Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

Das Geräusch von gurrenden Tauben reizt mich so sehr – im negativen Sinne und das aus gutem Grund – dass ich am liebsten irgendetwas kaputtschlagen würde, wenn ich es über einen längeren Zeitraum höre.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Uhu

Mein Kühlschrank kann auch quaken (wenn er abkühlt), er möchte mich wohl nur daran erinnern, das noch Qua(r)k darin steht. ^^

Ina

Ist ein Quacksalber jemand, der Salbe aus Quark herstellt?

nubis

Was hier grade wieder für ein Quark verzapft wird... ^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Uhu

Ina

Ina

Warum ist mein Psychiater ausgerechnet heute allein in der Praxis und somit keine Sprechstundenhilfe telefonisch erreichbar, bei der ich ein Rezept vorbestellen könnte?
Warum macht mein Strom- und Gasanbieter ausgerechnet heute Wartungsarbeiten, wo ich wichtige Vertragsänderungen vornehmen wollte / müsste?
Warum fängt es ausgerechnet jetzt an zu regnen, sodass ich – weil die andere Dinge aktuell eben nicht erledigt werden können – auch nicht umplanen und z.B. schon mal einkaufen fahren kann?

Ich habe das Gefühl, sehr viel zu tun zu haben, aber gerade nichts tun zu KÖNNEN.

Wenigstens sitzt vor meinem Fenster ein Sperling und tschilpt ausgerechnet heute ganz besonders lieblich für mich.

nubis

Mir ist kalt.  Und ich genieße es! :-)

(Pythagoras)

Ina

...dass ich einen sehr langen und anstrengenden Tag hinter mir habe, friere, nicht sonderlich glücklich bin und mir deshalb gleich ein warmes, kuscheliges Nest bauen werde.

Die Heizung bleibt weiterhin aus. Ein Hoch auf meine gigantische Fellsammlung!

Ina

Ich finde es sehr befremdlich, dass einige Leute aus der Nachbarschaft schon leuchtende Weihnachtssterne in den Fenstern oder im Garten hängen haben.
Reicht es nicht, dass man seit Anfang September Lebkuchen & Co in den Supermärkten findet?
Irgendwie möchte ich so etwas noch nicht sehen... 23 °C und Sonnenschein – und Dominosteine?

nubis

Ich muss grade lachen :-D

Hier gab es in einem Discounter schon ab Mitte August (!??) Weihnachtsgebäck, Lebkuchen usw.
Ingo und ich haben uns angeguckt und bei über 30 Grad im Schatten gefragt, was zuerst schmilzt: Lebkuchen oder Spekulatius? :-DDD

(Pythagoras)

Ina

Wenn ich jetzt schon so friere, wie soll ich dann den Winter überstehen?

Speck anfressen und Winterschlaf halten ist für mich leider so gar keine Option. :-/

Ina

Immer wieder herrlich, wenn man sich gerade ein schönes Ziel ausgesucht hat, seine Sachen zusammengepackt hat und losfahren möchte und es genau dann anfängt zu regnen.

Ich will den schönen Sommer zurück, über den sich so viele beschwert haben!

Ina

Warum stören sich Kinder eigentlich nicht am Regen und an niedrigen Temperaturen? Sie spielen draußen fröhlich Fußball – und es regnet in Strömen.
Ich erinnere mich noch daran, dass ich Regen und Schnee und Kälte auch als Kind schon sehr unangenehm fand, weiß aber nicht mehr, ob ich bei solchen Wetterlagen trotzdem zum Spielen draußen war.

Ina

Okay, es hat wohl doch nicht so viel mit dem Alter zu tun. Jetzt spielen da draußen Erwachsene Fußball – und es regnet immer noch in Strömen und wird schon langsam dunkel...