Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Siny

Seit nunmehr 5 Stunden liege ich wach im Bett. Ist es legitim dann jetzt wieder aufzustehen? Zu warten bis ich wirklich müde bin? Man könnte ja auch morgens oder vormittags noch Schlafen...
Und wie reagiert er dann wenn er aufsteht und ich sitze da? Wird er böse sein?
Dieses Bett ist so negativ assoziiert... Ich hasse einfach auch diese ganze Wobnsituation! ... wenn ich doch nur mal konsequent zu Hause bleiben würde... Bla bla...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Ich bin reich... ich sollte eine Party geben! *gg

Nicki

ein doofer Spruch, den ich gelesen hab.
Mußte ihn aus Becken ziehen, Rettungsschwimmer unterbricht Coitus.

Siny

Ob ich wirklich zu viele männliche Hormone habe o.O
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Endlich gibt es wieder Zimtsterne zu kaufen. DAS wurde aber auch Zeit!

*schmatz* :-)

Ina

Chronische Schmerzen sind doch echt das Letzte. Ich sehe darin überhaupt keinen Nutzen. Die braucht doch echt kein Mensch! Sollte man abschaffen, so einen Scheiß.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

Wehe jemand kneift mich jetzt und ich wache auf!^^

Freudestrahlend

Hab ich jetzt allen Ernstes die ganze Tüte m&ms (mit Erdnussbutter gefüllte!) aufgegessen?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

Eben gerade: Das ist ja lustig, ich sehe mich eingeloggt, obwohl ich Gast bin.

Das Internet, unbekannte Sphären. *gg

Siny

200 €uro für den Schornsteinfeger... Wo um Himmels Willen soll ich das hernehmen?
Essen wird ja eh überbewertet oder wie war das? Meinem Freund wieder auf der Tasche liegen?
Traurig wie oft mir der Mangel an Geld den Selbstmord als Option so schön aussehen lässt.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Phänomenal, was so ein winziger, "unscheinbarer" Halbtonschritt doch ausmachen kann... Wirklich großartig!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Werde ich in 2 Wochen zu meinem 50er "fit" sein?
Werde ich ihn noch erleben?

Siny

Was wohl mit dem Minecraftserver los ist?
Ob ich in diesem Leben noch mal ein Bild FERTIG bekomme. :(

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Ich habe gerade sooooo schlechte Laune... ich sollte mir jetzt nicht selbst begegnen!! ;-P

JustMe

Zuerst dachte ich, was für Energieverschwendung diesen Teig überhaupt zu backen, schmeckt doch auch so vorzüglich...

...aber nach diesen Muffins werde ich mich nun doch heiraten! :-))