Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

Dass etwas, was einem gerade gut tut, gleichzeitig so schmerzhaft sein kann... ist doch eigentlich paradox... Aber auch nur eigentlich! Ich verstehe, warum das so ist... Warum ich so denke – warum es gerade gut für mich ist und dennoch traurige Erinnerungen hervorruft... Erinnerungen, die überhaupt nichts damit zu tun haben, was gerade ist – und überhaupt: die nichts mit der Situation zu tun haben und in eine ganz andere Richtung gehen, ein völlig anderes Thema... Aber ein Zusammenhang besteht dennoch. Für mich, in meinen Gedanken... Gedanken, die manchmal so laut sind – und die ich so gerne einfach zum Schweigen bringen würde. Was für ein Durcheinander in meinem Kopf!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Und WARUM denke ich jetzt eigentlich wieder darüber nach? Wobei... "wieder" ist ja gar nicht der richtige Begriff – "immer noch" trifft es wohl eher. Immer noch und aktuell in verstärkter Form. Intensiver und öfter. Warum lässt mich dieses Thema nicht los? Warum lasse ICH nicht los? Ich möchte darüber nicht mehr nachdenken. Es bringt doch nichts und ändert nichts, wenn meine Gedanken immer wieder darum kreisen. Diese Fragen werden ohnehin unbeantwortet bleiben. Ich möchte damit gerne abschließen – es ist ja überhaupt nichts "Weltbewegendes". Sowas kommt halt vor, gehört vielleicht irgendwie "dazu". Ist doch kein "Drama"... Und doch beschäftigt es mich so oft. Ich denke zu viel, eindeutig.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

... dass ich mein letztes Magnum bestimmt vor 5 Jahren gegessen habe und es doch jetzt mal wieder Zeit wird ;-)

Siny

Jetzt knurrt mein Magen auch noch.... -.-
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Osterhasi

Wenn ich könnte, würde ich jetzt jedem von Euch ein Stück Kuchen spendierten - ausnahmsweise ist er diesmal was geworden ;-)

Ach ja.. es sollte ein Marmorkuchen mit viel Rum drin werden - und .... ist es auch geworden :-))))

irene

:)Hmmmm dankeschön lecker... rum ;))

irene

Ob i jemals wieder normal essen werd?

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

vom wem ich wohl meine 666. PN bekommen werde?^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Bella

Das ist heute kein Wetter um einen Maispaziergang zu machen. :/
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Osterhasi

sollte viel öfter mal einen Purzelbaum schlagen... :-))

21HEIDI

Hoffentlich vergessen wir morgen auf nichts,
ob beim Haus draußen auch sooo ein Wolkenbruch und Gewitter ist...?

Osterhasi

Ich glaub, mir gehts schon wieder zu gut ;-)) ... wird Zeit, dass ich wieder das Arbeiten anfange, damit ich wieder auf "vernünftige" Gedanken komme...

Wie "krank" werde ich überhaupt noch sein?? Bis ein Psychologe endlich mal einen Termin frei hat, .... bis dahin habe ich mich inzwischen sicher schon selbst therapiert. Nicht, dass noch irgendetwas "verschlechterbessert" wird ... hm...

Also, am Montag werde ich meine Übung in der Arbeit wie folgt beginnen:

erst mal drei Purzelbäume, dann jedem Kollegen / jeder Kollegin die Ohren langziehen - lange Ohren sehen einfach wesentlich aparter aus (da müsst ihr mir doch recht geben oder?) / dann eine Runde Kaffee und dann.. hm... mal sehn... etwas mehr Farbe würde auch nicht schaden. Habe noch ein Paar Reste vom Eier anmalen... die nehme ich mit.... :-))) Das wird ein Spaß!

Siny

... ich glaube ich sollte lieber auf Forumsabstand gehen ...

(Jean-Jacques Rousseau)