Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

Gleich darf ich endlich, endlich schlafen!
Ich möchte nur auch wieder aus der Narkose aufwachen...
(Ein mulmiges Gefühl... Immer wieder.)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Gestern habe ich sicher wieder für ,,Eindruck" gesorgt, als ich vor der OP meine Wertsachen abgeben sollte: Nicht die ganze Handtasche, sondern nur Smartphone, Portemonnaie und Haustürschlüssel, hieß es. Ich habe mein altes Samsung Klapphandy und meinen kleinen Sperling abgegeben und wurde von der Arzthelferin ziemlich schief angeguckt.

Ina

Wie schnell so eine leckere Torte immer verschwindet... Da isst man halt erstmal ein Drittel und dann noch eins und...

Ina

So viele Größen, nur meine ist mal wieder nicht dabei. So ein ,,Glück" habe ich leider oft.
Vielleicht sollte ich zunehmen, damit es einfacher wird...

Ina

Selbstreflexion ist so wichtig. Wenn allerdings häufig davon gesprochen wird, die eigenen Verhaltensweisen und -muster aber kaum bewusst erkannt werden, erscheint mir das doch ziemlich unreflektiert.

Ina

Die kleinen Blüten waren ein recht eindeutiger Beweis dafür, dass ich nicht der ,,Übeltäter" bin... Sehr spannend, wirklich sehr spannend.

Ina

Von Zeit zu Zeit habe ich das Gefühl, dass man in diesem Haus kaum eine andere Möglichkeit hat, als früher oder später verrückt zu werden.

Ina

Ich wünschte. es wäre nur ein Gefühl... Mittlerweile bin ich mir eher ziemlich sicher.
Ausweg? Mir fällt momentan nur einer ein, aber der gefällt mir nicht und ich würde gerne eine andere Lösung finden. Die brauche ich aber schnell.

Ina

Neue Wohnung suchen?
Bei ihm bleiben?
In der alten Wohnung bleiben? Ach nein, das geht ja nicht. Muss hier ja raus.

Ich weiß nicht, wohin mit mir und meinem Kram...und mit meinem Herzen.

Ina

Warum muss dieser Kram mit Handys und SIM-Karten und Netzbetreibern und so bloß so kompliziert sein? Ich habe das Gefühl, dass in meinem Gehirn nicht die nötigen Punkte miteinander verdrahtet sind, die verbunden sein müssten, um die entsprechenden Denkstrukturen entwickeln zu können, um mich erfolgreich mit solchen Dingen auseinanderzusetzen.

Ina

Kann Manipulation eigentlich funktionieren, auch wenn Person B weiß, dass Person A versucht, sie zu manipulieren?

Ina

Als wäre nicht alles schon blöd genug, ,,brauche" ich zusätzlich natürlich noch eine super schmerzhafte Blockade in der Wirbelsäule, die die Ärztin leider nicht lösen konnte. :(
Der Schmerz zieht bei manchen Bewegungen bis in den kleinen Finger. Ich soll jetzt Schmerzmittel nehmen und dann mit dem Rücken über eine Rolle rollen, bis es an der richtigen Stelle knackt...

Ina

Ich kann so ziemlich jedes Gelenk meines Körpers zum Knacken bringen, oft auch mehrfach. Aber diese Blockade im Rücken kriege ich einfach nicht gelöst. Egal, was ich mache: Da knackt gar nichts. Also jedenfalls nicht an der richtigen Stelle. Überall, nur da nicht.

Ina

Als ich heute in den Spiegel gesehen habe, habe ich gedacht: Ich sehe aus wie ein Turmfalke.

Ina

Als Erwachsene alleine mit einer Laterne spazieren zu gehen, kommt mir irgendwie merkwürdig vor... Vielleicht sollte ich es trotzdem tun. Und vielleicht wäre heute sogar ein ganz guter Tag dafür.