Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

Hmmm... Seit vorgestern früh durchgehend wach... Vorgestern 20 km Fahrrad gefahren und noch spazieren gegangen... Gestern über zehn Stunden mit dem Zug und dem Fahrrad gefahren, stundenlang bei bis zu 29 °C durch Düsseldorf gelaufen (insgesamt über den Tag verteilt müssen es bei mir etwa 18 km gewesen sein)... Und ich sitze hier und schreibe Gedichte über sperlingslose Städte und ärgere mich darüber, dass ich gestern Morgen vergessen habe, mich einzucremen, weil es um kurz vor 7 Uhr kühl und noch nicht sonnig war... Müsste ich stattdessen nicht längst vor Erschöpfung in einen Tiefschlaf gefallen sein? Ich verstehe meinen Körper nicht... ABER – und das ist gar nicht unsinnig – es war ein absolut gelungener Tag! :D

Ich werde meinen sonnenverbrannten Körper (es sind eigentlich nur die Schultern und Oberarme^^) auf weichen Fellen betten, wie es ihm gebührt!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Die Luft in meiner Wohnung ,,steht" mal wieder. Das Thermometer zeigt 31 °C an.
Draußen ist es über Nacht deutlich kühler geworden: Aktuell sind es nur noch 15 °C.
Alle Fenster sind geöffnet, aber nichts passiert. 31 °C in meiner Wohnung, immer noch! Hach, wie ich es liebe!^^
Hauptsache, die Vögel draußen haben frisches, kühles Wasser... Dafür habe ich schon gesorgt, weil der Buchfink so ausdauernd singt. Und die Sperlinge tschilpen. Das ist das Wichtigste.

Sucre

Ina

Wenn ich nur wüsste, was bei solchen Schmerzen angebracht ist: Ausruhen? In Bewegung bleiben?
So oder so tut es einfach nur weh. :-/
Aber... Die Sperlinge tschilpen. Und der Zilpzalp singt. Man soll sich ja auf die positiven Dinge konzentrieren...

Siny

Bei diesem Wetter mit Wärmflasche im Bett zu liegen fühlt sich irgendwie merkwürdig an, aber es hilft!
Dass ich mich tatsächlich mal nicht zur Arbeit gequält habe mit den Schmerzen, wobei es ja sonst meistens am Wochenende passiert...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Sucre

Wenn ich raus gehe, dann fühlt es sich an, als ob ich ein Brotteig  bin, der in den Backofen geschoben wird.

Und die Unwetterwarnung ... macht mir schon etwas Angst ...

Ina

Zuckerbrot und Peitsche

Meine Assoziation, wenn Sucre etwas über Brot schreibt.^^

Feli

Warum eigentlich katholisch und evangelisch? Also so.. so getrennt? Warum?

Ina

... dass es eine wahrlich gute Sache ist, eins und eins zusammenzählen zu können.

Ganz aktuell wieder mal festgestellt.

claudi

Was ich mache wenn eins u eins vier gibt?
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Sucre

Ina

...ob das mit der Feldlerche wohl eine gute Idee ist?

Und kann mir das so kurzfristig überhaupt gelingen? :-/

Ina

Dann, wenn alle sagen, es sei so schwül und stickig, mag ich die Luft ganz besonders gern.
Ich finde die Luft dann angenehm und kann wirklich gut atmen.

Sucre

Wenn man Wünsche mitteilen darf, wenn man sowohl schriftlich, als auch mündlich gefragt wird, wenn man dann seinen großen, fast einzigen Wunsch nennt ....
... weshalb wird dann genau der mißachtet?
Mann sollte ihn sogar unterstreichen, damit er gesehen wird ...

WOZU???

sollen sie doch gleich sagen, wir machens sowieso so, wie wir wollen ....

Ina

Darf ich mich jetzt, nachdem ich getauft wurde, eigentlich Christina nennen? :D