Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Epines

Ob die Hand nun von Freude ist, oder doch von ihrem Freund?

Freudestrahlend

@Epines: Die Hand vor der niederländischen Flagge ist meine, die vor der türkischen war seine ;o) Ich wechsel jetzt immer, um die Verwirrung zu steigern! :o)))))))))
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Ich hab da gerade etwas bezüglich meiner "Beiträge" bemerkt... hrhr :D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Dann krieg ich nach Tagen schon mal EINE verdammte Stunde Schlaf... und träume ausgerechnet von DIR!
Warum? Verschwinde doch bitte ENDLICH aus meinem Kopf!! Du gehörst da nicht (mehr) hin.
Wie gerne würde ich Dir diesen Platz einfach wegnehmen...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

Nutzt sich das Gefühl einer schönen Erinnerung irgendwann ab oder bleibt es immer so erfüllend?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Sternengucker

@Freudestrahlend ich habe heute Nacht an eine Erinnerung gedacht die etwa 5 Jahre zurücklag und sie war so erfüllend dass ich alleine im heute los lachen musste :)
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Siny

Ich wäre jetzt so gerne wo anders... :(
*miss you*
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Ich wünschte, ich hätte eine bestimmte Person gestern doch noch zu mir eingeladen.

Absolut in "Sterbelaune"... Sonst gar nichts mehr.

"Ich will ja nichts als Ruhe, Ruhe, nur ein wenig Ruhe und schlafen können." (Lenz, G. Büchner)

Freudestrahlend

Ich denke gerade, was wohl Belinda und Robert sagen würden, wenn sie mich heute hören würden. Immer wieder laut singend: Ich bin verliebt!

Freudestrahlend

Ob ich ein Thema "Hier können wir uns mal gegenseitig ganz unqualifiziert und niveaufrei ankacken" eröffne? Scheint Bedarf zu geben...

Nicki

Das im Stall jemand zu mir sagte, ich hätte meinen jugendlichen Leichtsinn nicht verloren, er würde eines Tages nahtlos in den Altersstarsinn übergehen...gefällt mir, trifft aber leider nur auf das Reiten zu.

Ina

Ob es wohl jemals ein Ende nehmen wird? Wann?
Veränderung? Loslassen, Sicherheit haben und Freiheit spüren?
Wird die Leichtigkeit eines Tages zurückkommen? Unbeschwertheit und endlich, endlich Ruhe?
Wird es sowas wie "Normalität" geben? Irgendwann?
Ich wünsche es mir so.

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Ich wünschte, die Wände und Decke in meinem Wohnzimmer wären feucht, dann würde die Tapete von alleine runter kommen... :O)

21HEIDI

Im Moment?  Lauter unsinnige Dinge.....
Warum hat mein Freund gerade so negative Gedanken? Ist er in einer "Midlife Crise"?

Wieso war heute die linke Seite sooo gelähmt? Hätte ich den Krankenwagen rufen sollen? Sind das Anzeichen für einen Schlaganfall?

Schei.. soll in den nächsten Tagen mit meiner Katze Elisa ja zum Tierarzt die jährliche Auffrischung!  (Elisa bekommt 2 im Jahr - die normale, die alle Katzen bekommen und eine Auffrischung für draußen - Ungeziefer, Hundekot, u.s.w..)

Wieso kann ich nicht abschalten? Wieso habe ich noch keinen Schlaf?