Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

irene

Warum ist mein Mann no net daheim????

Kasha

Wie und wo kann ich mehr Pfandflaschen finden und sammeln

Deja

an dich, an dich und nochmal an dich....nein du bist kein unsinniges Ding nur ist es ein unsinniges Ding, an dich zu denken

irene

Wo kann man nerven kaufen?
wieso hört mir keiner richtig zu?
wieso bin ich soooo sensibel?

Deja

Deja

zu wissen, daß ich dir scheißegal bin....während ich nur noch weinen kann

Ina

Was war das denn gerade? Plötzlich machte mein Bildschirm (!) ca. drei Sekunden lang einen sehr hohen Piepton, schaltete sich aus und wieder ein und dann startete sich der Rechner neu. Sehr seltsam. Und schön, dass ich mit der langen PN, die ich gerade geschrieben hatte, jetzt natürlich neu anfangen darf.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

wie schön so ein windiger Herbsttag sein kann... Ob ich Annika die Blumen bringen soll? es liegt ja fast auf dem Weg...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

....was manche für Dünnschiß von sich geben und sich dabei noch witzig finden....

Siny

wie kann ich diese Leere füllen?
wie kann er noch interesse an mir haben?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

irene

Totaler unsinn ohrwurm- denk-alles scheisse alles mist wen Du nicht besoffen bist

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

Siny

ich sollte mal wieder unter Menschen...

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

...wo der Mann bleibt, der mir mal hinter rennt.....