Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Siny

Ich hoffe diese ätzenden Russen steigen bald aus... Und nein ich bin kein Rassist, aber das chronische Gelaber ist unerträglich...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

ob ich weiter trinken soll, um mich meinem freund oeffnen zu koennen?
...

Alana

das.schaf

Ina, lass mal ne Runde Warmux zocken :p

Nicki

das ich nachher den ganzen Müll aus meinem alten Auto räumen muß

Freudestrahlend

Ich bin fest davon überzeugt, wenn ich dich wirklich bräuchte, wenn es für mich eine Frage auf Leben und Tod wäre, ob du da bist, und wenn dieser Tod oder dieses Leben dich auch nur das Geringste kosten würden, dann würdest du keinen Finger rühren, um mir zu helfen.

L.G. ,,Wollsachen"
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Ob wir den 10er heute endlich kriegen? xD
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Wie Freudestrahlend in gläsernen Schuhen tanzt.

JustMe

Neulich musste ich (aus gegebenem Anlass) daran denken, ob es noch für die Quali reichen würde... dann dachte ich daran meinen Barracuda aus dem Keller zu holen. Erst viel später fiel mir ein, dass ich ihn 1996 nach einem katastrophalen Break mit einem Tritt demonstrativ zerbrochen habe. Also nix mit Eindruck schinden... :O)))

Siny

Ein Ei auf das man eine Millionen Mal klicken muss.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Was wird morgen bei der psysikalischen Therapie herauskommen?
Habe ich wieder mehr Schmerzen als zuvor?
Werde ich wieder bewustlos dort?

Siny

Ich liebe es PC Spiele aus meiner Kindheit zu spielen. :D Gerade "Roller Coaster Tycoon" xD

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Warum ich so eine Total-Katastrophe bin ^^

das.schaf

@Siny:
Kennst du noch Transport Tycoon (Deluxe)? Oder Worms?

Siny

@schaf: Worms ja :D hehe hab ich mit meinem Bruder immer gespielt. ich sag nur "Hallelujah" ^^
nebenbei spiele ich noch die rote Edition von Pokemon^^
@Ina: aber ich hab immernoch kein Enton >.<

(Jean-Jacques Rousseau)