Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Hardworking Fool

Und warum gibt es eigentlich keine Kurse im Nein-Sagen?

Ina

Der nächtliche Verzehr von Waffeln mit Sahne kann sowohl ein Ausdruck von Frust sein, als auch auf pure Lebensfreude hindeuten.

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Da möchte mich jemand überraschen und in mir löst es nur wahnsinnigen Stress aus.
Was stimmt nicht mit mir? :-/

Ina

Habe ich etwas verpasst oder warum blinken so viele Autofahrer nicht mehr, wenn bzw. bevor sie irgendwo abbiegen? Hilfreich wäre es für andere Verkehrsteilnehmer allemal... Ist mir heute auf einer kurzen Strecke mit dem Fahrrad mehrmals aufgefallen. Und wenn es schon mehrere Autofahrer auf einer so kurzen Strecke nicht machen, wie viele sind es dann erst auf einer langen Strecke?

Hardworking Fool

Hab ich gerade wirklich ein Rezept hier gepostet? So was überflüssiges! Entschuldigung

Ina

Ich bin so ein Fuchs. So ein Fuchs! Ein Sparfuchs und ein schlauer Fuchs noch obendrein!

Ina

Warum wird dieses Piano-Solo eigentlich NIE langweilig? Ich habe es in den letzten Jahren bestimmt ein paar hundertmal gehört und es ist und bleibt einfach genial und absolut besonders für mich...

Hardworking Fool

Warum schauen wir eigentlich immer nur auf das was nicht funktioniert und nie auf das was geht? Warum sehen wir nicht, dass das meiste wirklich rund läuft. Es gibt so viele Menschen die sich für andere einsetzen, warum lesen wir so selten über die?

Hauptsache die Zeitungen sind voll von Berichten über Systemversagen, Krisen und Verbrechen.

Unsinnige Gedanken eines dummen Narren

Ina

Möglicherweise ist meine Mutter als Rotkehlchen zurückgekehrt und versucht in Krisenmomenten Kontakt zu mir aufzunehmen.

Wer weiß das schon... Aber verrückt bin ich nicht...^^

Ina

Ich habe keine Lust mehr, mich im Kreis zu drehen.
Vielleicht sollte ich mir überlegen, ob ich nicht doch auch mal im Dreieck springen sollte...

Hardworking Fool

Wenn man so müde ist, dass man nicht mehr weiß was man sagt oder schreibt, dann sollte man es besser bleiben lassen und ins Bett gehen.