Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Lucinda

Warum warum bin ich manchmal so dumm.....

Siny

Wie man dem Wölkchen nur helfen könnte...
Und habe ich schon wieder irgendwas doofes gemacht?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

Siny

Ob Alfred heute noch vorbei schaut. xD
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Wieso hat sogar Julie eine längere Onlinezeit als ich? tss tss^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

Weil Julie viel On war als Siny fast garnicht On war ;-)

Ina

@ Siny & Julie:

Also bei mir ist Alfred nicht mehr! Habt Ihr ihn denn heute schon gesehen?
Nicht, dass er während der Rückfahrt heimlich ausgebüchst ist!?
Das wäre wirklich traurig – Du hast Dir schließlich so viel Mühe mit der Altersvorsorge gegeben, Julie!

:D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Julie

Ne hab ihn heute noch nicht gesehen. Vielleicht isser auch einfach nach hause, der kriegt so schnell Heimweh. Drück mir die Daumen das er da ist^^

Ina

Ich hoffe es doch sehr!
Sag mir bitte umgehend Bescheid, wenn Du zurück bist und / oder was Neues weißt!
Möchte wissen, ob es ihm gut geht :-/

Julie

Mache ich. Aber normal kommt er immer wieder. Er hängt an seinem Zuhause. N bissl Sorgen mache ich mir trotzdem. Hoffe nur dasser nicht zu Freddy ist, der zieht ihn immer in irgendwelche krummen Dinger mit rein

Julie

Ob ich mich endlich aufraffen kann wieder zu malen wenn ich wieder zuhause bin? Lust hätte ich ja

Siny

Wie mein erster Schultag wohl wird! *aufgeregt um Zug sitze*

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Viel "Erfolg", Siny – ich wünsch' Dir einen guten Tag dort und dass Du Dich wohl fühlst (soweit das an einem ersten Tag möglich ist)!

Siny

Dankeschön, bin gleich am Bahnhof muss aber erst um 9 Uhr in der Schule sein. Ganz entspanntes Suchen also. ^^

(Jean-Jacques Rousseau)

freierFall

Ich ziehe Alfred in krumme Dinge rein?

Zwar zu spät, aber viel Erfolg Siny =)

Zum Unsinnigen: Ich überlegte gerade, ob man meinen Kater, wenn man ihn mit Stofftüchern reibt und dann in einen Teilchenbeschleuniger steckt effizient enthaaren kann. Alles andere hat bisher versagt. =P