Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

ToteMoewe

Wenn etwas ungewollt ist, ist es dann vielleicht gestofft?
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde" – Five Finger Death Punch

Ina

Fettarme Sprühsahne? Da macht die normale den Bock doch auch nicht fett...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510

Happy Pi Day, everyone! <3

Sucre

Wo wohnt dieser Hahn?
Ich bin so froh, dass er weit genug weg wohnt, dass er nur ein Hintergrundgeräusch ist ....

Ina

... dass mich Sucres Beitrag daran erinnert hat, was hier früher ,,abging" und ich sehr, sehr froh bin, das hinter mir zu haben.^^

Ina

Sonntag wird mein kleiner Schatz wahrscheinlich der glücklichste Sperling auf Erden sein.
Er wird sie bekommen, seine Piccoloflöte. Damit wird er nie und nimmer rechnen. :)
Ob ihm wohl bewusst ist, dass ich ihm einfach keinen Wunsch abschlagen kann?

( °)<

Feli

Die Millionen von Flüchtlingen aus der Ukraine, die haben Glück im Unglück, denn denen können sie helfen. Die paar tausend fluczauf Lesbos, die dort schon jahrelang wie im Gefängnis gehalten werden, denen können sie nicht helfen.
Und ich sammle weiterhin brav sich selbst zersetzende Hundekacke in umweltbelastende Plastikbeutel ein. Blah.

-Sachmet-

Heisser Umwelttip des Tages: Hundekot mit Holzlöffelchen in Glasschüsselchen kratzen und im eigenen Vorgarten oder bei Mangel desselben im Blumenkübel zersetzen lassen :c)
Es gibt andere Welten als diese

Feli

Na endlich mal was Sinnvolles in dem ganzen wahnsinnigen Unsinn! =))

Ina

Warum ist diese dicke Amsel bloß so gierig, dass sie immer wieder den kleinen Grünfink vertreibt?
Als wäre nicht genug Futter für alle da... Doch, ganz sicher ist es genug...
So ein polteriges Tier!

nubis

Im Discounter gibt es einen Sensor im Eingangsbereich: wenn man sich in die falsche Richtung bewegt tönt es: 'dies.ist.kein.Ausgang!'

Schade, dass das Forum nicht bei manchen Beiträgen automatisch reagiert mit: 'dies.ist.kein.Diskussionthread!'  . 'dies.ist.kein.Diskussionsthread!' ^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Firefox kennt manche sehr gebräuchliche Wörter nicht. Aber bei dem Wort ,,Fellkuschelei" sagt die Rechtschreibprüfung nichts? Aha...

Ina

Was ist eigentlich, wenn die Oma kleiner ist als die Mutter?
Ist es dann immer noch die Großmutter?
Kleinmutter?

ToteMoewe

Platzangst.
Gibt es eigentlich mehrere Arten davon?

Also, ich denke, die bekannteste Art ist die, bei der man Angst hat, keinen Platz (im Sinne von Raum) zu haben (Klaustrophobie).

Gibt es Platzangst auch so, dass man Angst vor zu viel Platz um sich herum hat (kenne ich nämlich durchaus)?
Oder vor Plätzen (ob Sitzplätze oder Marktplätze etc. sei jetzt mal so dahingestellt) im Allgemeinen?
Und was ist mit der Angst, dass man platzen könnte?

Hm, es gibt schon sehr viele Möglichkeiten, ,,Platzangst" zu interpretieren (und zu haben).
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde" – Five Finger Death Punch

Ina

Irgendwie ist es doch ungerecht, dass die leckersten Sachen dick machen und die Dinge, die besonders reizvoll erscheinen, illegal oder schwer mit dem Gewissen zu vereinbaren sind.^^