Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

amely

Ritze
Ratze

tropf
tropf
tropf

endlich wieder
Ruh`
im Kopf

Alana

Warum Menschen Aussagen kommentieren, wenn sie es noch nicht einmal schaffen, den Namen des Aussagenden richtig zu schreiben^^

nubis

Zitat von: Siny in 03 Mai 2014, 22:52:42
... ich glaube ich sollte lieber auf Forumsabstand gehen ...

warum?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

JustMe

Ina

Was fühlt sich das "toll" an, ein Gewitter herannahen zu hören, wenn man sich in keinem Faradayschen Käfig befindet...
Keine Scheiben in den Fenstern und überm Kopf ein Dach aus Holz und Folie. Grandios.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

das.schaf

Ina

Das ganze Dach wird neu gemacht und neue Fenster bekomme ich dann auch gleich. Aber erst in zwei Tagen oder so. Bis dahin ist da nur 'ne Folie vor. Und die Dachpfannen sind auch schon alle weg – mein Dach besteht gerade nur noch aus Holzbalken und Folie, damit's nicht reinregnet. Ach, was war das schön, als gestern Morgen um halb sieben (!) der Schornstein mit einem Presslufthammer (!) entfernt wurde... Das hat in meiner Wohnung so stark vibriert, dass meine ganzen Parfums von der Spiegelablage gefallen sind :(

das.schaf

das.schaf

Sitze gerade in einer Dach-WG und fragte mich, ob Ina unter Wasser steht...

Fluesterwesen

Bin eben meine PN's durchgegangen weil ich auf eine Antwort warte und musste dabei an eine lange Autofahrt in den Norden denken. Mein ganzes Auto war voller Kuscheltiere und Kissen und auf dem Beifahrersitz saß eine ca. 60cm große Stoffmaus. Die war natürlich angeschnallt.

Warum ich daran denken musste? Ich fuhr an dem Tag zu einer Person, mit der ich anschließend ein Kuschel schloss gebaut habe. Die Person ist mit ein Grund warum es mir inzwischen "gut" geht. Und an diese eine Fahrt musste ich halt ebend denken.

Ina

@ Schaf: Keine Sorge, alles gut ;) Nur ein bisschen kalt hier...

Ich habe gerade an DAS Maus, Tequila-Hüte auf Nasen, eine weiße, eine gelbe und eine pinke Rose und ein riesengroßes Süßigkeiten-Fress-Paket gedacht... und dann krabbelte plötzlich eine fette Spinne über meine Tastatur direkt auf mich zu! Oh mein Gott, war die schnell... Ich habe zwar keine Angst vor Spinnen, aber ich bin echt panisch aufgesprungen, weil ich mich so verjagt habe...

das.schaf

"Hab ich was falsch gemacht, dass du mich zum Abschied nicht umärmelt hast?" Und eigentlich sollte das kein Grund zum Grübeln sein.

Siny

My first "Kakao-Card" uploaded to my page. ;O)

Sie sind soooo winzig.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

das.schaf

Wie kann man dermassen verstört sein :/

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)