mir kommen?
Alles sch.... zur Zeit! Ich kann nicht immer stark sein - schei..e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschuldige,aber an das denke ich gerade.....................   :-(((

Siny

Ich hätte das Interview mit Gottfried Helnwein ja gerne zu Ende gesehen :( Doofer Sleeptimer.

(Jean-Jacques Rousseau)