Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Wolke

wenn ich jetzt noch einen musiklink poste ich es zu einem spam-thread mache?
ich lass es lieber..obwohl..nee..eins reicht am tag..obwohl musik ja doch etwas schönes ist....ach egal

21HEIDI

Wie wird's meiner Elisa wohl gehen,wenn ich nicht da bin?
Wie wird das mit meinem schei.. Herz wohl ausgehen???
Wieviel Sorgen wird sich mein Schatz wohl machen? Oder macht er sich jetzt schon Gedanken?

Wolke

eene meene muh und raus bist du....raus bist du noch lange nicht sag mir erst wie du wirkst... :((

JustMe

Ich finde, ich bin echt früh dran mit meiner Steuererklärung... ;-P

Siny

Das Knacken in meinem Ohr nervt heute ja mal wieder besonders... -.-
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

das.schaf

@Justme:

Verdammt, muss ich auch noch machen :/

Freudestrahlend

Ich bin keine Feministin, weil ich einfach zu dämlich bin, ein Fremdwort, das ich nicht verstehe, wenigstens mal nachzuschlagen, bevor ich mich mit meiner Dummheit auch noch auf Facebook veröffentliche.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Ob es *ihm* wohl gut geht? Sollte ich mich vielleicht mal melden? Hmm, nein... Es ist ja zwecklos... Brauche ich gar nicht drüber nachzudenken.

___

Ach, was freue ich mich auf Mittwoch... Könnte die Zeit doch nur ein bisschen schneller vergehen :-/

___

Warum bin ich nach über zwei Jahren eigentlich immer noch sooo verliebt? Noch viel mehr als "damals". Das ist doch nicht normal^^ Liebe und Verliebtheit zugleich – schön ist das...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Zitat von: InaDiva in 26 Mai 2014, 22:14:30

Warum bin ich nach über zwei Jahren eigentlich immer noch sooo verliebt? Noch viel mehr als "damals". Das ist doch nicht normal^^ Liebe und Verliebtheit zugleich – schön ist das...

Das frage ich mich auch manchmal aber nach 4 jahren ;O)

(Jean-Jacques Rousseau)

das.schaf

Was hab ich denn schonwieder falschgemacht :/

Alana

"immer, wenn es regnet, muss ich an Dich denken...." *sing*

Deja

A-N-N-A :-)

___________________________________________________________________________________________

An dich und an dich und an dich und an dich und an dich und an dich und an dich und an dich und überhaupt an dich!

https://www.youtube.com/watch?v=BXNE5PM35BQ

Alana

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)