Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

JustMe

Kennst du den schon? Kommt einer ins Forum und sagt... ;-))

Wenn man immer der gleichen Meinung ist, kann man dann eigentlich miteinander diskutieren??

Alana

Hat eine Spinne Ohren? Hoffentlich - hab ich eben eine doch in Grund und Boden angemeckert :-D

Epines

hahahaha, Alana, die arme Spinne :-)

Warum man zu viel Wasser hat wenn es regnet und keines wenn die Sonne scheint?

Ina

Ach, wie sehr ich dieses Forum doch liebe!

Daran ändern auch Unstimmigkeiten, Missverständnisse und Streitigkeiten unter einigen Usern – die man, ohne darin involviert zu sein, zwangsläufig mitbekommt – nichts. Sowas lässt sich ja auch gar nicht vermeiden und passiert überall, egal wo. Ich lege meinen Fokus aber lieber auf die positiven Dinge, die ich hier erfahre, erlebe und selbst tun kann – die überwiegen für mich ohnehin! Man kann sich ja das "rausziehen", was man braucht, einem gut tut, vielleicht sogar ein bisschen Kraft gibt und einen weiterbringt.

Für mich ist und bleibt es ein guter und warmer Ort!

:)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

chanell

Nun bemerke ich doch mein Alter.Mir fiel es nicht ganz leicht,mein neues Smartphone zu bedinen. Ich habe es immer noch nicht richtig kapipiert.
Junge Leute sind so schnell in der Bedienung,und ich altes Mütterchen hinke nach.
Sobald ich die Zeit habe,lasse ich es mir genau erklären,hoffendlich werde ich nicht zur Lachnummer:)

JustMe

Ein letztes Mal Na-Nu Na-Nu für mich? :-*

Siny

Ich glaube ich bleib dann mal wach D:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Sie haben 333 Nachrichten....

Half evil...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

Warum Menschen nicht offen sagen können, was sie denken und fühlen... sondern komische Sachen machen, die der andere dann nicht versteht ... ?

Ina

Wo ist eigentlich Amely?

Werde ich eines Tages wieder "normal" schlafen können?

Hört dieses Pfeifen auf den Ohren heute auch nochmal auf?
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

Meine vegane Pizza von gestern Abend ist echt verboten lecker, sogar kalt! :-))

21HEIDI

Warum gerade ich?
Warum kann man das nicht operieren?
Schei.. Medikamente!!!

JustMe

Nachdem ich die ultraschwere Nachtspeicherheizung (die mein Vermieter vor 4 Jahren zur Renovierung verrückt hatte) endlich allein zurück an ihren Platz stellen konnte: YEEEES! JustMe is baaaack! :-))))

JustMe

Gestern als in total hungrig von meinem Waldspaziergang nach Hause fuhr und das McDonalds-Schild sah:  mmmhmhmhm... Hamburger Royal TS ... DAS wär's jetzt!    So ein Pech, dass ich Veganer geworden bin.^^ *gg

Nicki

Letzte Nacht im Traum bin ich mit einem Schaf in einen Vergnügungspark gegangen.