Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

claudi

Ist im viereck springen auch eine tanzform?
Dann bin ich die dancingqueen
Ich kann das aber mit ganz viel würde u gelassenheit!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

Ich denke gerade darüber nach, ob es im Hinblick auf die Zukunft eventuell besser wäre, auszuwandern und welches Land dafür wohl infrage käme.

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ganz gelassen im Viereck gesprungen, die Dancing Queen... Welch schöne Vorstellung. Irgendwie musste ich gerade wieder daran denken.

Ich werde jetzt weiter Zwiebeln schneiden.

Hardworking Fool

Warum hören sich manche Menschen nur so wahnsinnig gerne reden? Wahrscheinlich weil sie sich dann nicht selbst zuhören müssen, kann das sein?

Ina

Die anderen haben gesoffen, aber ich bin die, die am nächsten Morgen dröhnende Kopfschmerzen hat. Irgendwas läuft hier doch schief...

Hardworking Fool

Ein Mann fällt einen Thuja-Baum mit immerhin ca. 15cm Stammdurchmesser, bis zu 2,5m breiten Ästen und etwa 15m Höhe mit der Kettensäge.

Eine Frau entastet den Stamm, schafft die ganzen Äste erstmal in die Garage (weil sie ja nicht auf dem Rasen lieben bleiben können) und macht sich dann an die Arbeit den ganzen Berg per Hand zu zerkleinern und in Säcke zu stopfen für den Abtransport.

Preisfrage: Über wen sagen die Auftraggeber, dass ER (ganz kleiner Hinweis) unheimlich viel geschuftet hat?

Hardworking Fool

Am liebsten würde ich mir gerade einen lauten Schrei gönnen. Einfach mal den ganzen Frust von der Seele plärren. Werde ich natürlich nicht machen, man will ja die Nachbarn nicht stören, aber es würde bestimmt unenlich gut tun

Ina

Irgendwie passt es für mich nicht so ganz zusammen, wenn eine Physiotherapeutin einerseits sagt, meine Muskelverspannungen und -schmerzen seien "extrem", und andererseits hinzufügt, ich solle ein paar Übungen machen und "einfach hoffen", dass es besser wird.

Na, dann hoffe ich mal weiter...

Ina

Endlich! Wir haben so oft darüber geredet und nun habe ich sie endlich "live und in Farbe" gesehen, angefasst und zerlegt: Die Drosselklappe vom Audi A2. :D

Ina

Feststellung des gestrigen Abends:

Igel sind nicht allzu schnell, fallen nicht vom Himmel und sind auch nicht "plötzlich" da.
Puh. Immer schön aufmerksam bleiben.

Hardworking Fool

Warum reichen manchmal ein paar Worte, ein "Ich bin stolz auf dich", "Das hast du gut gemacht", selbst ein einfaches "Danke, dass du da bist" und du hast genug Energie um beinahe endlos weiter zu machen?