Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Dream

Wenn man einfach die Zeit vor und zurückspulen könnte, könnte man voll lustige Dinge machen.

Poly

Ina

Ein Tag, der ohne Süßigkeiten beginnt, ist ein verlorener Tag... Also rein mit dem Kakao – und Schokolade hinterher!

Gesund ernähren kann ich mich ja später immer noch.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ich wünschte, Melodien ließen sich in einer Form zitieren, die jeder versteht, also am besten schriftlich, in Textform.
Damit ließe sich manchmal so viel mehr deutlich machen, als man es mit ,,normalen" Worten zu erklären vermag.

Feli

...dass einem manchmal bestimmte Uhrzeiten tatsächlich Freude machen können...

Ina

Es ist wirklich merkwürdig: Es ist, als würden schöne Blumen für den Garten einfach so – ungefragt – in meinen Einkaufswagen springen. Ich wollte doch eigentlich etwas ganz anderes kaufen...

Ina

Gäbe es nicht ein paar Punkte, die komplett dagegensprechen, würde ich mich selbst für einen Autisten halten.

Ina

Kakao ersetzt keine Schokolade. Absolut nicht. Ich mag es nicht, mir einen Kakao gemacht zu haben und dann festzustellen, dass ich keine Schokolade mehr habe, die ich dazu essen kann. :-/

ToteMoewe

Es sind diese kleinen Dinge, die mich aus der Fassung bringen.
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde" – Five Finger Death Punch

Ina

Letzte Nacht ist mir die Spinne des Todes begegnet. Hier im Haus, unten. SEHR groß und tiefschwarz.
Heute Morgen, als man mich ,,retten" wollte, war sie natürlich weg. Garantiert wird sie sich spätestens heute Nacht wieder zeigen.
Einer von uns beiden wird diese Begegnung nicht überleben. Entweder sie oder ich.

Ina

Rennrad... Warum eigentlich Rennrad? Schiebt man das ganz schnell, während man rennt? Blödsinn... Man rennt damit doch gar nicht, sondern fährt... Schnelles Fahrrad.^^

Ina

...dass ich froh bin, aus Fehlern gelernt zu haben. Für die Zukunft merken: Immer eine Druckerpatrone mehr im Haus haben, als man zu brauchen glaubt.

Der Moment wird kommen, in dem sich dieser Rat als ,,Weisheit" herausstellt – definitiv und das immer wieder.^^

Ina

05:53 Uhr und der erste Sperling tschilpt vor meinem Fenster. <(° )

Hätte ich geschlafen, würde ich sagen, dass der Tag doch gut beginnt. Aber mein Tag hat halt um Mitternacht begonnen...^^
Trotzdem!

Ina

Alle Jahre wieder... Herrje, warum mache ich so etwas eigentlich? Ich wundere mich über mich selbst, wenn ich zwar bewusst wahrnehme, dass Herz und Verstand nicht einer Meinung sind und ich genau weiß, wie ich mich fühlen werde, wenn ich dem Herzen gefolgt bin, und es dennoch mache. Mein Herz hat wohl seinen ganz eigenen Verstand...

Ina

Kuchen! Ich bin der Meinung, man sollte sich hin und wieder ein ordentliches Stück Kuchen oder noch besser deftige Sahnetorte gönnen.
Das Leben wird dadurch definitiv erträglicher und für den Moment sogar irgendwie lebenswerter.
Ein Hoch auf die Kuchen- und Tortenbäcker dieser Welt!